clan Mutual = cheater

FFG k0mmen dann immer noch am besten, aber wenn man mal ein n0obishm dabei wie..... , únd der leavt nach 10min. das gAme weil er sieht er l0st ist das v0ll KaGgE

so n ffg zwischendurch is ja gan nett .. aber ich find clangames sind a) anspruchsvoller
b) interessanter
c) und man hat n ziel und wird motiviert :D das belohnungsprinzip biste gut stehst oben lol
naja also im ernst ffgs sind zwar nice aber so nur ffgs is echt laaaaangweilig

Zur Zeit isses bei clangames eh anders ... haste Glück stehste oben weil die Pts ja zählen wie sie wollen

nicht nur cg generell er bescheiden was WW mit uns abzieht... ich fins nur Arm von WW, da sieht man was die von uns halten ...niiiiiiiiiixxxxxxxxxx

naja das mit glück oder net glück ist ausgleichende ungerechtigkeit... wir haben auch 3 games pts gelost, obwohl keins ein lose war ... und ca 4 games (3 gg einen clan ... pfff) wo wir immer win hatten und 3 mal 0 pts... einmal nur freewin davon naja... also am ende stehen eh immer die selben oben ... beiclan jedenfalls

hrrrrrr muß erst warten bis geld da is kann noch dauern die bank lahmt ma wieder , wtf die zocken mit meinem geld bis zum monats ende

hmm solche lam0r naja ok gl

hoho hau rein ich würd eh grad jede pflücken aber is ja keine da zum glück hehehe

LMAO muss aber erstmal eins finden hab nur 2 pics der der supa schlampe :D:D

Back