Clans erstellen (auf der offiziellen Homepage)

errrrrrrrrmmm

meine nicks gibt es schon haehn ?

weger 0019 0020 oder was auch immer geht alels ned lol??? was nun?

es ist total bezeichnend was für eine kackseite ea da released hat. da ist ja garnichts fertig. die ladder ist der letzte dreck und das clansystem funktioniert auch nicht. meinen clan haben sie wohl gelöscht. zumindestens gibts jetzt auch fehler wenn ich auf die clanseite gehen will und unter view my clan lande ich bei create clan. da wird großes tennis gespielt.

es ist total bezeichnend was für eine kackseite ea da released hat. da ist ja garnichts fertig. die ladder ist der letzte dreck und das clansystem funktioniert auch nicht. meinen clan haben sie wohl gelöscht. zumindestens gibts jetzt auch fehler wenn ich auf die clanseite gehen will und unter view my clan lande ich bei create clan. da wird großes tennis gespielt.

naja noch kann keiner sagen ist verbuggt, release ist eben erst am 29.03. ich nehm aber eher an das alles so ab 30.03. - 01.04. funktionieren wird

Ja warum reggst du dich denn so auf.
Das Spiel ist noch nichtmal released und du motzt schon.
Ist doch eigentlich klar das es erst geht wenn man das Spiel installiert hat und auch wegen dem Key.
Sonst könnte ja jeder Spacko der das Game nicht hat ein Clan erstellen.Das wär doch mal voll der mist wenn da tausende von Clans wären und keiner von denen spielt offiziell.

die ladders sind aber trotzdem nicht gelungen, wenn man schon clanladder macht, dann bitte von 1on1-4on4, diese 1on1, 2on2 clanladders sind blödsinn

Ich find die Ladder ganz Ok.
Hätte besser sein können aber kann man nix machen. Man erkennt ja wer erster ist usw.
Von 1on1-4on4 finde ich nicht soo wichtig.
Wird doch eh nur 1on1 oder 2on2 gezockt. Aufjeden Fall bei Turnieren usw ware schon immer so und wird immer so sein.
Die 3on3 und 4on4 Spiele waren bis jetzt immer nur die Fun Spiele und nicht die Ligen Spiele.

das spiel ist schon released. nur halt nicht hier. die seite ist einfach unfertig und das laddersystem dort ist schwachsinnig :z

Hmm ich kann mich irgendwie nicht mehr auf der C&C 3 Seite einloggen...

Da kommt immer:

Your member account has been suspended.

suspend heißt doch soviel wie inaktiv oder??? ^^
Weiß einer was ich dagegen machen kann...???

€dit:

Hat sich erledigt.... die Seite ist irgendwie ein bischen komsich was einloggen, Clan erstellen usw. angeht =)

Last edited:
Kann mir jemand helfen bei Clan machen?
Ich bin auf der besagten Seite und weiss dann nicht mehr weiter.
Bin wohl etwas dumm für das neue hier.
Gruß Stingmann

1. oben rechts auf der Seite einloggen (mit dem EA Masteraccount)
2. C&C Persona (den Nick aus dem Spiel) auswählen (kommt, sofern man bereits einen erstellt hat eine kleine Box, wo man ihn einfach auswählt)
3. Im Menü "Clans" -> Create Clan

Wenn man noch keinen C&C Persona hat, dann muss man sich einen erstellen (wer schon Online gespielt hat, der hat auch einen). Dazu anstelle des Einloggens (bei der Loginseite) einfach weiter runterscrollen und unten bei "Create Persona" einen Nick für C&C eingeben - Login und Passwort sind auch hier wieder der EA Masteraccount).

Nun hab ich mal wieder eine Frage:
Wie kann ich Mitspieler in den Clan holen?
Benötige ich da Ihr PW und Ihren Nick?
Oder funktioniert das anders?
Gruß Stingmann

Du musst sie per invite suchen und dann eine Einladung schicken die sie dann in ihrem Persona akzeptieren müssen.

Hmm, ich habe heute schonmal gefragt:
Aber es ist nicht mehr da.
Kann mir jemand erklären wie das mit den Member aufnehmen genau funktioniert?
Bitte Schrittweise.
Und wo sieht der eingeladene Spieler es? Im Forum oder im game?
gruß Stingmann

Back