die bauzeit verinngere ich durch den bauhof, und tib krieg ich durch raffinerien rein oda? naja muss erstmals eh noch 4h wartn bis mein bauhof fertisch ist.... aba gebt mal paar tipps
allianzforum kommt bald aber solang kannst die fragen hier ja auch reinschreiben das wichtigste is eigentlich erstma raffenerie = tiberium (geld)
und bauhof = höhere baugeschwindigkeit
außerdem kannst du deine gebäude nur bis zu der stufe ausbauen die auch dein bauhof hat
jo dann hab ich eh die richtige bo drauf.... naja hab heute 10 mins gewastet omfg! rhinotank falls ich dich noch nicht im msn hab(kein plan keine übersicht, dann add mich clemens1l@hotmail.com ps, wenn mich anschreibsch, dann sag die erstn 4 mal dass es du bist, merk mir die ganzen logins sonst net...)
hehe das ist ja was geiles ... ich hoffe es ist keine beta...(hab mal the arena gespielt war acuh cool aber ne beta hat man sich immer aqufgeregt)
naja ich registrier mich mal ..
ICh wurde schon ausgeraubt und überfallen ! Diese Dreckschwinnchen .Ham mir 2 units und 300 tib geklaut :P.
Hab die nachrichti im commcenter gefunden :P.
Also leute aufpassen , diese spione und schmarotzer sind überall
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.