• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clanbewerbung HoN

Joined
Mar 21, 2011
Messages
77
Points
0
Hey Leute,

mein Name ist Alexander, noch junge knackige 19 Jahre;), ingame Alkaschi, und würde sehr gerne eurem Clan beitreten.
Bevorzugt spiele ich TMM, aber Public games sind auch in Ordnung:)
Zur Zeit habe ich leider nur ne 1200er MMR, aber ne 0,9er KD. Ich finde, die 1200 sind nicht gerechtfertigt. Bin zwar kein sog "retard" aber ein megapro auch (noch);) nicht.
Würde mich als netter Spieler, der nicht gleich ausrastet und andere Spieler beleidigt etc, bezeichnen.
Warum ich zu euch will? Hab im HoN-Forum einen Thread aufgemacht un freezy hat mich angeschriebn. Daraufhin hab ich mir mal ein paar Spiele von euch angesehn, und muss sagen, das gefällt mir, was ich gesehn hab:)
Hoffe, ich kann bei euch einiges lernen, wenn ich angenommen werde.
Icq: 460522864
Skype: Alkaschi-.-
ähm... ansonsten hab ich glaub ich nichts mehr, aber auch kein Problem mich noch i-wo anzumelden;)

MfG
Alkaschi


edit: In einem Clan war ich noch nicht, spiele erst ein paar Monate. In der Regel täglich.
 
Halli Hallo und herzlich Willkommen

Ich freu mich das du dich so schnell bereiterklärt hast ne Bewerbung zu schreiben! Ich dachte du kommst erst zu nen paar Testgames zu uns ins Mumble.
Hast du heut Abend Zeit?

Allerdings haben wir 20.00 Uhr (stimmt das freezy?????????) nen Ligaspiel^^

Wie du bereits ahnst ich gehöre zum HoN Squad und bin sehr aktiv dabei^^

Übrigens ist dasPotenzial das ich faile ziemlich Hoch

Bei uns wird ab und zu gefalmed aber das nie ernst nehmen wir machen das nur aus Spaß und heitere Stimmung ist umso häufiger :D

Fängt schon damit an das wir uns als Bob begrüßen

Stimms freezy du Schmock :p
 
Schlechter als Todesgeist kannst du nicht sein und knackig ist immer gut :D
 
Nur leider zockst du meines erachtens schlechter als ich...

Außer Support das kann jeder besser als ich^^
 
Hi nd :welcome

Schön, dass du so flott bist ^^

Also wir haben eine Trialzeit von 2 Wochen, nach denen wirst du als Fullmember aufgenommen und darfst auch ins interne Forum. In den 2 Wochen (die verlängert werden können) schauen wir, ob du zu uns passt etc.

Dafür solltest du dir natürlich mumble runterladen: http://mumble.sourceforge.net/

Bei der Installation beachten auch die abwärtskompatible Version zu installieren und diese dann auch zu starten, da unser Server noch nicht auf der neuesten Version läuft.

Logindaten:

Adresse: united-forum.de
Port: 64739
PW gibt es keins.

Wir sind in der Regel jeden Abend online, wenn du zocken willst, schau also einfach in Mumble vorbei :)
 
Oh, dachte würde zuerst nen paar testspiele machen, und dann wird entschieden, ob ich angenommen werde:)

Joah, heut abend würd gehen. Kommt aber drauf an, wie spät heut abend ist:)
 
Es heißt Trial, TG.

Willkommen bei uns, ich hab mit dem Sauhaufen sonst nix zu tun :D
 
Hallöle! :)
Ich bin auch noch Trial und recht neu aber vielleicht kann dir auch ein bischen helfen
Willkommen! :D
 
Servus und willkommen,

Momentan gibts bei manchen Games ziemliche Egotripps, bitte nicht viel drauf geben. Wir arbeiten dran ;) Oder TG ?
 
Back
Top Bottom