Clanbewerbung von An71m4773r

naja wenn meine eltern nich da sin dann schon....aber wenn se da sin is blöt....aber zur not kann ich ma wenns dringent is ja einspringen....

hey wenn wirklich not an mann is....dh einer kurzfristig krank wird oder so was.....aber mein steam kakt immer wieder ab...deshalb kann ich nich so gut wars zocken....jan weiß wie das ausieht^^

das mit deinem steam geht auch in meine birne nicht rein warum das immer abscheißt ^^... wie wäre es mal mit einer neuinstallation ?? :o

Alex hast du dich eig. schon auf der page angemeldet, wenn ja wie heißt du da ?? :o

ich weiß zwar nicht was du mit damit sagen willst, aber ich sehe gerade, dass du jetzt angemldet bist ... ich habe dich auf die memberliste mitgeschrieben :)

ich weiß zwar nicht was du mit damit sagen willst, aber ich sehe gerade, dass du jetzt angemldet bist ... ich habe dich auf die memberliste mitgeschrieben :)

er meinte, kane hat hier gesagt, dass du dich mit deinen 15 jahren zu alt fühlst und er denkt dass er du bist, der sich als 7en jähriger angemeldet hat ;)

er meinte, kane hat hier gesagt, dass du dich mit deinen 15 jahren zu alt fühlst und er denkt dass er du bist, der sich als 7en jähriger angemeldet hat ;)

Jetzt ist die ganze Pointe weg. Nur Pappnasen hier, die die Kunst der Verarschens einfach nicht verstehen können...ich such mir neue Opfer pfffff

Jetzt ist die ganze Pointe weg. Nur Pappnasen hier, die die Kunst der Verarschens einfach nicht verstehen können...ich such mir neue Opfer pfffff

Ich weiß mein bruder, aber für solche unterbelichtete Brüder wie rabbit müüsen erst noch geleitet werden
vergebt mir :anbeten

(sry rabbir ;) )

:welcome im Clan

Achja und wie alt bist du wirlklich :?

mfg cebu

PS: und wenn cebu fragt solltest du wirklich antworten, dass können die anderen bestätigen :D

ohja da kann ich dir nur recht geben :D ^^

Er ist 15 oder 16.. weiß es net genau :o

lol ... DEINE Kunst des verarschens ;)
btw :huhu :)

Ein herzliches :welcome auch von mir..... bin auch neu in dem Clan und wollte mal auf eine gute Zeit :Prost

mfg Seppuku

Vielleicht bist du nur das zweite Ich vom rabbit, der sich mit 15 schon zu alt fühlt und deswegen eine zweite Perönlichkeit zugelegt hat, die 7 Jahre alt ist. Schizophrenie rulez!

Verkauf deinen PC, dann kannste deine Familie ernähren :D

Achja, sagmal hast du mit -1 Jahr angefangen CS zu zocken? Denn ich frage mich, wie du es schaffst, seit 8 Jahren CS zu spielen, wenn du erst 7 Jahre alt bist? :D

Ich rede hier von +100€ ihr Mathe-Genies :D

Und ich dachte CSS Zocker sind von natur aus so nervös, dass man sie leicht schocken kann^^

Hallo, wir brauchen alle deine Daten, wo du wohnst, wo du geboren bist ,etc. Am besten machst du eine Kopie aller deiner Ausweise und Urkunden. Dann brauchen wir noch ein Bild von dir, deiner Freundin und sämtlichen Ex-Freundinnen. Dann solltest du noch den monatlichen Clanbetrag von 100€ auf mein Konto überweisen. Falls du kein Geld hast, kannst du mir auch dein Auto geben, ich bin so nett und hol es PERSÖNLICH ab. Ja du hast richtig gelesen, ich komme persönlich vorbei um deinen Wagen abzuholen, was dir Nebenkosten ERSPART. Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt in unserem Clan und auf eine erfolgreiche Zukunft. Natürlich hängt diese davon ab, wieviel Geld in meine Geldbörse fließt, wenn du verstehst was ich meine *zwinker* *zwinker*

MfG

Don Kane

was sich n gott alles geben muss .. oMg -.-

Back