Closed Alpha Zugang & GamesCom Reise Gewinnen - United-Forum.de Summer Slam!

dem muss ich zustimmen...ich habe locker 15000-20000games und würde imo gg jeden seminoob verlieren (außer gg phil) ;-)

ich bin auch ein voll-n☺☺b!
woswmann1380.gif

wie gehts da eigentlich denen die die letzten 2 jahre SC2 gespielt haben mit der umstellung von rechtsklick auf linksklick? :?
ich glaub, ich hör euch jetz schon fluchen...
woswmann1380.gif

Mach doch mit! Das C&C sollte auch auf deiner Möhre laufen:D

das einzige was ich auf der gurke noch zocken kann is schach...
woswmann1400.gif

Dann sag ich einfach mal Schachmatt^^

BTW: Warum benutzt man den unbedingt mumble?

ich bin auch ein voll-n☺☺b!
woswmann1380.gif

wie gehts da eigentlich denen die die letzten 2 jahre SC2 gespielt haben mit der umstellung von rechtsklick auf linksklick? :?
ich glaub, ich hör euch jetz schon fluchen...
woswmann1380.gif

die Umstellung is grausam...ich hatte nach wenigen Wochen schon Probleme und extrem viele missclicks :D

Türlich sagen Stats nichts aus aber die die die Augen offen hatten werden evtl. gesehen haben dass der Acc von Herb ist der sich bereits hier angemeldet hat und er momentan sehr aktiv spielt^^

Müsst auch net alles so Broternst nehmen, einige waren mal lockerer drauf, ah und das war noch zu ZH Zeiten - SC macht wohl mehr aggressiv wa? :D
Btw. warum wird zokker nicht von euch ermahnt wenn er auch schreibt ihr sollt net so rumheulen? Immer auf mich........

Also ich hoffe es trauen sich sehr viele teilzunehmen, egal welche Hochkaräter hier sonst noch auflaufen :) Evtl. fliegen die auch in nem BO1 raus weil sie grade nen schlechten Moment haben :)

Also ich hoffe es trauen sich sehr viele teilzunehmen, egal welche Hochkaräter hier sonst noch auflaufen :) Evtl. fliegen die auch in nem BO1 raus weil sie grade nen schlechten Moment haben :)

Haha gegen mich als never-ever Generals Multiplayer Spieler bräuchte jeder Gegner wohl eher ne ultraschlechte Dauerphase.

Die Chance steht doch gut, dass du durch Zufall einen Pro kickst:D

ja such dir schonmal die adressen der einzelnen spieler raus und schick dort jemanden hin , der denen den strom oder das internet abstellt wenn das tunier losgeht

Türlich sagen Stats nichts aus aber die die die Augen offen hatten werden evtl. gesehen haben dass der Acc von Herb ist der sich bereits hier angemeldet hat und er momentan sehr aktiv spielt^^

Müsst auch net alles so Broternst nehmen, einige waren mal lockerer drauf, ah und das war noch zu ZH Zeiten - SC macht wohl mehr aggressiv wa? :D
Btw. warum wird zokker nicht von euch ermahnt wenn er auch schreibt ihr sollt net so rumheulen? Immer auf mich........

if you ask me, herb ain't even a threat here, as long as you have hawky and rage around :)

Can some Admin add my nickname: -FiREHaWK^ to this please?

It keeps giving me an error.....

Ich finde man sollte dieses Tunier nicht zu ernst nehmen, es geht ja nicht mal und ein Geldpool, also. Ich freue mich drauf und auch wenn ich warscheinlich in der ersten Runde rausfliege, hatte ich zumindest Spaß und eine Chance auf nen Alpha Key was zumindest ja ein netter kleiner Trostpreis ist. Wer will schon zu GamesCon und das KOSTENLOS?! Also ich nicht :D *hust*.

humm ich alter hase habe natürlich wenn auch später wind bekommen und werde auch mal meinen versuch starten :D schade das die anderen die ich aus meine c&c zeit kannte nicht teilnehmen können ... hoffe man findet den ein oder anderen online xD

Hmmmz habe da ein Problem, zur Zeit läuft wohl GenTool nicht mit win8, man bekommt immer abstürze und Fehlermeldungen. Wäre blöd wenn man aus so einen Grund nicht am Turnier mit spielen kann/darf. Nur weil GenTool pflicht ist -.-

Hmmmz habe da ein Problem, zur Zeit läuft wohl GenTool nicht mit win8, man bekommt immer abstürze und Fehlermeldungen. Wäre blöd wenn man aus so einen Grund nicht am Turnier mit spielen kann/darf. Nur weil GenTool pflicht ist -.-

Aus diesem Grund werde ich leider auch nicht mitspielen können :(

Aus diesem Grund werde ich leider auch nicht mitspielen können :(

Mehr als schade... hoffe da wird noch eine andere lösung kommen, so das wirklich alle die Chance haben am Turnier mitzuspielen.

Back