Clanwars Juni

Bei checker besteht ein eklatantes Missverhältnis zwischen seinem Gehabe und der Wirklichkeit: Auf der einen Seite sehe ich ihn hier und in der Lobby tönen, dass er der beste deutsche Spieler sei. Auf der anderen Seite dodgt er nahezu alle guten Spieler, die es noch gibt. Gegen die Spieler RaGe,Scuba,Hawky,SiZe,Excal,KaRRo hat er diesen Monat ingesamt 20 1v1 cw spiele gemacht, von denen er 4 gewann. Gegen seinen etwas schwächeren online mate Dominik hat er diesen Monat alleine 56 1v1 cw spiele abgerissen, von denen er 51 gewann. Insgesamt bestritt er bis jetzt im Juni 214 cw spiele. Davon also 20 gegen 1v1 pros. Das macht eine Quote von 1 guten Gegner in 10 Spielen.

Wer 'der beste' deutsche Spieler sein will, der darf weder Angst haben, noch so eine schlechte Bilanz. Von Teamspielen will ich gar nicht erst anfangen. Was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum dieser Dominik immer und immer wieder -seit Monaten- sich als Bashopfer für checker hinstellt. Das muss doch für beide Seiten langweilig sein. Hatte vor einiger Zeit mal gehofft, dass checker die Großen wirklich mal angreifen will. Denke das Potential wäre evtl vorhanden. Aber von diesem Gedanken kann man sich getrost verabschieden, da er es nicht versucht.
 
ok mrx ich werde aufhören zu dodgen grins :D seid ihr alle so noobs xD

gandalf warum postest du nicht mal eins von den vieln 1vs1 wo du gebashd wurdest???

-e- by Neo`: Was is mit dir los? Willst du es schlichtweg einfach nicht oder fehlt dir das Wissen dazu? Letzte Zusammenführung deines Doppelposts meinerseits. Hab hier zu viele Augen zugedrückt, es reicht.
 
Last edited by a moderator:
ok Neo du brauchst mich nicht mehr zu bannen ich werde das united-forum einfach ab jetzt meiden und nur noch eben das Game zocken, also bye es war eine echt schöne Zeit mit euch.

war wieder einmal ein leeres versprechen......

he du owner, wüsste nicht wann ich das letzte mal ein 1on1 gegen dich gespielt habe. Ich habe es nämlich aufgegeben als ich dich in meinen letzten aktiven cw monat mehrmals gefragt habe und immer nur gedogt wurde gegen dich spiele zu bekommen.
Falls ich wirklich 1on1 gegen dich gemacht habe, bitte poste sie hier da ich selbst neugierig bin.
Danke.
 
Es waren sehr viele Quickmatches in denen ich andere accounts hatte zb SiTH^LoRD^ oder HAHA^Jetztbistdudran und das waren ein paar games... wir können ja jetzt ein bo 10 spielen... ja zu meiner aktiven zeit hatte ich noch sehr viel gedodgt gandalf sry dafür also komm und wir holen alles nach mein freund....
 
ja zu meiner aktiven zeit hatte ich noch sehr viel gedodgt gandalf sry dafür also komm und wir holen alles nach mein freund....

Insgesamt bestritt er bis jetzt im Juni 214 cw spiele.

der typ wird echt immer geiler...214 cw´s in 2,5 Wochen sind also inaktiv!? :D

so langsam checkert sich der derzeit beste deutsche spieler (oder soll ich lieber sagen "der besten deutsche spieler ever") in sphären die bis dato nur ein zero33 erreichen konnte...weiter so!!!!
 
Last edited:
... wir können ja jetzt ein bo 10 spielen... ja zu meiner aktiven zeit hatte ich noch sehr viel gedodgt gandalf sry dafür also komm und wir holen alles nach mein freund....

als kleiner tipp am rande. generell sollte man bei einem best of x eine ungerade zahl nehmen :D

der typ wird echt immer geiler...214 cw´s in 2,5 Wochen sind also inaktiv!? :D

so langsam checkert sich der derzeit beste deutsche spieler (oder soll ich lieber sagen "der besten deutsche spieler ever") in sphären die bis dato nur ein zero33 erreichen konnte...weiter so!!!!

Besser geht es ja nicht :D
 
yo chekker, check that out. kleiner tipp : am besten zockt sichs in der vorbereitungszeit fürs abi, da wirst du so gut das du später nie wieder was anderes machen brauchst ( oder kannst , oder willst ? )
 
iss du lieber mal bisschen obst & gemüse mit ordentlich vitaminen...vielleicht hilfts ja ;)
 
gunnery du musst mir glauben mein Bruder hat das alles reingescrieben!!! in dem ganzen tread !!! sry an alle die er beleidigt hat =( wirklich...
 
Back
Top Bottom