• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Code einlösen

Joined
Apr 4, 2009
Messages
800
Points
0
Hallo miteinander!
Ich habe vor einiger Zeit hier im Forum einen C&C 4 Code gewonnen! Ich habe mir das Spiel downgeloadet und danach wieder gelöscht!
Jetzt möchte ich ihm aber nochmal ne chance geben, doch wenn ich im EA Downloadmanager den Code eingeb, sagt er, dass der Code schon verwendet wird!
Was tun?

Mfg

€: Habs geschafft, war ein bisschen voreilig mim Threaderstellen, sry!
 
Es währe schön, wenn du uns schreiben könntest, was das Problem war. Vielleicht habe auch andere mal das selbe Problem und kommen nicht auf die Lösung!
 
wenn ich raten müsste würde ich sagen er wollte das spiel ein 2 mal aktivieren hatte es aber ja schon aktiviert, dann is das game nämlich im eadm unter "Eigene Spiele" eufgelistet und kann geladen werden ^^
 
Das Problem habe auch gerade ..

Hab nach langem mein C&C4 mal wieder instaliert , wenn ich jetzt starte und meine Daten und Passwort eingebe frägt er nach dem Code der auf dem Handbuch steht , aber er sagt das es schon registriert ist ,( ja logo von mir letztes Jahr) ,
was muss ich tun um wieder spielen zu können ?
Wenn ich meine eMail Adresse und passwort angebe nimmt er das , aber nicht den Namen und code ..was tun ?:?
 
Kann mir damit niemand helfen ? Also ich rede nicht von einem code sondern hab die normale Packet Version. Ich habe mir in Google sagen lassen das man dazu Origin (EADM) braucht ,habs gdl und mich angemeldet, aber komischer weise ist dort kein Spiel gelistet was ich auf dem AC regis. hab , z.b. Tw,KW,TT oder Dead Space ..weiss auch nicht weiter.. ist zwar install auf der Platte,kann aber nicht zocken omg ...
 
Back
Top Bottom