Clangame Replays

joa war nicht schlecht! im internen habe ich vor paar tagen n rep geuppt wo man von oben ab den ölturm zum wasser auf die exe bauen kann mit ner werft! aber ist sicher bekannt bei den meisten!

Sehr nett diese Videos Verdi. man sieht mal wie andere so mit der Maus beim Gamen umgehen. Und man erkennt jetzt wieso die APMs so hoch bei manchen sind. Also das gilt nur, wenn alle jetzt so spielen wie du hier in diesen Videos. Das viele Rummgeklicke auf Gebäude usw als beispiel genommen, dabei versteh ich gar nicht warum man dies tut. So zb dein oftmaliges Geklicke auf Kraftwerke, was ich nun gar nicht verstehe. Ich meine wird dadurch der HP Zustand besser ? Also wenn ich es mal mit meiner Spielweise vergleiche, dann wirkt das wesentlich ruhiger und übersichtlicher von mir. Ich klicke zb sehr selten auf Gebäude, höchstens auf Produktionsgebäude. und wenn ich nichts tun kann, dann lass ich mir eben die Zeit bis ich was tun kann und wenns Stillstand mit dem Scrollen bedeutet. Ich schau mir dann lieber an was mein Partner macht. Man erkennt also eindeutig sehr oft die Anspannung der Spieler in ihren Spielweisen. Man müsste mal andere in so einem Video verfolgen können, um Vergleiche ziehen zu können. Aber eine nette Sache ist das schon mit diesen Videos, denn so lernt man nochmal viel mehr als Zuschauer. Aber sag mal was über diese Art Spiele aufzuzeichnen. Findet das über eine Software statt wie zb Fraps und das noch live ? Wenn ja müsste das doch enorme Resourcen fressen was nur noch zu mehr Lag führen kann. Ich kann mir das nur mit einem absoluten Hochleistungsrechner vorstellen. Meine Erfahrungen mit Frapsaufzeichnungen haben immer zu einer Verlangsamung der Anzeige beim Spielen geführt. Natürlich hab ich schon andere Anwendungen ausgetestet, aber da war meist der gleiche Effekt. Zudem hab ich meist Tonprobleme dabei, der wirkt immer äusserst verzerrt. Welche Software nutzt du also dafür? Übrigens war die weitere Software " Gamecam " gewesen. Ein anderes Tool wüsste ich nicht mehr.

Last edited:
fraps 2.9.8

PC
CPU: AMD Phenon I 9850 x4
RAM: 4 gig Kingston HyperX DDR2
Board: Gigabyte irgend was
Graka: Asus Extreme 3870 G TOP
platten: 2x 160 gig @ Raid 0 1x 160 gig Raid rdy Idle alle platten mit großen cache

ich frapse ingame auf high details. fraps ansich hab ich aber auf record Half screen gestellt weil ab einer bestimmten aufloesung brings eh nichts mehr :), dazu sound aus und gib ihm ich fraps highdetail ingame mit 30 fps :D

und hier die finalgames! lohnen sich aufjedenfall anzugucken, sehr spannend :)

das dritte replay(entscheidungsspiel auf coldshowdown) hab ich leider nich mehr :(

Attachments

oh man m4ggot90 der vdsl user xD

ich war so gereitzt gestern! hab end kein bock auf ra3 im mom ... weil wir so verkackt haben ! tim hat seine waff beim ersten game gesellt und beim 2ten macht ers noch geiler das er mit dem waff core auf pp einfach zur wasser exe fährt >_<

geiles 2on2 ! yuriko alles dabei! vll von denen bissl zu krass vom empire getecht

alph das tier

Attachments

au backe ! der | Sakier | Basti is heute noch auf rank 1 !!! pures pwnage der junge!!!

15 Consecutive Wins

WEITER SO !!

<- auch schon 4 wodka O + A + E auf :z:D

edit : 20 nun ^^

Attachments

• asd.jpg
    asd.jpg
    333.3 KB · Views: 18
Last edited:
hier mal nen replay, wo wir mal eure meinung wissen möchten, ob der rote empire nen geldcheat verwendet hat oder nicht, da er nur 3 raffs hat und genauso viel sammelte wie ich mit 4 raffs und dazu durch gehend baut, als hätte er unendlich kohle.

jo schau ich mir morgen ma an!

den igor kenn ich wohl! denke nich das der cheatet!

wir testen schon die ganze zeit irgendwelche crazy sachen ... vll empire all in?

die inf rockt so dermaßen xD

Attachments

Back