CnC TW 1vs1 eSkilL Turnier

Wär auf jeden Fall dabei!!
Hoffentlich kommen auch genug Leute zusammen :>

jo denke das fällt ins wasser meldet sich ja keiner, alle sich zu fein mal just fun die alte staub cd in den rechner zu hauen

schonmal just 4 fun gehört ? ihr nehmt das spiel viel zu ernst

Naja ich nehme Spiele oft ziemlich ernst. War genauso damals als ich Noob in CSS war. Schlimme Zeit. Ich war da so krank drauf und hab CSS stundenlang gespielt bis ich endlich besser wurde un tja jetzt bin ich gut genug in CSS. ^^ Und bei TW/KW isses net anders. Ich hasses einfach wenn man als Noob dasteht und einfach keiner bock hat mit dir zu spielen. Und ja Just 4 Fun. Der wo mich basht hat Spaß daran aber nicht ich. Ich muss wie ein Depp dann versuchen noch was aus dem Match rauszuholen, was oft vergebens ist. Naja das is halt so meine Meinung dazu.

lol sorry aber spiele ernst nehmen ? das ist doch alles virtuel ? scheiß drauf ^^

Ja das schon. Real Life ist mir soweiso wichtiger, aber wenn ich ein Spiel spiele, hab ich so die angewohnheit, dass ich gut werden muss, wenn nicht sogar Pro. :D Das is so ein innerer Drang. Andere spielen Spiele aus langeweile und ich auch aber wenn ich mal anfange mit was neuem, dann fängt dieser Drang wieder an. :D
Naja hängt vielleicht mit dem Real Life zusammen, denn da muss ich auch immer das neueste haben und einfach anders sein als die anderen. Egal obs um Klamotten geht oder sonst was. :D

na ja Bloodsport, vllt solltest du das Turnier auch auf gr.org ankündigen. Wenn ich das so sehe, scheint es dort noch eine gewisse Nachfrage zu Tw geben. Wenn ich am 30.5 Zeit hab und das Turnier net abgesagt ist, werde ich mitmachen.

Btw, was soll man eigentlich mit so nem Preis? Ist doch für grob geschätzt 99% der Spieler/Clans doch voll kommen uninteressant.

ist es, denoch melden sich dort ebenfalls nur 5 interessante spieler, noobs wolln wa nich bzw. flamelappeb so wie sweet.

Wenn das Turnier jetzt am 30.05 stattfindet, dann möchte ich auch mitspielen, so just for fun :-)

ist gegessen die sache 7 man, never. Würde gern die admins bitten den Thread zu schliesen.

Wenns sein muss mach ich auch mit. Aber schätze dadurch wird die Sache auch nicht besser. Mit 8 Leuten kann man kein gescheites Turnier machen.

32 waren geplant, jetzt auf einmal melden sich alle an. ist nix organisiert keine preise mehr etc. die sache ist geplassen

Hört sich ja voll motiviert an...:D

Naja ich glaube nicht das ich Wanted oder Blood schlagen würde und deswegen bin ich da auch net so motiviert. ^^ Egal wie gut mein Micro ist, mir fehlt es einfach noch an irgendwas. Immer wieder verliere ich Spiele, die ich hätte gewinnen müssen.
Ach Blood geplassen bitte mit "b" schreiben. ;)

Ne Leseratte eigentlich net, hab bisher erst 2 Bücher gelesen. XD

Back