[CnC 4] Gamestar Preview

Ich finde es sehr ungut, dass die Scringeschichte weggelassen werden soll. Was ist bitte aus dem KW und TW Ende geworden? Ohne Scrin kann man das Tiberium Universum auf gar keinen Fall abschließen, das ist einfach ein riesiger unschöner Cliffhangar. Außer sie meinten wirklich, dass sie nur den GDI vs Nod Konflikt beenden (und beide vielleicht eine einzige Fraktion genannt "Menschen" bilden, um in weiteren Spielen gegen die Scrin zu kämpfen? ^^ In gecancelten Tiberium haben ja scheinbar auch Nod Gruppierungen mit der GDI zusammen gekämpft)

* Nur 2 spielbare Fraktionen (Nod und GDI), mit aktuell etwa 80 Einheiten im Spiel, wobei sich die Anzahl durch das Balancing noch ändern kann (Einheiten könnten entfernt oder hinzugenommen werden)

Das kriegen die nie hin... das Balacning will ich gar nicht sehen...

Ich finde es sehr ungut, dass die Scringeschichte weggelassen werden soll. Was ist bitte aus dem KW und TW Ende geworden? Ohne Scrin kann man das Tiberium Universum auf gar keinen Fall abschließen, das ist einfach ein riesiger unschöner Cliffhangar. Außer sie meinten wirklich, dass sie nur den GDI vs Nod Konflikt beenden (und beide vielleicht eine einzige Fraktion genannt "Menschen" bilden, um in weiteren Spielen gegen die Scrin zu kämpfen? ^^ In gecancelten Tiberium haben ja scheinbar auch Nod Gruppierungen mit der GDI zusammen gekämpft)

Wenn sie so den GDI vs Nod Konflikt beenden, dann Prost Mahlzeit. Nod und GDI Truppen können schon zusammenarbeiten garkeint Problem, aber doch nicht Kane, schon garnicht direkt und zur Tiberium Bekämpfung. Eine absolut unglaubwürdige Wendung....

Noch sone Meldung und ein Teil von mir stirbt einen unschönen Tod.

Bitte lasst mein geliebtes Tiberium Universum nicht so würdelos enden, das ist nicht fair.

keine sorge gohan...ich leide mit dir...

aber das man wieder nur 2 parteien spielt find ich persönlich nicht schlecht. endlich kann man sich wieder auf den eigentlichen feind konzentrieren und versuchen ihn zu zerstören nur ich hoffe wirklich dass das mit Kane dummes geschwätz ist...das würde nämlich sonst mein weltbild komplett zerstören.

das mit den verschiedenen typen ( offens,devens,support ) find ich persönlich ganz geil. da wird dann mal endlich was von seinen teamm8´s verlangt und bei dem rest...naja...crawler halt....^^

Wenn sie so den GDI vs Nod Konflikt beenden, dann Prost Mahlzeit. Nod und GDI Truppen können schon zusammenarbeiten garkeint Problem, aber doch nicht Kane, schon garnicht direkt und zur Tiberium Bekämpfung. Eine absolut unglaubwürdige Wendung........

Darum stirbt er ja nun endgültig oder geht zu den Scrins oder ... kA

Was ich geil fände ist, wenn Kane auch nebst CnC schauspielerisch erfolgreich wäre. LOL stellt ihn euch in nem Schnulzenstreifen o.ä. vor/=

ich hab ja jetzt doch große hoffnung dass das mit kane und der gdi nur bull shit war...

EA verspricht, dass das C&C-Universum weiter gehen wird, während C&C4 nur die Geschichte um Kane beenden wird. Man wird erfahren wer er ist, wo er her kommt und warum er so von Tiberium eingenommen ist.

das würde ja dann theoretisch die aussage von dieser pc jeux oder so wiedersprechen....abwarten und tee trinken

ja...wäre ja auch nicht ea-typisch die kuh zu schlachten anstatt sie weiterhin zu melken ^^

Naja irgendwann muss man halt Kane begraben weil er irgendwann zu alt ist xD.

Hm aber wenn Scrin gar keine Rolle spielen werden und alle Geheimnisse um Kane gelüftet werden... Bedeutet das dann, dass die Kane = Alien Theorie abgeschrieben wird? :( Naja gut sie könnten in der Story zumindest ne Rolle spielen ohne als militärische Macht aufzutauchen. Vielleicht verschmilzt Kane ja auch mit irgendnem Alien und verändert seine Form, so kann man ihn weiterhin in C&C nutzen ohne auf Joe zurückgreifen zu müssen xD

muha naja aber ich erwarte keine sonderlich schockierenden oder kreativen Storyauflösungen. Wenn die Scrin dann in nächsten Teilen behandelt werden bin ich wenigstens nich ganz so böse, weil sie komplett wegzulassen für immer wäre unlogisch.

Naja, ich hatte irgendwo mal gehört das es Scrin wohl nur in der Kamapgne geben könnte... Aber ganz ohne Scrin wäre ja mal scheiße o.o

Ich mein, Kane ruft doch grade die Scrin zur Erde in TW, ja selbst das "Kanes Wrath" Addon endet mit nem Blick ins Weltall... Und jetzt soll die Kane-Story ohne Scrin aufgelöst werden? :/
Als nächste wird mal wohl erfahren, das LEGION auch keine Rolle spielt, und EVA sowieso nicht...

Last edited:
man kann also davon ausgehn das sie anstatt einige sachen zu lösen, viel mehr neue fragen in den raum geworfen haben. mMn hätte legion sowie die scrin gar nicht vorkommen müssen. klar die scrin bringen etwas abwechslung aber hätten die mal ordentlich an der story weiter gearbeitet und so dann wäre es auch interessant geblieben...!

* The game is primarily focused around 5v5 objective based multiplayer. Wayne interessierts?
* The Scrin won't be playable, and the scrin story won't be further explored. However their inclusion in an expansion hasn't been ruled out. War auch klar
* The Forgotten are in, not a major part of the story though. As a neutral class on maps that you can fight for experience or can ally with to use forgotten units. Immerhin ein wenig Abwechslung
* Upgrades return (removed from RA3). Hammer...
* Support class crawlers can apparantly fly (The GDI support crawler is actually that large GDI aircraft from the PCJeux scans). juchu, so Nod viel Spaß beim AA Spamen
* EA promises that while the C&C universe will go on, C&C4 will complete Kane's story. You will learn who he is, where he comes from, and why he cares so much about Tiberium. Wenn das die ganze Story ist wirds zäh
* Generals-style bottom command bar, however it isn't finalised yet. Generals 4.0 Juchu

man kann also davon ausgehn das sie anstatt einige sachen zu lösen, viel mehr neue fragen in den raum geworfen haben. mMn hätte legion sowie die scrin gar nicht vorkommen müssen. klar die scrin bringen etwas abwechslung aber hätten die mal ordentlich an der story weiter gearbeitet und so dann wäre es auch interessant geblieben...!

Der klassiche Konflikt war schon ohne weitere Parteien am Ende von TS zu "viel", bzw. nicht der Konflikt an sich, sondern das Muster. Das Auftauchen und Verfestigen von CABAL, die Vergessenen oder den Scrin wäre Pflicht gewesen. Für EA ist es nun allerhöchste Eisenbahn, da TW nur Prologwert hat und nun erfahren wir das es extremer Schmu werden kann, der den eigenens erdachten Vorgänger gar ignoriert. Oo

Naja, ich hatte irgendwo mal gehört das es Scrin wohl nur in der Kamapgne geben könnte... Aber ganz ohne Scrin wäre ja mal scheiße o.o

Ich mein, Kane ruft doch grade die Scrin zur Erde in TW, ja selbst das "Kanes Wrath" Addon endet mit nem Blick ins Weltall... Und jetzt soll die Kane-Story ohne Scrin aufgelöst werden? :/
Als nächste wird mal wohl erfahren, das LEGION auch keine Rolle spielt, und EVA sowieso nicht...
Das befürchte ich auch....

umagaan, Tratos ist bereits tot

Umagaan auch, erlag an den nicht anspringenden Gegenmittel von Tratos.

Der klassiche Konflikt war schon ohne weitere Parteien am Ende von TS zu "viel", bzw. nicht der Konflikt an sich, sondern das Muster. Das Auftauchen und Verfestigen von CABAL, die Vergessenen oder den Scrin wäre Pflicht gewesen.

naja ansichtssache...ich steh zwar zu 100% hinter deiner meinung bei anderen post aber da finde ich persönlich das ich es ohne scrin auf jedenfall besser gefunden hätte. ich hoffe ja nur das sie das Nod symbol nicht wieder ändern denn sonst hab ich mit meinem tattoo ein problem....lol

lol ich bin nur darauf gekommen weil ich dachte der letzte post von frezzy sei der wo er fragt wer die vergessenen sind

naja aber wenn ea die story wirklich noch auf letzte kurve hinkriegen will sollte J.D. Kucan wirklich die story und die cuts machen

lol ich bin nur darauf gekommen weil ich dachte der letzte post von frezzy sei der wo er fragt wer die vergessenen sind

naja aber wenn ea die story wirklich noch auf letzte kurve hinkriegen will sollte J.D. Kucan wirklich die story und die cuts machen

Scheiß mal auf die cuts!!!!!Die sollen lieber das Game gut machen was jucken mich irgendwelche Schauspieler in nem Video Game.Ich will ein ausgereiftes ECHTZEIT STRATEGIE SPIEL!

Dann geh StarCraft spielen, 1.) wird das Gameplaytechnich sowieso nichts und 2.) hat C&C schon immer vorrangig die Singelplayer angesprochen, denen ist sowas wichtig.

Back