• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clangame Replays

:x Okay, bei den APM geht noch was... Und beim Alk auch xD Hab mich nur iwann ins Bett gehaun weil ich sau müde war ^^ Naja ich muss iwann nochmal nen Game machen und das dann zum vergleich hier reinstellen... xD
 
war n hartes spiel ;) ich hab zwar nicht gut gespielt aber ich habs gepackt XD
 

Attachments

  • vmc noob.zip
    178.2 KB · Views: 10
vMc.Squeen vs [GSG9]Saoru

Ich muss sagen das Game war echt Top, hat Super Fun gemacht He He He He.....


Warum ich das Poste ist niemalls aufgeben biss zum ende durchhalten guckt euch den Replay an :D


Danke für game Saouru müssen wir mal wiederhollen my friend...



Gruß Squeennniiii
 

Attachments

  • Saouru GSG9.zip
    101.8 KB · Views: 5
x-treme kw automatch

yo leuts,

seit langem mal wieder n am in kw gemacht.
hat echt mal gerockt, allerdings kann ich keine elemente aus ra3 ersparen lol
dennoch hab ich die spielweise noch zum teil drauf hööhhhh FTW!!!

ps: begrüße gerne kritik insbesondere an meinem ex-verhalten, habe jetzt so geext wie ich es richtig fand, aber vllt. gehts ja auch anders
 

Attachments

  • godlike gaming hööh.zip
    118 KB · Views: 5
Last edited:
Back
Top Bottom