COD Black Ops 2

Hightech Drohnen, Roboter, PFERDE?
Also sorry, aber definitiv nein!
 
Idee gut, Rest fürn blanken Arsch
 
Zombie Mode !!!!!

Story ist sicher wieder fürn arsch aber der MP ist sicher der selbe wie davor also sehr gut
 
Hab bei Gamestar gelesen das man jetzt fahrzeuge steuern darf und man gebäude kaputt machen kann :O :D
Aber naja hab die interesse an CoD schon seit längerem verloren
 
Man muss aber sagen das Treyarc in BlackOps neues rein gebracht hat was frisch war (zb dolphin diving oder im MP mit dem Zombies und das erstellen von eigenen marken )und ich kann nur hoffen das sie es wieder machen Pferde sehen vlt im Shooter dumm aus aber kommt doch drauf an wo man ist :D

Aber gut Blackops war das erste , Mw3 ist ja nur ein Teil von Mw2 wenn man dort so viel verändert hätte wären sie Sturm gelaufen

Bei Blackops2 können sie ein CoD machen das es so nie gegeben hat vlt Aliens oder andere Monster im Überlebens Mode :D
 
Trozdem werde ich das Game auslassen, dass es kracht.
Beschäftige mich erstmal mit anderen Games, außer es wird der Totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale Haaaaaaaaaaaaammer ;)
 
Singleplayer ist mir eigentlich relativ wurscht, was mich interessieren würde ist ob der Multiplayer ordentlich für den PC portiert wird. Wird es echte Dedicated Server geben für Ranked Play, mit ner Möglichkeit zur Implementierung von guten Anti Cheat Tools wie GGC oder Airdaleops? Oder sogar sinnvolle Perks die nicht zur Noobifizierung beitragen?
 
Und was bitte hat dieses Elend in den heiligen Battlefield Hallen zu suchen?
Das Forum für eigentlich ganz gute Singleplayer Kampagnen und immerwieder dem gleichen MP, also maßlos überteuerte StoryDLCs (ja, ich weiß, das Thema haben wir milliardenfach durchgekaut) gibts hier:
http://www.united-forum.de/shooter-f16/
 
Eigentlich kann man ja zu COD nur noch eines posten^^

http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=D3-vBBQKOYU

Genug scheiße um Muke drauß zu machen :D

Das ist ja zu cool. ;)

@Havoc:
Sorry, ich war wirklich der Meinung es gibt dazu noch keinen Thread im Shooter-Forum und da wollte ich es auch posten.
Ist mir total entgangen, dass ich vorher irgendwie in den BF3-Bereich gerutscht bin.
Aber vielleicht ist ja ein Admin so freundlich und verschiebt den Thread an den richtigen Platz.

@Topic:
Es heßt das neue Black Ops würde DX11 auf dem PC unterstützen. Also das klingt ja mal nach Fortschritt in Sachen Grafik.
 
Ich find das Setting cool, wenigstens kreativer als die letzten Teile. Aber die Engine ist echt mal übel altbacken ^^
 
Das erste Setting seit Vietnam das mich anspricht. Wenn es jetzt nicht das stupide CoD Run&Gun Gameplay hätte...
 
Was ich bei euch nicht versteh wieso ihr rum spackt wegen Grafik

Seit wann ist Grafik alles und seit wann zockt jeder von euch auf Ultra High ?

Bf3 hat zb eine bessere Grafik aber auf der Konsole hingt die nach sprich Steine und Texturen kommen erst nach paar sek in Mw3 hingt nichts und ist flüssiger

Das gleiche wirds bei G2 geben , es wird hängen und hinken so das man G2 auf mittel oder low zocken muss und dann sieht sicher Tw besser aus

Und wenn ich CoD nicht mag oder zock komme ich nicht in ein CoD Thread poste mist
 
Was ich bei euch nicht versteh wieso ihr rum spackt wegen Grafik

Seit wann ist Grafik alles und seit wann zockt jeder von euch auf Ultra High ?

wenn alle so denken würden wäre "pong" sehr gefragt bei den wcg
 
Also da ich seit heute stolzer Besitzer (ja ich bin irre) der PS3 Version von BF3 bin kann ich nur sagen, von hinterherhinken merk ich nichts, läuft deutlich besser als aufm PC (was Scriptsequencen angeht)
 
Also da ich seit heute stolzer Besitzer (ja ich bin irre) der PS3 Version von BF3 bin kann ich nur sagen, von hinterherhinken merk ich nichts, läuft deutlich besser als aufm PC (was Scriptsequencen angeht)

Also meine Ps3 (1te Generation only 60Gb speicher) hingt nach und zwar an den stellen , Spawn ,Abschuss Kamera und Zerstörung

Ach und der Ton hingt auch nach und ab und zu höre ich nur mich :P

Schon mal Online gezockt ?

Finde es noch immer Lustig , ich nehme TDM bekomme es auch jedoch ist das 2te Game sofort Rush oder Eroberung :D .. man sieht ja auch nicht was kommt das heißt ich muss mal warten bis es geladen ist um dann raus zugehen :P

Lass am Weekend gleich mal zocken will sehen wie gut du bist :)

ich werd mal morgen pics machen ^^
 
Hehe, naja wenns geht erst nach dem 25. bin zuerzeit im Stress (und sollte das zocken lassen)
Ich hab ne frisierte 120GB, meine 60GB is mir dank FFXIII abgeraucht :anime
 
Was ich bei euch nicht versteh wieso ihr rum spackt wegen Grafik

Seit wann ist Grafik alles und seit wann zockt jeder von euch auf Ultra High ?

Bf3 hat zb eine bessere Grafik aber auf der Konsole hingt die nach sprich Steine und Texturen kommen erst nach paar sek in Mw3 hingt nichts und ist flüssiger

Das gleiche wirds bei G2 geben , es wird hängen und hinken so das man G2 auf mittel oder low zocken muss und dann sieht sicher Tw besser aus

Und wenn ich CoD nicht mag oder zock komme ich nicht in ein CoD Thread poste mist

Wir überlegen mal: Grafik = Atmo Grafik = Gut! Irgednwann muss auch ein CoD mit der Zeit gehen! Ich kann alle CoD Teile auf meinem Alten Schrott rechner auf High Zocken, das kann doch nicht sein! Ich meine wenn man so denkt könnte man ja auch noch mitm Trabanten mit neuem Motor usw fahren wa? Wäre doch toll wenns nur noch Trabanten gäbe!

Und das mit der Konsole is nunmal so weil die Konsole nunmal keine richtige Gamer Maschine ist! Dafür ist der PC da! Konsole ist für Gelegnheitsspieler und das gemeinsame daddeln gedacht (auch wenns einigen nicht gefällt, und es vllt auch "richtige" gamer gibt die auch Konsoel Spielen, es ist nunmal so!)
 
Back
Top Bottom