- Reaction score
- 0
Hier habe ich mal ein Game gegen Dynamics Gdi......
Hammer Game finde ich!!!!!
Wär unbedingt wissen will wie das Game so war sollte unten mal nachschauen !!
Ich geb schonmal 10/10 da es unbelievable war -.-
Thema bitte immer "übersichtlich" benennen. (ABC vs. XYZ)
MFG KoRn
Hammer Game finde ich!!!!!
Wär unbedingt wissen will wie das Game so war sollte unten mal nachschauen !!
Ein Game zwischen sky.artik aka Imbaguy und Dynamic aka Khaoz.
Die ersten paar Minuten indem Game liefen für Dynamic perfekt.
2 von 2 Engis konnten wichtige Gebäude erobern(den Kran sowohl die Waffenfabrik).
Dann kamen auch schon die Sonics ins Spiel und sky versucht vergeblich mit Mass Dessi spamm Dynamic wegzubekommen. Es kam ein Kampf um leben und tot und Dynamic siegte holte sich skys Mainbase und sky sahs nur noch auf seiner exe. Ein Mutterschiff von der exe losgeschickt sollte dem ganzen ein Ende bereiten aber seht selbst wie es weiter geht. Seit gespannt auf 21 Minuten puren Skill von beiden Spielern -.-
Die ersten paar Minuten indem Game liefen für Dynamic perfekt.
2 von 2 Engis konnten wichtige Gebäude erobern(den Kran sowohl die Waffenfabrik).
Dann kamen auch schon die Sonics ins Spiel und sky versucht vergeblich mit Mass Dessi spamm Dynamic wegzubekommen. Es kam ein Kampf um leben und tot und Dynamic siegte holte sich skys Mainbase und sky sahs nur noch auf seiner exe. Ein Mutterschiff von der exe losgeschickt sollte dem ganzen ein Ende bereiten aber seht selbst wie es weiter geht. Seit gespannt auf 21 Minuten puren Skill von beiden Spielern -.-
Ich geb schonmal 10/10 da es unbelievable war -.-
Thema bitte immer "übersichtlich" benennen. (ABC vs. XYZ)
MFG KoRn
Attachments
Last edited by a moderator:

dort ist jede waffe wirklich PERFEKT balanced. hab ich noch nie in einem spiel erlebt.