CnCSaga geht offline [An Tagen wie diesen ^^]

Ja, jeder hat seine Meinung, aber es gibt auch Fakten, und die Fakten besagen das AnNo die schlechteste Wahl für einen Admin wäre ;)

@Tchutch' Good luck! :)

:welcome Tchutch'

Keine Ahnung wie die Planungen bzgl. Saga.de aussehen, aber es wird auf jeden Fall ein gutes Stück Arbeit.
Der Ruf, der sich in den letzten Jahren aufgebaut hat, den wird man nicht so schnell los, und da geht es nichtmal nur um Anfeindungen im Team oder gegen User. Da geht es auch um Content, der entweder geklaut oder unfassbar lächerlich erstellt war. Von Qualität kann man da nicht sprechen.
Es bringt jetzt aber eigentlich auch nicht viel, darüber zu diskutieren, was vorgefallen ist. Ich bin auf jeden Fall einmal gespannt, wie sie das nun unter der neuen Schirmherrschaft entwickelt.

Das Design stammt ja, so wie ich das sehe, von Saga.com, sprich man kann schonmal auf eine funktionsfähige Seite hoffen :D

the composition of the team is not yet defined. I will not make the same mistakes as in 2010, I will lead the project.

:up
You'd probably best keep Anno out of it completely in order to regain the community's trust

@ Kasi du könntest Tuch nen Gefallen tun und englisch schreiben, der Google Translator ist kein Allheilmittel :D

@Tchutch: You got a PM.

Ich hab ihm mal eine kleine englische Zusammenfassung per PM geschickt, warum hier soviel gehated wird. Keine Lust es nochmal öffentlich breizutreten :)

Nein Anno ist doch kein Diktator, sonst würden wir doch nicht immer einen Lachflash bekommen, wenn wir seinen Namen hören xD.

@Topic: Sehr schön das Saga ne hoffentlich fähige Leitung bekommt :).

@Tchutch: You got a PM.

Ich hab ihm mal eine kleine englische Zusammenfassung per PM geschickt, warum hier soviel gehated wird. Keine Lust es nochmal öffentlich breizutreten :)

Kannst mir auch eine schicken ?

willauch.gif

~ edit ~

Da die Differenzierung zwischen privater und geschäftlicher E-Mail nicht vollständig gegeben ist, Beitrag wieder entfernt.

Last edited:
Wi war das gleich wieder bei Emails, sind die nicht eigentlich vertraulich :z

Last edited:
Danke nochmal für den Hinweis Lunak.

Wie ich oben geschrieben habe, fehlt bei dieser E-Mail Unterhaltung die klare Differenzierung ob es sich um privaten oder geschäftlichen E-Mail Verkehr handelt, da der Mitarbeiter nicht der rechtliche Vertreter des HQ Networks ist/war.

Daher Beitrag wieder gelöscht um rechtliche Streitigkeiten zu vermeiden.

Damit kann man sich ganz schnell solche oder so ähnliche Briefe einhandeln:

Sehr geehrter Herr United,
entfernen Sie bitte Ihr Forum aus dem Internet, an dem ich maßgeblich mitgewirkt habe.
Unterlassen Sie es, mich wie ein Trottel aussehen zu lassen. Das darf nur ich alleine.
Ich werde Strafanzeige stellen und die Todesstrafe fordern.

PS: Ich suche Arbeit. Bin zuverlässich, gut in Schreiben und mache wenig Stress.

Gesendet von meinem WC.​

Ist nur ein plakatives Beispiel. So schreibt ja niemand.

Vor 5 Minuten auf Facebook

Command & Conquer: Tiberium Alliances

Help our friends at CnCSaga.deCSaga.de to reach their goal in getting 1k likes during the next weeks and show your support to great and dedicated community fan sites! We count on your like!

:arofl

Da schein Tchutch aber mächtig die Werbetrommel zu rühren. Kommt mir aber irgendwie bekannt vor.

In meinen Augen aber sympathischer als das Original, da jetzt nicht unter den "Freunden" ein T-Shirt oder sonstwas als Mitgift verlost wird. Auch ist es kein platter Befehl zum Mögen wie "Like it!".
Davon ab bedeuten diese "Freunde" eh nichts. Man erinnere sich an die hunderttausenden Guttenberg-Fans, die bei den Demonstrationen auf echten Marktplätzen jedoch nur wenige hundert waren.
Ich bin gespannt, was aus Saga wird.

@Tchutch', the Facebook info page still mentions gameStrike as partner site, which can also be seen in the TiberiumAlliances status message. Is this right?

Der macht jetzt auch den Moderator im offiziellen TA-Forum.
Für mich völlig unverständlich.
Ich dachte bei EA hat jemand zum Beispiel die Threads zum EA-Award gesehn.^^

Last edited:
Back