CnC Remastered

Apr 12, 2021
2
0
10
Hi zusammen,

sagt mal, gibt es bei der remastered Version nicht mehr die Kisten? Früher war das im Fall so, dass meist in den Kisten ein mobiles Baufahrzeug war wenn man seinen Stützpunkt verloren hat. Außerdem kann man keinen Sammelpunkt mehr für Einheiten festlegen. Geht das nicht mehr oder stehe ich auf dem Schlauch. Wenn es so wäre, wäre das Spiel ja nahezu wertlos...

Viele Grüße
Benny
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,029
131
580
33
Dark Citadel
Sammelpunkte aus den Fabriken gingen erst ab Tiberian Sun. Kann gut sein dass auch Baufahrzeuge erst in den späteren Teilen in den Kisten waren (bin mir nicht sicher).
 
Apr 12, 2021
2
0
10
Nein. das ging bei Alarmstufe Rot schon. Aber danke für die Nachricht, auch wenn sie nicht weiterhilft...
BTW: es ging generell um Kisten, die gibt es gar nicht mehr. Und ja, da waren Baufahrzeuge drin. Ist lange her, aber das war definitiv so, da dass auch etwas den Reitz des Spiels ausgemacht hat.
Sammelpunkte gab es auch. ich habe nur Alarmstufe rot gespielt und habe mir das ja nicht ausgedacht, die anderen Teile kenn ich nicht.

Grüße