Command and Conquer 4 Namens Contest

Ich finde ja so ein Titel sollte immer mit der Story irgendwie verbunden sein. Daher im Moment irgendwie witzlos da man nicht wirklich was weiss...

Naja es soll doch das Ende der Tiberium-Saga sein. Ausserdem werden GDI und Nod wieder mit dabei sein und die Erde wird nur noch einige Jahre bewohnbar sein. Genug Stoff, um die Fantasie anzukurbeln ;)

Command & Conquer 4 - Tiberian Moon

nach TS der erfolgreichste Teil der Saga welcher überraschenderweise auf die alte Engine aus Tiberian Sun anstatt die Sage Engine zurückgreift!

Das Tiberium breitet sich inzwischen auch auf den Mond aus und es gibt dort epische Schlachten zwischen den GDI Nod und Scrin um die letzten bewohnbaren Mondhügel.

Command & Conquer 4 - Rising of xyz

--> wobei xyz irgend ne neue böse Macht ist

C&C4 - End of War
C&C4 - New Tiberium Age
C&C4 - Kanes Prohency
C&C4 - Tiberium Divination (TD hört sich gut an^^)

Das fanmade cover hat mir auch sehr gut gefallen. Ein TW2 wäre auch viel zu schön gewesen

Last edited:
Dann machen wir halt aus TD,TD alpha und das wäre dann eben TD omega XD(so könnts man echt machen:o)
edit:Neuer vorschlag:
C&C4 :Tiberium Omega (Sind ja die letzten 6 jahre vor dem "vermeidlichen" aussterben der Menschheit also kritischen statues des tiberiums.Außerdem solls auch die Story abschließen,und Omega ist das letzte.Zugegeben TO kommt nicht sehr gut als abkürzung lol)

Wie wärs mit:

"Command & Conquer 4: Tiberium Wars reloaded"

evtl mit dem Untertitel "With hundreds of new skins"

Würde wenigstens der Warheit entsprechen -.-

Command & Conquer 4: The End

Spätestens jetzt haben sie dann probleme einen weiteren Teil im Tiberum Universum anzukündigen ^^

Command&Conquer 4 - Endless Seed
Command&Conquer 4 - The End of the Seed
Command&Conquer 4 - Salvation
Command&Conquer 4 - Last/Lost Sentry
Command&Conquer 4 - The Ark of Hope
Command&Conquer 4 - Secession of the prophecy

CnC 4: We just want ur money and dont really care about making a good game or coming up with a good name

CnC 4 : Home Basic
CnC 4 : Home Premium
CnC 4 : Enterprise
CnC 4 : Business
CnC 4 : Ultimate

Kann mal jemand den OT entfernen?

Das ist nen ernstes Thema die USer dürfen endlich entscheiden wie der neue Titel sein wird. Und ihr macht es einfach nur lächerlich. Finde ich sehr schade da die User jetzt mehr den je einbezogen werden.

Falls es grade im OT untergegangen ist oder es selber für OT geltet.
Tiberium Omega

Kann mal jemand den OT entfernen?

Das ist nen ernstes Thema die USer dürfen endlich entscheiden wie der neue Titel sein wird. Und ihr macht es einfach nur lächerlich. Finde ich sehr schade da die User jetzt mehr den je einbezogen werden.

sehr schade finde ich, dass du tatsächlich glaubst, dass das tatsächlich so ist..

aber hast ja mit deinen 16 lenzen noch ein paar "letzten Spiele mit der SAGE-Engine" vor dir, bevpr du verbitterst :D

Back