Wir versuchen möglichst Konstruktiv (manchmal leicht subjektiv, aber meist dennoch richtig) zu Diskutieren!
Blödsinn du bist hier und machst die CoD serie nur runter ,und außerdem bist doch du der Fanboy (Pc , Bf3 )
Das einzige was ich von die höre ist wie scheiße doch CoD ist immer das selbe etc , aber wenn ich dich dann frage was bringt Bf3 zustande kommt nur die Grafik und das ist es auch
Und Grafik ist nicht alles , spielerisch sind die meisten alten Games einfach um einiges besser als die neuen die einfach nur ne super Grafik haben
Ich zocken beide Games jede Woche und spiele Games auf jeder Konsole etc , ich sehe den Unterschied zwischen den CoDs und auch den großen von BOps und Mw3 und co und da hab ich kein bock das jemand wie du daher kommt und sagt ich habe keine plan von den Games
Das der MP immer selbe ist ach mein Gott er macht riesen Fun warum sollte man alles neu machen ..Bei Halo und co ist es auch immer das selb nur die Story geht weiter da weint auch keiner
Würde man was ändern würden die meisten auch weinen (siehe andere Games wie zb Final Fantasy , CnC )
Diskutieren kann man ja , aber von Anfang an her kommen und sagen CoD ist mist und Black Ops2 wird auch scheiße und dann jemanden anmachen der sagt Bf3 ist auch nicht das Gelbe vom Ei .......ist einfach nur Assi