• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CNC ZH mit Windows 7 Ultimate

Joined
Mar 22, 2009
Messages
9
Points
0
Hallo !
Ich habe ein großes Problem , ich hab meinen PC vor kurzem neulich fast alles neu aufgerüstet und Windows 7 Ultimate 64 bit system auf meinen neuen PC drauf gemacht . Doch jetzt hab ich das Problem , dass ich iwie meine CNC ZH nicht starten kann bzw. es startet doch dann kommt eine Fehlermeldung "Technical Difficulties" . Ich habe schon ein paar Kumpels gefragt , sie haben mir gesagt ich sollte CNC ZH => Eigenschaften => Kompatibilität => Häckchen bei Program im Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows XP (Service Pack 3) => In Bildauflösung 640x480 ausführen => Programm als Administrator ausführen => übernehmen => Spiel starten
Doch es hat nicht funktioniert , ich hab auch schon andere Kompatibilitätsmoden probiert doch nichts davon hat funktioniert .
Jetzt bin ich auf euch angewiesen , ich hoffe dass man auch mit windows 7 ultimate cnc zh spielen kann sonst wäre das wirklich schade :( .

Mit freundlichen Grüßen
 
Last edited:
Ich hab nur erfahrungen mit home und professionell und da funktioniert alles einwandfrei. Hast du die original exe im spieleordner auch auf kompatibilitätsmodus gestellt? Funktioniert das normale generals (ohne add on)?

EA support meinte auch noch, dass man im kompatibilitätsmenu auch ein häkchen bei 'Visuelle Designs deaktivieren' und 'Desktopgestaltung deaktivieren' machen soll
 
Ja ich hab das schon alles probiert doch es hat auch nicht funktioniert .
Ob das normale Generals funktioniert weiß ich nicht , da ich mir nur die CD geliehen hab um Stunde Null zu installieren .
 
Hast du zufällig unterschiedliche versionen installiert? Also von CCG die englische und von ZH die deutsche oder umgedreht. Da treten nämlich auch probleme auf
 
Ähm ja ich hab CCG English installiert damit ich cnc zh deutsch installieren kann aber ich hab iwie keine Probleme fest gestellt . Da ich auf meinem Laptop schon CNC ZH auf dieser art unter Windows Vista gespielt hab .
 
Kein ahnung wie es bei vista ist, aber ich musste bei meinem win7 beide versionen einheitlich installieren
 
Windows 7 64bit hier die Lösung.


Hatte 3 Fehler....

1.Game startet nicht
Lösung: Options.ini in C:\Users\meinname\Documents\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data rein kopieren

2.Onlineupdate ging nicht......
Lösung: Update von EA direkt gezogen

3.Im Spiel lade ich nur alleine und dann kann keine Bewegung mehr gemacht werden, Game.dat muss beendet werden.
Lösung:
In euren Installordner gehen, und Generals.exe rechts Eigenschaften, dann alles so einstellen wie im Bild
generalseinstellungen.jpg



:D


Hier gibt es die Datei http://www.united-forum.de/showpost.php?p=2021739&postcount=9

C:\Users\meinname\Documents\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data
 
Windows 7 64bit hier die Lösung.


Hatte 3 Fehler....

1.Game startet nicht
Lösung: Options.ini in C:\Users\meinname\Documents\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data rein kopieren

2.Onlineupdate ging nicht......
Lösung: Update von EA direkt gezogen

3.Im Spiel lade ich nur alleine und dann kann keine Bewegung mehr gemacht werden, Game.dat muss beendet werden.
Lösung:
In euren Installordner gehen, und Generals.exe rechts Eigenschaften, dann alles so einstellen wie im Bild
generalseinstellungen.jpg



:D


Hier gibt es die Datei http://www.united-forum.de/showpost.php?p=2021739&postcount=9

C:\Users\meinname\Documents\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data




Aaaalso ich hab alles gemacht wie du angegeben hast. Besitze allerdings die 32 bit version.
Ich hab deine Options ini in den dokumente ordner bei CNC reingemacht.
Spiel startet alles tutti.
Wenn ich jedcoh Spiele bau ich 1,2 gebäude danach macht alles boom und ich hab verloren ohne das ein angriff oder ähnliches stattgefunden hat einfach so bumm, ende.
 
Dieses "boom" klingt immer so nach registerproblemen. Also, dass dort in der angelegten "Regestry" mit der Seriennummer irgendwas nicht passt etc.

Ich würde alles nochmal deinstallieren - ein programm zur vollständigen entfernung aller registereintragungen benutzen und dann alles nacheinander wieder neu installieren!
 
Back
Top Bottom