CnC TW 1vs1 eSkilL Turnier

Reaction score
0
Hey Jungs und Mädels,

der eSkilL Clan will erneut ein Turnier auf die beine Stellen, doch diesmal in TW.
Wir haben ein 32 Spieler Turnier in Planung, derzeit leider nur k.O. Elimination, da wir keinen haben der den Looser Break organisieren würde. Gespielt wird nach dem bo3 System.

1. Tournament Arena
2. Verlierer 1. Runde Entscheidet aus dem MapPol
3. Verlierer 2. Runde Entscheidet aus dem MapPol

MapPol:
Tournament Arena
Small Town USA
Tournament Rift
Tournament Dustbowl
Tournament Tower

Preis wird erneut ein Ein Webspell Paket1 von NevaKee, + Wunschdomain (z.B. deinclan.de) + Banner von NevaKee
Genaueres unter diesen Link

www.nevakee.de

Alle Leute die Interesse an dem Preis haben Melden sich bitte unter diesem link an.

Link zu Anmeldung Hier!

Doch dazu müsst ihr erst auf dieser Seite Registriert sein, das könnt ihr HIER machen.

Turnier findet an folgenden Datum statt. 30. Mai 2009

eskill nimmt sich das komplette recht zu entscheiden wer teilnimmt und wer nicht!

Der dazu notwendige Turnierbaum wird in kürze folgen.

mfg. eSkilL
www.cnc-eskill.de

Last edited:
es findet auch an diesem datum statt. hoffe ihr könnt bisschen werbetrommel schlagen damit da auch 32 leute zusammen kommen.

da sich keiner findet der es supporten soll, muss sich ja einer darum kümmern.

ok, falls interesse an dem preis bitte auch auf der community seite von eskill registrieren.

Folgende änderungen wurden vorgenommen:

Tunier Datum 1 woche verlegt
Map System auf looserPol umgestellt

wisso kommt da nur ein ja leider ? und kein ja klar ich mach mit ? omg ... rumheulen aber nix daran ändern.

Ich kann TW net. XD Da würd ich sowieso spätestens in der 2ten Runde rausfliegen. ^^

Jo das ist doof das in TW kaum mehr was los ist -.-

Von meinen Freunden haben gerade ein paar mit TW angefangen die spielen aber nur offline ^^'

Back