COD Black Ops 2

Hab grad in der neuen Gamestar gelesen das neben Black Ops 2 auch noch CoD Online kommt ein free2play CoD xDD
So wie ich activision kenne wirds mega derbst Pay2win

wer holts sich?
ich werd mir heute oder morgen n key online kaufen (mmoga.de). Gibts ne möglichkeit, das Spiel vorher schon runterzuladen, so dass man diesntag sofort spielen kann?

Also mir machts Spaß...futuristische Atmo etc....mag sowas...kann aber mit MW3 meiner Meinung nicht mithalten.

Hab zwar kein Vergleich zu den letzten Teilen aber ich finde Black Ops II super gut. Hab grad drei Stunden Kampagne gezockt und in jeder Mission war irgendetwas Neues dabei, neue Fortbewegungsmittel, neue Spielelemente, neue Umgebungen und so weiter...
Atmosphäre, Grafik und Sounds überzeugen mich ebenso. Meiner Meinung nach echt gelungen :)

Also mir machts Spaß...futuristische Atmo etc....mag sowas...kann aber mit MW3 meiner Meinung nicht mithalten.

geh weg mit mw3! :D

Ich habs mir aus UK bestellt, hoffe das kommt die tage mal an >.< - aber das was ich bis jetzt gesehen hab, war echt gut.

habs auch vorestellt, werds heute mal anzocken :wub

Steamname: satanabraten

können ja mal ne runde zusammen online spielen, wer bock hat ;)

http://www.gamestar.de/spiele/call-...s/call_of_duty_black_ops_2,47174,3006716.html

images

Da rollen jetzt irgendwo in der Chefetage des Presswerks Köpfe :ugly

Wer sagt das dass game net mit Mw3 mithalten kann muss irgendwas geraucht haben.
Mw3 war der größte bullshit der gesamten Serie sorry das sagen zu müssen aber da bin ich net allein.
Hab mir überlegt auch nochmal BLOPS 2 zu holn hab ja bei den letzten 2 spielen mal nee pause gemacht.
Aber Blops 2 mp karten sehen geil aus mit bewegbaren sachen usw. und in der Kampagne gibts verschiedene endings zumindest 2 + der Zombie modus und ich lieb zombs :D
Wer mich adden will kanns gern tun ich glaub ich hols mir im verlauf des heutigen tages.

Ich spiels jetzt seit gestern auf der PS3 und finds bislang ganz gut. Kommt zwar nicht ganz an MW3 ran- aber alles in allem passt alles.

Wtf :D was ihr alle an mw3 findet. Die meisten Leute fanden mw3 im vergleich zu mw2 einen riesigen rückschritt.

mööööp
falsch mw2 is doch nur killstreaks bashen :z
mw3 is derbst geil und ausser 2 waffen sehr balancend.
die meisten rallen einfach nich wie sie das game spielen müssen...
ich dinde mw3 sehr gut.

Mw2 hatte trotzdem viel besseres Feeling und an CoD 4 kommt eh noch kein Teil dran.
Also mw1>>> all other CoD games :P

mw3 hat schlechte karten, scheiß perks udn scheiß waffen. -> scheiß spiel
mw2 hat richtig geile maps, geile waffen und nen paar scheiß perks -> gutes Spiel

Jo falls mich nen paar adden wolln sucht mantaza (hab sone dicke Giraffe als Bild)
Habs heut im örtlichen Saturn für 39,99€ geholt. Also zum glück net die 60€ da :D

meh, hab 54€ bezahlt...aber macht mehr laune als ich dachte...die black ops teile sind halt irgentwie besser^^

Soll auch endlich flüssig laufen :D
net so wie blops 1 mit den dauernden Frameeinbrüchen. Falls wer bock auf Zombiemode hat MELDEN ! :D PN oder adden

Hehe gestern mit dem Clan, alle immer auf gleichem Level, um die Wette gelevelt, nur hatte ich irg n XP Boost, what ever xD
hab immer schneller gelvelt :p
bin level 23 was seit ihr schon so ?

Back