wo liegt eigentlich dein scheiss problem? komm mal klar
DU hast keine vorurteilsfreie meinung, weil dir die entwicklung von tw im esports( was sich zu 100% aus den gamer zahlen begründen wird(nicht), wenn ea die spritzen nächstes jahr abstellt)
ich bin mir aber sicher, dass im Add-On viele neue Infos kommen werden.
jaja natürlich
Nur mal so am Rande bemerkt:
ALLE in diesem Forum und auch ALLE anderen waren mal NOOBS!!!
wenn ich sage man müsste noobs aufklären und sie vor fehlern bewahren, dann ist das nett, da passt deine reaktion nicht
überall der gleiche scheiss zu lesen...
und auch wenn einige recht haben, brauchen sie sich doch nicht ständig wiederholen...
dachte ich auch, irgendwann kurz vorm tw release, die verkaufszahlen und massig enteuschte und von der minderwertigkeit des endpordukts überraschte kunden hier im forum sind der beweis dafür das ich zu früh aufgheört hatte mich zu wiederholne wie untererdisch kacke tw sein wird
Das wiederholen im forum scheint halt mehr fun zu machen als das Game zu spielen... ^^
was zum geier ist starcraft 2 ?! also ich steh zu c&c mag sein das der support scheisse is aber es gibt jawohl wichtigeres
nicht wenn ein spiel unfertig rauskommt
Natürlich sehen diese Spieler alles Vorraus, wenn sie ihre Kristallkugel auspacken:
- Spiele wie SC 2 werden um einiges besser
- Der Support von anderen Herstellern ist besser
u.s.w.
falsch
- Spiele wie SC 2 werde UM EINIGES BESSER!
- Der Support von anderen Herstellern IST IM VIELFACHES GENIALER!
Stellt sich mir die Frage :
Hat die Kristallkugel vor dem kauf von C&C 3 versagt ?
Warum überhaupt gekauft, wenn doch eh alles Mist ist ?
ich nicht, viele andere kritiker auch nicht
andere haben geglaubt und wollten glauben, wurden dann aber mal wieder belogen und sind JETZT endlich zu der tragenden erkenntnis gekommen das ea suckt
viele sind leider auch zu sehr von dem tibierum iniversum besses als das sie rational denken könnten
Ich weiß nicht, ob jemand hier in einer größeren Softwarefirma arbeitet und daher das Notwendige Wissen über die Programmierung mitbringt, um dann über die Arbeitsfähigkeiten anderer Urteilen zu können.
ich wiess das esbesser geht, reicht mir
dieses gejaule von hardware vielfalt und von unmöglichkeit alles perfekt für jedes system vorm release zu machen, ja, ist es nicht, aber andere fixen diese probleme mit einer beta oder schnellen patches kurz nach dem release
ansonsten, ab consolen games produzieren, wenn pc einem als zu komplexe platform erscheinen
Desweiteren möchte ich nicht in APOC’s Haut stecken.
Gibt er keine Infos raus, wird rumgemault.
Gibt er Infos raus, dann dauert es jedem zu lange und der Grossteil ist mit den Infos auch nicht zu frieden.
Er ist doch auch nur ein kleiner Teil eines Konzerns, der seine Aufgabe versucht so gut wie Möglich zu erledigen, ohne jedoch die eigentliche Programmierung beeinflussen zu können.
meine rede, es gibt nicht DAS arschloch bei EA, es gibt aber die SPITZE von arschlöchern die über das geld und den aufwandt für den support entscheiden, alle anderen sind nur die armen würste die den kopf hinhalten müssen, apoc allen voran
Klar, für unsere Kristallkugelbesitzer ist es eine ganz einfach Rechnung:
1 Million verkaufte Exemplare * 50 Euro = 50 Millionen Gewinn.
Und dafür darf man natürlich auch etwas verlangen.
Klar darf man das, da stimme ich überein, aber dann gehe zu deinem Händler und nicht zu EA.
Setzt euch mal mit den Vertriebswegen auseinander, und versucht heraus zu bekommen, wer den größten Anteil diese Verkaufssumme bekommt.
Im Allgemeinen kann man davon ausgehen, das nicht einmal 10% beim Hersteller ankommen. Der Rest geht an Mediamarkt & Co.
will einem die musikindustrie auch gerne erzählen, könnte man auch fast glauben, aber da gibts ja MTV scribs
zum punkt, es ist mir zwar egal wer was von den 50€ bekommt, aber dennoch bewusst wie das alles verteilt wird, trotzdem macht ea gewinn, trotzdem gehs dennen gut und trotzdem könnten sie es sich leisten der comm mehr für ihr geld zu geben anstatt höhere gewinne einstrechen
Noch etwas zum Schluß :
Der Multiplayermode macht nur einen ganz kleinen Teil von C&C 3 aus.
Wie ansonsten kann man sich erklären, das ca. 1 Million Exemplare Verkauft wurden, aber Online meist nur 3000 Spieler zu finden sind ?
Der Rest der C&C 3 Gemeinde scheint also mit Ihrem Spiel zufrieden zu sein
richtiger anstatz aber nicht ganz durchdacht
ja großteil der cnc kunden sind noobs//fungamer//sp-spieler
wo man aber bei online zahlen ansetzen kann ist eben IHR rückgang, die zahl von 3000 ist zb schon lange nicht mehr aktuell, da wars wohl vor lauter liebe am spiel ein paar tage nicht mehr online was
Für die hab ich da noch einen Tip:
Auch EA hat immer Stellenausschreibungen.
Einfach Bewerben, und mir Eurer Hilfe wird dann alles besser
mann muss nicht alles besser machen können um zu sagen das es schlecht war, es reicht zu wissen wie es theoretisch sein könnte wenn es perfekt ist, damit vergleicht man dann
Zum Topic:
Klares nein, da sich auch genügend Käufer für das Addon finden werden, ganz
einfach. Solange die Zahlen bei EA sprechen, hat EA auch nichts zu befürchten.
Da wird auch kein SC2 was ändern können

.
weil das addon vor sc2 kommt und tw grundsätzlich ein anderes publikum anszusprechen scheint
sc2 WIRD den esports im westen in den mainstream bringen
tw addon team wird sich über ihren tollen marketing gag "RTS as a sports" freuen
Ja SnooP, es gibt in der Tat Spieler, die durchgängig immer alles schwarz sehen. Teilweise sind das oft auch Spieler, die sich mit dem Spiel nie wirklich intensiv beschäftigt haben. Bei C&C erlebt man so etwas häufig, was vor allem auch mit der Vergangenheit zusammenhängt. EA hat die Spieler bereits sehr oft enttäuscht und dementsprechend haben sie bei vielen schlichtweg keinen Kredit mehr zu verspielen.
316 1.04 1on1s
falls du mich gemeint hast
Ein RTS als reiner MP und SP nur beigabe? LOL!!! Bei den ersten RTS ging der nichtmal anständig, falls überhaut einer vorhanden war!
Du sagst du hast C&C gezockt, aber nie gekauft...? Wie hast du das Game dann überhaupt installieren können?! Da wiedersprichst du dir selbst.
Ich will ja nichts böses denken, aber hast du dir da ne "Sicherungskopie" gezogen?
was wäre dadran böse gedacht?
uhhhaaa wollt mir TW eigentlich demnächst kaufen

n glück für dich das es nette menschen im forum gibt die dir davon abraten
wenn du langewiele hast, kanns jetzt immerhin kostenlos und nicht BÖSE, eine open beta von world in conflict zocken
wiegt 1,7gb und kostet keine 50€(könnte aber dennoch crapy sein, hab grad mal 20min hintermir)
Aber wenn du keiner von den Leuten bist die 12 Stunden am Tag trainieren um oben mitzuspielen kann es dir scheißegal sein ob du 10000 gute Spieler auf einem Server(!) vor dir hast oder nur 1000.Leute zum Spielen findest du immer,auch bei C&C.
najo, die halbwerstzeit ist aber ne sehr kurze wie es atm scheint und spätestens bei 250online gamer sind die skillverhältnisse zuuu klar und es wird öde immer gegen die selben zu spielen
Bei BF kann ich nicht mitreden, hab ich nie gezockt
- gamespy
- szene-forum
drexx game!