CnC 3 Kane Ed. bei Saturn für 49€

Es geht um den Preis nicht um den Release ;)
49€ für die Kane Ed. ist sehr günstig. Wenn man das Game bei irgendeinem Laden wie EB Games, MM etc vorbestellt hat und vor Ort nen günstigeren Preis findet, gleichen die ihn an. Das es in meinem Fall Hannover-Bremen ist werde ich nicht verraten und hoffe auch auf die 49€ zu kommen, wenn ich es morgen abhole. Sonst kostet mich die Kane Ed. 59,-

Achso dachte es geht auch um de release. da es heisst saturn pusht es heute schon raus. naja werd da um 10 mal anrufen ;-)

Mal schaun. Werde mal beim Saturn vorbeitigern (liegt ja auf dem Weg). In ner halben Stunde weiss ich mehr, ihr dann erst in ein paar weiteren ;)

Ich würde hinfahren und schauen,
wenn du anrufst und der Verkäufer schaut
in seinen PC um dir die Releasetermin rauszusuchen,
kann es zumindest passieren, daß da auf einmal
ein Aha-Erlebnis eintritt und das Game nicht
mehr vor dem Releasetermin vertickt wird.

Ist mir zumindest bei Karstadt mal passiert.
War bei Batlefield 2 seinerzeit.
Hatte da ne Frage an den Verkäufer und....
Ups, da haben die das Regal leergeräumt,
um es einen Tag später wieder einzuräumen.:ugly

In Österreich gibts das doch schon seit gestern...

Ich werd jetzt mal zu 1000 Töpfe und Saturn gehen, ich hoffe die haben was was mir weiterhilft :D

Ich würde hinfahren und schauen,
wenn du anrufst und der Verkäufer schaut
in seinen PC um dir die Releasetermin rauszusuchen,
kann es zumindest passieren, daß da auf einmal
ein Aha-Erlebnis eintritt und das Game nicht
mehr vor dem Releasetermin vertickt wird.

Ist mir zumindest bei Karstadt mal passiert.
War bei Batlefield 2 seinerzeit.
Hatte da ne Frage an den Verkäufer und....
Ups, da haben die das Regal leergeräumt,
um es einen Tag später wieder einzuräumen.:ugly

Hrhr...das ist bitter. Früher hab ich mir wichtige Games beim Kaufhof gekauft. Die waren recht planlos und haben Games immer rausgestellt, wenn sie geliefert wurden. So hab ich damals Emperor 2 Tage vor allen anderen gehabt. Am Multiplayer hatte ich bloß keinen Spaß, weil natürlich außer mir keiner in der Lobby war... ^^

Also die MM haben es wohl alle draussen !
Habe telefonisch nachgefragt, Kane sollte 57 € kosten. Mit Hinweis auf den Saturn Prospekt werd ich es dann aber auch für 49 € bekommen :D
Also direkt nach er Arbeit um 16:00 Uhr hin, der Abend ist gerettet :)

Also die MM haben es wohl alle draussen !
Habe telefonisch nachgefragt, Kane sollte 57 € kosten. Mit Hinweis auf den Saturn Prospekt werd ich es dann aber auch für 49 € bekommen :D
Also direkt nach er Arbeit um 16:00 Uhr hin, der Abend ist gerettet :)

lol wo kommst du her, mein mm bekommt heute abend eine Lieferung aber ob die das gleich auslegen ist eher unwahrscheinlich.

Mein MM hat die Kane Edition schon in ner Schublade liegen, aber noch nicht im Regal.

hat man vorbestellt wird man angerufen und bekommt sie ausgehändigt.

49Euro Heidelberg. :dance

grad am installen

War in der Mittagspause ein bissi spazieren und hab schnell in den Saturn und MM geguggt hier in dre Innenstadt von Stuttgart. Ausliegen hatten sie jedenfalls nix... :)

Hab eh Kopfweh heute... :)

In Österreich gibts das doch schon seit gestern...

Ich werd jetzt mal zu 1000 Töpfe und Saturn gehen, ich hoffe die haben was was mir weiterhilft :D

War schon bei 2 Saturn hier und beide gaben an es erst morgen rauszugeben.... Media Markt habe ich noch nicht geschaut.

Saturn in Essen-Steele gibts unter der Hand für 48,99€ raus. ^^
( War aufm weg zum Bahnhof dort und hatte 20 Minuten wartezeit... rüber.. nachgefragt -> "Inoffiziel kann ichs ohne probleme verkaufen , offz legen wirs aber erst Morgen raus." )

MM in Lahr (Ba-wü) hats auch für 49€ die kane edition. gleich hinfahren :-)

Back