Wir bieten Clan-Suchenden hier die Möglichkeit, sich aus den versch. Bereichen der Game-Branchen einen passenden Clan zu suchen.
Wir können natürlich nicht garantieren das es bei dem jeweiligen Clan klappt, da der Kontakt auch selbst hergestellt werden muss aber wir bieten hier quasi eine Werbeplatform für Clans und Anlaufstelle für Suchende.
Die Clans selbst melden sich hier auf der Page an, schreiben ein paar Daten über sich und werden von uns mit ihren Daten + einen Werbebanner (468x60) verlinkt.
Diese Seite wird Just-4-Fun betrieben und kostet euch keinen Cent.
Wir würde uns lediglich darüber freuen, wenn uns Clans, Game Foren etc. verlinken würden.
Im Gegenzug werden Clans wie o. g. verlinkt und Game-Foren etc. listen wir als Partner auf.
Ansonsten sind wir immer für Verbesserungsvorschläge offen und versuchen alles mögliche um eine freundliche Community zu präsentieren.
Unser Team besteht aus
Mike aka SithLord/Admin
Chris aka Crash/Webmaster
Daniel aka Amnesia/Mod
David aka Freaki/Mod
Sehr schönes Projekt.
Ich darf glaub normal nicht darüber reden, aber was solls.
Ich hab ja gehört, dass du in ständigem Kontakt zu Stefros mit dem Clanfinder bist. MrYuRi und ich haben uns nun überlegt den Clanfinder auch fürs United-Forum zu machen. Allerdings unabhängig. Gründe dafür sind noch geheim. Wird aber viel mit der UBZ und vielem mehr zu tun haben. Wäre das möglich, dass wir das System benutzen können? Wäre sehr wichtig.
@ Zhund0r: vllt. kannste das ja zu deinen Clanangeboten hinzufügen.
Nein, das darf ich leider nicht tun. Die Clanangebote sind vorerst exclusiv für UF Clans. Ich bezweifle, dass es im Clanfinder nur UF Clans gibt ^^
Die Clanangebote brauchen wir in Zukunft nicht mehr, weil wir wie gesagt sehr viel in Planung haben. Dazu brauchen wir aber ebenfalls ein Clanfindersystem auf dem UF.
ich bin morgen eh aufm UF TS, da wir uns nochmal über alles unterhalten. Sprich stefros, Fix, Yuri, SithLord und ich. Ich denke da wird alles besprochen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.