CnCSaga geht offline [An Tagen wie diesen ^^]

Naja, wenn man sich die Vergangenheit, bzw. die Anfänge von der Seite ansieht, dann hätte man sich das denken können. Die Trennung von CnCSaga.com zu einer eigenen Multigameseite war ein kleiner aber entscheidender Fehler, aber was passiert, ist ist passiert...
 
Was soll das im United Talk ? In der Kegge wäre es sinnvoller, denn der Thread wir ja eh zugemüllt werden. :)
Nun ja...Flame War incoming :D
 
United Talk weils nur mehr mit der Online C&C Kommune zu tun hat. Hier im off-Topic wollen wir uns lieber über religiöse Einzelfragen und die Tagespolitik aufregen! :free
 
Noch schnell alle Spenden einsammeln die er konnte und jetzt schnell alles dichtmachen... clever, clever.
 
"Brace yourself,

the Kiddies are comming."

Kaum gibt es die Meldung dort, schon sind die Fledderer vor Ort.

Nun, dann will ich mich mal nicht enthalten.
Mir fehlt in dem Abschiedbeitrag das "Send from my new IPhone, send from Monaco".
Ganz im Sinne von, "Wo sind die gesammlten Spenden hin?"
 
Ich bin ja wohl halbwegs schokiert. Mindestens.

Naja, wie heißt es doch so schön: "Wer 'nen Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen." :D

GameStrike hört auf: Like it on Facebook! :up
 
Hab das selbst schon mal mitgemacht. Aus einer erfolgreichen, kleineren Spartenseite ein Netzwerk zu machen klingt am Anfang immer nach einer tollen Idee. Geht aber nur viel zu leicht in die Hose. In 99% der Fälle die Mühe nicht wert. Da hängen einfach zu viele Faktoren dran die man vorher nur schwer kalkulieren kann.
 
Ich will ja nich meckern, aber ich habs schon vorher gesagt :anime
 
Hab es kommen sehen...
 
Wieso wurde es in den United-Talk verschoben?

Damit sich mehr daran erfreuen können?! :D
 
Was soll das im United Talk ? In der Kegge wäre es sinnvoller, denn der Thread wir ja eh zugemüllt werden. :)
Nun ja...Flame War incoming :D

genau ab in die kegge damit!!
 
Noch ist das Gnu nicht gegessen, aber mein Mitleid hält sich komischerweise in Grenzen.
 
Noch ist das Gnu nicht gegessen, aber mein Mitleid hält sich komischerweise in Grenzen.

Wieso nur? Du warst auf gamesStrike/CnCSaga so aktiv und vorallem bei AnNo sooooooo beliebt... :lach

Ich hoffe doch sehr das dieser Versuch das ganze noch zu retten zu nichts führt und wir bald die letzten Sargnägel einschlagen können.
 
Was habt ihr eig. alle gegen GS? Die spenden sind in den Serverumzug eingeflossen, der dadurch nun mehr Leistung hat, außerdem wird GS vielleicht doch nicht geschlossen.

Wär uns Unterstützen will kann sich gerne Anmelden.
 
Was habt ihr eig. alle gegen GS? Die spenden sind in den Serverumzug eingeflossen, der dadurch nun mehr Leistung hat, außerdem wird GS vielleicht doch nicht geschlossen.

Wär uns Unterstützen will kann sich gerne Anmelden.

hahahahahahahaha man sollte das unvermeidliche nicht noch unnötig herauszögern. Dieses Projekt war von Anfang an dem Untergang geweiht- aufgrund einer katastrophalen Planung und einer äußerst, um es freundlich auszudrücken, fragwürdigen Leitung. Von daher ist jede Sekunde die man mit einer möglichen Rettung dieser Seite aufwendet verschwendete Zeit.
 
Das ist vielleicht deine Ansicht, für mich ist das Projekt noch lange nicht vorbei.
 
Das Problem ist nur leide, das du da nicht viel Ändern kannst :P

Das Problem bei Saga/GS ist nicht das es einfach nur kaum besucht ist, sondern das Saga und Anno sich in letzten Jahren in der Community eher unbeliebt gemacht haben, zeitgleich hat man sich mit dem GS Projekt wohl komplett übernommen. Das ist nichts was man mit ein paar Banner und Partnerschaften einfach wieder beheben kann...
 
Back
Top Bottom