• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CnC Remastered

Joined
Apr 12, 2021
Messages
2
Points
10
Hi zusammen,

sagt mal, gibt es bei der remastered Version nicht mehr die Kisten? Früher war das im Fall so, dass meist in den Kisten ein mobiles Baufahrzeug war wenn man seinen Stützpunkt verloren hat. Außerdem kann man keinen Sammelpunkt mehr für Einheiten festlegen. Geht das nicht mehr oder stehe ich auf dem Schlauch. Wenn es so wäre, wäre das Spiel ja nahezu wertlos...

Viele Grüße
Benny
 
Sammelpunkte aus den Fabriken gingen erst ab Tiberian Sun. Kann gut sein dass auch Baufahrzeuge erst in den späteren Teilen in den Kisten waren (bin mir nicht sicher).
 
Nein. das ging bei Alarmstufe Rot schon. Aber danke für die Nachricht, auch wenn sie nicht weiterhilft...
BTW: es ging generell um Kisten, die gibt es gar nicht mehr. Und ja, da waren Baufahrzeuge drin. Ist lange her, aber das war definitiv so, da dass auch etwas den Reitz des Spiels ausgemacht hat.
Sammelpunkte gab es auch. ich habe nur Alarmstufe rot gespielt und habe mir das ja nicht ausgedacht, die anderen Teile kenn ich nicht.

Grüße
 
Die Sammelpunkte gab es meines Wissens erst ab Tiberian Sun.
Tiberian Dawn & Red Alert nicht. Red Alert 2 natürlich auch.

Somit ist das auch im Remastered nicht möglich, da quasi keine neuen Funktionen eingebaut wurden (auch nicht entfernt, wie du glaubst).
 
Back
Top Bottom