CoD BO

Reaction score
7
Ich hab mir heute Call uff Duty Black Ops jekooft ja^^

Da is ne DVD bei aber ick kann das Game nur via Steam runterladen...ähm lol

Is das wirklich so, oder kann ich es auch von der DVD aus Installieren?

Weil, wozu is die DVD eig da?

Verstehe das nicht:z

Für alle unwissenden, ich hab nur UMTS mit ner Datenbeschrenkung a 5 GB im MONAT und CoD is ja schon 7GB groß:shy

Tja, wie wär's damit den Black Ops-Thread im Shooter-Forum zu lesen? :z

Scheißdreck... Uprising hat ~10 GB und ich hab 24 h gebraucht mit ~70 kbs...

ich hab mir am montag SCII gekauft und wollte es dann installieren
leider wollte mein rechner die DVD nicht erkennen
da dürfte ich mir erstmal die 7 GB auch runterladen

Tja, wie wär's damit den Black Ops-Thread im Shooter-Forum zu lesen? :z

Ick habe gestern schon ne Frage da gestellt, wenn mir keiner antwortet weil da nix los ist, stelle ick halt meine fragen da wo was los ist;)

Finds ne Frechheit das man die 7GB runterladen muss, es steht nix davon auf dem Spiel, nur das man eine Internetverbindung benötigt....Und die habe ich ja...

Fängt ja schon gut an^^

Jo ick habe gerade meine Atze angerufen und der holt mich dann mitn Auto ab (Rechner rein) und ich mach das über sein DSL:knife

Jo ick habe gerade meine Atze angerufen und der holt mich dann mitn Auto ab (Rechner rein) und ich mach das über sein DSL:knife

Mal so nebenbei:
Was bitteschön heißt "Atze"? :?

@DjRoVe^: Ich sagte ja auch lesen und nicht eine Frage stellen. Die Frage dieses Threads habe ich nämlich schon für Talatavi im BO-Thread beantwortet. Des Weiteren hat dir hier niemand bisher weiterhelfen können, also was hat es dir gebracht? :p

Haste mal in das Topic geguckt? Das was du Tala geschrieben hast, hat auch nicht funktioniert^^

Das hier hat funktioniert
Also so INSTERLIERT IHR DAS ÜBER DIE CD/DVD:

Wenn ihr den Downlode schon gestartet habt, stopt ihn. Dann geht ihr unter euere Spielebebilotek und dann müssten dann 2 Black ops sein (Links), da geht ihr bei beiden mit der rechten Maus Taste drauf und dann steht da irgendwas mit Löschen, dann löscht ihr die beiden Black Ops.

Danach Meldet ihr euch ab bei Steam. Dann normal Insterlieren lassen und es müsste eigentlich klappen

Is ja auch egal jetzt, es läuft und alles is schön;)

Ah sorry, hab' ich nicht gesehen. Ich meinte aber auch nicht über Steam direkt, sondern auf der DVD die Installation starten. Bei CS zumindest funktioniert das. :D

Back