Clonk Planet

Reaction score
0
Hi, suche mind. 3 Leute die Lust hätten mit mir Clonk Planet zu zoggn
Das Spiel ist übrigens FreeWare und ist sehr leicht zu lernen :D
Also bitte meldet euch hier, wenn ihr mit mir zoggn wollt

Hier noch ein Video, damit ihr euch was drunta vorstellen könnt ;)

http://youtube.com/watch?v=kgPC479ZkSA

Ach das hieß Clonk... Schon lange her, das ich des mal gezoggt hab... Würde mitmachen...

Würde auch mitmachen :D !
Habs damals immer mit nem Freund zusammen gezockt !
War immer lustig, gerade wenn die Leuts später an wänden und decken klettern konnten ;)

Jo, dann haben wir schon 3
Fehlt noch einer zum 2vs2 :p

Wir können uns ja auch schon mal ein bissle über Spieleinstellungen unterhalten
Was haltet ihr von einer Mittelalterrunde für den Einstieg?

Mit Burg baun, Waffen schmieden und metzeln? :D

oh lol^^ habs zwar, bin aber zu schlecht^^ meistens häng ich nach kurzer zeit irgendwo fest, oder es geht nichts vorwärts :(

Hat wer nen DL Link dafür dann trainier ich ma wieder :D
Ansonsten kann man sicher egal mit was anfangen :D

Wir haben grade eine Goldminen-Runde gespielt in der wir zusammen Gold abgebaut haben und danach noch ein paar Magier-1vs1 gespielt
Aber über Hamachi lagt des leider

Mal sehen ob wir des irgendwie übers Internet spielen können

Habs auch mal wiede rinstalliert (wieder lust drauf bekommen durch dein posting^^) Das is echt a-schwer irgendwie...meistens stirbt mein Clonk nach 30 minuten oder so, weils dauernd in meine Minen reinregnet und er dann ertrinkt -.-

Nich nur du :D

Deswegen werden wir bei unsren Spielen ohne Regen spielen, weil es sonst einfach zu mühsam ist Abwasserkanäle zu baun und im Winter das Eis wegzuschaufeln ;)

Wir haben damals immer 2 kleine Burgtürme nebeneinander gebaut und dann oben bretter drübergelegt.
Danach noch ordentlich beton draufgehauen und uns nach unten verkrochen :D
Die Tore bei den kleinen Türmen waren gott sei dank Wasserdicht :D
Der Beton musste sein, damit die Asteroiden usw nicht zufällig löcher reinhauen *g*

Auch beliebt war es, den Fahrstuhlschacht in den Boden zu rammen ( am besten mit nem neulings clonk, wenn der Starb wars egal :D ) und so unten nen Abfluss zu haben ;)

Achso, dann habt ihr mit "unten offen" gespielt
Hab gemeint, dass die Welt unten zu ist :D

Mit nem Freund hab ich des immer so gespielt, dass wir ersma schnellst möglich ne Befestigungsanlage, d.h. Zugbrücke gebaut haben (also mit Burggraben dessen Wände mit Metall besehen waren, dann hat jeder noch ein paar Clonks gekauft, Wirtschaft aufgebaut, nebenbei Schilde, Schwerter, Speere, Bögen, Pfeile (normale, Brandpfeile und Sprengpfeile) gebaut um den ersten Rush zu starten und falls es dann noch ins Late-Game gekommen ist haben wir ne Chemiewaffenfabrik gebaut und Sprengstoffe entwickelt (einerseits um sie gegen den Gegner zu verwenden und andererseits um se teuer zu verkaufen um dadurch wieder die billigen Rohstoffe zu kaufen, woraus man wieder Sprengstofe machen konnte
Natürlich gabs auch Belagerungswaffen, wie Armbrust, Katapult und sogar Artilleriegeschütze :ugly
und im späten Mid-Game, als das Geld langsam knapp wurde haben wir uns auf in die Mitte gemacht und noch ein bisschen die Leichen durchsucht um eventuell etwas zu finden was noch zu verscherbeln ist :D

Mensch, die guten alten Clonkzeiten :kek

ich hab clonk endevour oder wie das heist.

Schaut mal da http://www.ccan.de/ da gibt es clonk sachen zum downloaden
clonk planet sachen braucht man sich nicht regristriren

Last edited by a moderator:
Hab deine Posts zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und die Edit Funktion nuten :)

Back