Clan gesucht.

Status
Not open for further replies.
rofl Spammer-newbz... - geht lieber wieder zurück in die Deutschland-Lobby, wo ihr hingehört -.-

und Figo, dein kindisches Geflamme kannst du dir auch sparen!
Original geschrieben von Thund0R
Der Clanwarsrank spiegelt wie gesagt nicht die Qualität eines Clans wieder.Aber wenn du es genau wissen willst LoG war eine lange Zeit auf Platz eins und das mehrere Monate bis OoE am Schluss angefangen hat zu spammen.
Ich würde dir ja liebend gern glauben, aber die beste [LoG]-Endplatzierung, die ich in den cw.cc-Analen gefunden habe, ist Rank 20 im May 2004 - dieses Ergebnis schafft diesen Monat wahrscheinlich sogar unser 2nd Squad...

Belehre mich eines besseren, falls ich etwas übersehen haben sollte ;)
Original geschrieben von mOrBoS

LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL
Dann scheint ihr ja doch so viel zu dodgen wie alle sagen...
Also spielt ihr nie gg usaf, mit usa Parteien nie gg gba Parteien und nuke vs nuke auch nicht, weil ja mittlerweile viele an alle Eingänge nen Bunker stellen.
Warum habt ihr dann so viele Spiele??
WTF muss ich das jetzt verstehen? Was haben Nuke-mirrors und USAF-Games mit den von mir genannten Gruppen von Lamern/Cheatern zu tun???
Original geschrieben von mOrBoS
Und ich war etwas amiüsiert über die Tatsache, dass ihr sowohl Spieler , die Hummves benutzen, als auch Leute, die defensiv spielen, systematisch dodged und damit versucht eure geringe Power win quote zu rechtfertigen
ROFL "Humvees benutzen" und "defensiv spielen" muahahahaha was'n Witz. Außerhalb von fld-Kreisen nennt man sowas "lamen" und es wird unter Experten zudem als höchst unskilled bezeichnet... Ich hab schlichtweg besseres zu tun (RL), als stundenlange, saulangweilige Bunkergames gegen solche Spasten zu zocken. Wer Eier hat, soll gefällist offen kämpfen, anstatt sich einzumauern...
Original geschrieben von mOrBoS
Ich hab da sone geschichte gehört, wo ein a-L Spieler Magma nach 1on1 cw fragt und er sagt, seine clanmates meinen, er soll nicht besoffen spielen ^^
Würdest du dich freuen, wenn deine besoffenen Clanm8 deinen Gegner freewins schenken, weil sie nichtmehr in der Lage sind, vernünftig zu zocken? Vermutlich nicht. Also haben wir ihm das logischerweise untersagt. RiSk wurde wegen sowas immerhin mal aus iCr gekickt... Mein Gott, ich hab ihn zuvor in einem 1v1, indem wir getestet haben, wie gut er noch zocken kann, in zwei min geownt; und er hat in diesem Game mit seinen Einheiten seine eigenen Gebäude angegriffen. Kurz darauf haben er und Brossea gegen die newbz von [PtG] verloren, weil er so dicht war. (beides beweisbar, falls gewünscht) Daher sollte er erstmal noch warten und sich dann gegen schlechtere Clans wie [T2D] langsam wieder einspielen.
Wenn wir ihn nicht abgehalten hätten, hätte er wahrscheinlich gegen alles und jeden gezockt... und verloren - so wie RiSk damals...

Und anywayz, wir spielen cw.cc, weil es erstens die den Auto-Ladders der alten C&Cs ähnlichste Ladder ist und wir zum zweiten dort gegen die von mir am Anfang genannten Gruppen von Cheatern und Lamer nicht spielen müssen.

Aber egal: alle, die weiterhin glauben, sie sind superskilled, weil sie mit techs spammen/humvee lamen oder sich in der Ecke einbunkern gewinnen, möchte ich an dieser Stelle in ihrem naiven Glauben zurücklassen...
 
Original geschrieben von sunowner
Ich würde dir ja liebend gern glauben, aber die beste [LoG]-Endplatzierung, die ich in den cw.cc-Analen gefunden habe, ist Rank 20 im May 2004 - dieses Ergebnis schafft diesen Monat wahrscheinlich sogar unser 2nd Squad...

Belehre mich eines besseren, falls ich etwas übersehen haben sollte ;)


Was mischt du dich eigentlich in die Diskussion ein?Reden wir mit dir oder was?
Das mit der Platzierung liegt daran, dass es unseren alten Clan gar nicht mehr gibt und wir fast monatlich einen neuen gegründet haben.(Aus formellen Clantag Bereichen).Platz 20 rofl, dafür brauchst grad mal die letzten 5 Tage n paar Games gegen die besten machen und schon bist da.
Aber ich hab jetzt kein Bock mich darüber zu streiten wer der erfolgreichere Clan ist/war sondern wollte nur darauf aufmerksam machen, dass einige Member sich zu Groß vorkommen deswegen.Anyway is deren Problem wenn sie denken sie wären es.
 
omg wir denken keinesfalls das wir die besten sind aber n abstieg zu machen is nich meine art.............
 
Das hast du aber mit deinem Post a la FC Bayern und FC Cottbus getan >_<.

Aber is ja gut jetzt mein Gott.

Ich wünsch euch weiterhin viel Glück bei eurer Suche und wenn nicht hf weiterhin beim FCB :)
 
LoG war mal rank 20 in der cw.cc, hmmz net schlecht ihr habt 100% skill.

lalalalalalalalala
 
Ihr habt wohl echt nix besseres zutun.pp

EDIT:
btw: cw.cc ist ne einzige dodger und noobbasher liga. (einer ist afkl, beim anderen ist m8 afkl, der dritte antwortet nichtmal, der vierte sagt nein ihr seid zu gut, der fünfte sagt lamer, der sechste low rank und blablabla, hauptsach nciht gg die spielen gg die man womöglich verlieren könnte).Und derjenige der das gegenteil behauptet gehört dazu:cool

cfd ist aber einer der wenigen clans die gg uns spielen, also ich hab gar nix gegen die typen
 
Last edited:
omg wir wechseln jetzt nicht mehr, die sache mit streiten und so hat sich erledigt, müssen halt wir die CW punkte holen :P
 
ich mach doch auch mit, wenn big points da sind :P Aber -FaKe| dodged mich seit kurzem immer :/
Original geschrieben von Thund0R
Was mischt du dich eigentlich in die Diskussion ein?Reden wir mit dir oder was?
hier wurde mein Clan öffentlich angegriffen, und ich hab ihn verteidigt :/
Platz 20 rofl, dafür brauchst grad mal die letzten 5 Tage n paar Games gegen die besten machen und schon bist da.
SURE! Vor allem, weil die top Clans auch ganz bestimmt gegen 'nen 0-Punkte-Clan zocken werden rofl^^
Original geschrieben von URHELL
LoG war mal rank 20 in der cw.cc, hmmz net schlecht ihr habt 100% skill.

lalalalalalalalala
:rofl gj m8^^ :lach
Original geschrieben von IDonTKnoW
cfd ist aber einer der wenigen clans die gg uns spielen, also ich hab gar nix gegen die typen
yo, und wenn der 2nd Squad euch mal dodged, dürft ihr ihm das nicht übel nehmen ;) - Im Vergleich zu CFD2| seit ihr halt doch eine ganz andere Liga. Aber bisjetzt hab ich euch auch noch nicht absichtlich gedodged. Einmal hattet ihr noch keinen high rank, und ein paarmal hatten wir 'nem anderen Clan noch 'n regame versprochen ;)

anywayz, ich will auch keinem was böses, mich regt dieses Dodge-Gelaber einfach nur auf :/ Ich weiß echt nicht, bei wem es Claudius oder Thomas nötig hätten, zu dodgen...
 
So *hust* Frank....

Bei MuM warst du mir ehrlichgesagt sympatischer....

Ich hab kein Bock jetzt alles zu zitieren, also fass ich mich kurz.

1.)Dein Clan wurde vielleicht öffentlich angegriffen aber das nur, weil dein geliebter Clan zuerst LoG angegriffen hat.Les mal den Thread richtig durch.Ich lass mir nicht jeden scheiss gefallen, ok?Wenn man net mal richtig 1v1 zocken kann und einen besseren Player als noob etc. beschimpft dann regt mich sowas auf.
Soweit zu diesem.

2.)Das ist die Theorie.Natürlich.Man spielt 25 Tage nur um oben dabei zu sein, aber auf die letzten Tage kommt es an.Dort kriegt man die BigPoints.Aber wenn man immer noch glaubt, dass die Clanwars Liga was mit Skill zu tun hat, dann kann man euch echt nicht mehr helfen.Alles nur eine Frage von Quantität (Games-Spammen).Es kann´s echt net sein, dass ein Clan mit ner winrate von ca. 50% mit einem Clan von 75% mithält.In der EAS gibts sowas nicht.Da gibts keine cheatenden Newbs,die sich cool vorkommen weil sie auf Platz 10 oder so sind.
Anyway, die Probleme, die IdontKnoW da anspricht sind gerechtfertigt was diese Liga anbetrifft.Wie man an sowas noch Spaß haben kann ist mir fraglich :o

3.) Jo, macht euch ruhig über etwas lustig von dem ihr keine Ahnung habt.
Wenn ihr es so wollt: Lust auf n paar Games?Bo3, Bo5 is mir Schnuppe!
1v1,2v2, 3v3 was ihr wollt.Meinetwegen auch alles.Meldet euch wenn ihr euch traut >_< .Dann zeigen wir euch mal den Unterschied zwischen Quantität und Qualität.

4.) Schön zu hören, dass ihr euch bessert. :)
 
Kann sein, dass ich früher mal sympathischer war, aber da hab ich auch noch kein ZH gespielt^^ Privat bin ich sicher immernoch ein netter Kerl, aber speziell wenn ich in diese Forum lese, könnte ich bei dem vielen BS manchmal echt ausrasten :/

ok, nun zu wichtigerem:

zu 1) LoG wurde eigentlich nirgendwo angegriffen. Brossea hat lediglich gesagt, dass er keinen funclan joinen will, weil er nunmal ein cw-Player ist. Magma neigt gelegentlich zum übertreiben, aber er unterschätzte euch auch nur deshalb, weil er euch wohl nicht (mehr :?) kennt. Ich habe nie gesagt, dass LoG schlecht war/ist. Speziell newb.pro fand ich mit Toxin immer saugut =) Mir hat nur nicht gefallen, dass ihr euch als nichtmehr-aktive cw-Spieler eingemischt und über das jetzige cw.cc abgelästert habt. Mag sein, dass du hier und da Recht hattest; trotzdem wird es von den noch aktiven immer ungern gesehen, wenn sich nichtmehr-aktive über sie/die jetzige Situation/woteva lustig machen. Das wäre genau so, als wenn ich jetzt zu TibSun gehen und mich über die Player dort lustig machen würde :/ Mag sein, dass ich mal gut/besser als die meisten dort war; jedoch habe ich trotzdem kein Recht dazu. Zeiten ändern sich, wie ich selbst gemerkt habe...

zu 2) Das Gecheate mittlerweile wieder regt mich auch ziemlich auf :/ Kurz nach Aceton war mal alles voll cool und fair, aber mittlerweile ist's fast schlimmer als früher. Speziell im 2on2 scheint Maphack wieder Alltag geworden zu sein...
Das mit der Quantität stimmt teilweise: klar, wer mehr spielt, kann mehr Punkte holen. Aber das finde ich eigentlich sogar gut. Meiner Meinung nach sollte für eine Liga-Platzierung nicht nur Skill, sondern auch Aktivität nötig sein. Trotzdem reicht spammen only nicht aus: wenn du nicht gewinnst, kannst du auch 10000 Games machen und wirst trotzdem nicht erster :/
Warum ich diese Liga spiele? ganz einfach: weil sie vom Modus her den Auto-Ladders der alten C&Cs am ähnlichsten ist. Man kann jederzeit gegen jeden Spielen; kann zocken, wenn man on ist, ergo kein Terminstress, usw.
 
Last edited:
URHELL said:
( geschrieben im August irgendwann)
@fld

wer war letzten monat hinter uns, und wird diesen monat wieder hinter uns sein genau fld.


Danke
tut mir echt leid, dass ich ein altes thema rauskrame, aber:

1 fld 118,121 pts. 340 - 208 (182) 557 61 % -> CW Champion August
3 CFD| 114,529 pts. 346 - 491 (109) 837 41 %

Das hatte ich damals vergessen, aber jetzt geht es mir echt besser :)
GG arrogante Noobs :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom