[co-op] Alien Swarm

Mich interessiert es nicht wie schnell Euer DL rennt sondern wir groß der Mist ist ...

Sind diese SlowMos gewollt?
Wenn Ja: richtig geil.
Falls nicht: egal.

Mit dem Fahrstuhl da runterfahren während diese Krabbelviecher die Wand hochgeklettert kommen und das in SlowMo, dazu Flares in die Ecke werfen, damit man die Viecher immer sieht - genial.

Bin sehr gehyped momentan. Bin ja auch einer der armen Leute, die sich Space Siege angetan haben X_x.

^sind jetzt beim letzten lvl, mal sehen wie schwer das wird, ich freu mich schon auf die neuen kampagnen ^^
ja, ich denke ma die slowmos sind gewollt =)

Werden die neuen Kampagnen etwas kosten?
Dann sieht es ja eher wie eine Demo aus ;)

slowmos sind gewollt, spiel ist richtig genital:D

Jo das game rockt, hab nur angst das es zu schnell vorbei ist :(
Nur mit schwierigkeitsgraden herumschlagen ist ja auch doof ^^

wie gesagt, es werden zu 100% neue kampagnen kommen, das kann ich euch versichern ^^

ob sie was kosten werden ka, aber ich denke mal nicht

Heute abend, gegen 21-22 uhr bin ich mit nem Buddy am Start. Wer mitzocken will soll mich unter deamonrx adden

yea wir habens jetzt auf normal durchgespielt. Freu mich schon auf neue kampagnen. :)

lads grad, drei Viertel hab ich.

Mein Nick: _Steinchen_

Skills: keine, bin ein absoluter boon

krass. Es werden noch Addons kommen. Die werden bestimmt Kostenpflichtig :(

Eieiei, es scheint eine versteckte Melee-Tank-Klasse zu geben, die ich noch nicht entdeckt habe, so wie einige Randoms spielen. Ist ja furchtbar. Wie oft die wegsterben - leider sind einige Missionen sofort verloren ohne Engineer.

blöde frage, aber wie kann ich freunde bei steam hinzufügen?

kommt immer nur das:

btw: und wenn wir schon beim thema sind, wer von euch ist TESAL?

Solange du kein Spiel auf deinem Account freigeschaltet hast (Retail-Key oder ein über Steam gekauftes Spiel), hast du keinen vollen Zugriff auf die Community-Features. Alien Swarms kann man mit einer Demo gleichsetzen und ist von daher kein vollwertiges "Steamspiel". [EDIT: oder hast du Alien Swarms noch nicht heruntergeladen?]
Freunde adden geht also nicht. Aber soweit ich weiss, kann man sich adden lassen.

Versuche mal Americas Army 3 zu "aktivieren". Ist ein Gratisspiel, wird aber bei mir als "Steamspiel" angezeigt.

Gilt auch für:
Half-Life 2: Deathmatch / Half-Life 2: Lost Coast Promo

ATI: http://www.steampowered.com/ati_offer1a/
Nvidia: http://www.steampowered.com/nvidia/

Last edited:
aha. gut. werd ich mal heut abend probieren, danke.

bin nun btw level 5 - hab eigentlich bisher nur engineer gespielt.

trotzdem würd ich gern wissen wer tesla ist ... naja - hmpf

habe gerade noch einen grund gefunden das game gut zu finden
Eine mod die mal irgend ein spiel in dow verwandeln sollte,hat sich zum ziel gemacht dark swarm in ein DoW setting zu setzen.die 4 klassen werden durch space marines ersetzt und es gibt nurgel viecher zu schnetzeln,eventuell wird man später auch eldar und orcs spielen können,das steht aber noch nicht fest.Ich als WH:40K fan finds genial ^^
http://www.moddb.com/mods/omnibus

Back