codex

codex ja oder nein

• ja codex für ts und fs coole sache

Votes: 4 66.7%
  • nein was brauchen wir codex

Votes: 2 33.3%

• Total voters
    6
  • This poll will close: .
Reaction score
0
hallo ts und fs'ler
ich möchte auf diesen wege mal anfragen ob ein interesse eines clan codex besteht (sowie ra2 uns yuri es hat)
deshalb starte ich hier und heute eine unfrage dies bezüglich
und würde gerne eure meinung hören

Ich kenn mich bei ra2 und Yuri net aus was ist denn das ?

es is nix relevantes für ts, braucht man echt ned

brotherhodd of death

ich denek er meint ob sich extrem streng an regeln gehalten wierd oder nicht ihrgent wie sowas denke ich meint er. mewin clan hat sowas nicht.könnte mir auch nix drun ter forstellen.

www.bhod-ts.de.vu

Codex-Clanbündnis - Was ist das?
Die dem Codex-Clanbündnis angeschlossenen Clans haben sich freiwillig zusammengefunden, um untereinander ein faires Spielen von Red Alert 2 im WOL (ohne cheats, bugs, reconns etc.) zu gewährleisten bzw. sich gegenseitig über bestehende cheats, bugs etc. wie auch cheater zu informieren. Die angeschlossenen Clans haben sich der Codex-Agenda zu unterwerfen, die ein fair play sicherstellen soll. Jeder Clan stellt einen Codex-Beauftragten, der als Schnittstelle zwischen Clan und Codex-Clanbündnis fungiert. Alleine der Codex-Beauftragte erhält Zugang zum internen Codex-Forum. Dieses Forum dient als Kommunikationsplattform innerhalb der Codex-Beauftragten. Ausschließlich hier werden eventuelle Streitigkeiten bzw. Vorwürfe zwischen den angeschlossenen Clans geregelt.

Die dem Codex-Clanbündnis angeschlossenen Clans verstehen sich nicht als die einzig fair spielenden Clans. Auch werden andere Clans, die nicht dem Codex-Clanbündnis angehören, nicht automatisch als unfaire oder cheatende Clans angesehen.

Teilnehmen kann jeder fair spielende RA2-Clan, der bereit ist, sich den Codex-Regeln zu unterwerfen.

dies ist ein auszug vom clan codex ra2 und jury vielleicht könnte es genau so aussehen für ts/fs

gruß old

Naja sounds good aber man müsste noch einige Punkte klären und was habt ihr fs Spieler damit zu tun ?

kurzum: für ra2 mags ganz nützlich sein, für ts isses irrelevant, jeder kennt jeden und weiß wer fair is und wer ned

na danz einfach stefros fs gehört mit zu ts
genauso wie jury zu ra2

Aber bei ts spielt keiner nur Halbneuberts und bei Ts kennt jeder jeden wie gesagt und bei Fs kennt keiner einen ts und andersrum loel

brotherhodd of death

das hört sich für mich extrem interesant an.mit dem codex

Ja schon dann müsste man aber noch über Sachen diskutieren wie : tl hochbauen , turm unter disi , kw unter dissi , carry glitch , harv kill usw usw

brotherhodd of death

aber der codex löst ein algemeines prob und zwar das cheater problem das durch lukeri memr grösser wierd er verteilt seine cheats auf eienr hp wwexposed und dagegen verblast alles andere.

errrr, es löst WAS? es kann kein probs mit cheats lösen, tuts in ra2 ned und kanns in ts auch ned, nur in ts kennt man die guten und fairen und die spieln eh immer ggeinander, in ra2 funzt das wohl nich so ^^

Back