was schreibst du @fld, ich vertrete nicht die Meinung meines Clans sondern meine eigene! guck dir unsere Stats gg OoE an, die sind zwar auch nicht berrauschend, aber immerhin haben wir öfter als einmal gg die gewonnen.
Spielt doch ma ne ladder, in der es nicht auf stupides game spamming ankommt, ich weiß nicht, wie man so blöde sein kann, damit zu prahlen, dass man 2. geworden ist, obwohl man in der ladder 60% der games verliert.
Du bist so ein arroganter Angeber, dass es einfach unerträglich ist, meinetwegen kannst du 50 mal cw gewinnen, dein arrogantes und anmaßendes Auftreten würde nicht einmal das rechtfertigen.
Ich weiß gar nicht, was dein Problem ist, hier hat dich keiner groß zugeflammt, es wurde dir nur erklärt, das CFD wegen einem 2. Platz in cw nicht der FC Bayern des ZH ist, LoG hat euch nett gefragt ob ihr sie joinen wollt, worauf ihr euch über sie lustig gemacht habt.
Und ich war etwas amiüsiert über die Tatsache, dass ihr sowohl Spieler , die Hummves benutzen, als auch Leute, die defensiv spielen, systematisch dodged und damit versucht eure geringe Power win quote zu rechtfertigen, anstatt zuzugeben, was ja keine Schande ist, dass ihr von OoE Nx und Co einfach immer auf die Mütze kriegt und dswegen nicht gern gegen sie spielt, was ich irgendwie auch verstehgen kann ^^
Original geschrieben von URHELL
@fld
wer war letzten monat hinter uns, und wird diesen monat wieder hinter uns sein genau fld.
UIIIIIII, wer prahlt denn da mit seinen Spamleistungen??? Na na na, ihr seid schon toll, schade nur, dass ihr in 70 % aller Fälle auch gegen uns keine Chance gehabt hat.
Results for < fld vs CFD| > ... 27 matches. (19-8)  70%
Eure wins sind ausserdem bis auf eine ausnahme nur 2on2s.