Clan Finder ist zurück

Joined
May 21, 2011
Messages
2
Points
0
Nach längerer pause hab ich mich entschlossen Clan Finder wieder zurück ins Leben zu rufen und wieder zu seiner Glanz Zeit zu führen.

Durch ein neues Script und einem überarbeitet Konzept will ich an alte erfolge anknüpfen und als ehemaliger Partner von CF sollt Ihr die ersten sein die davon in Kenntnis gesetzt werden.

Diesmal wird mehr geboten als nur ein Forum und einer Banner Verlinkung, Clan Finder macht sich das Sozial Network Prinzip zu nutze was Clans ermöglicht User über ihre Erfolge teil zu haben, es wird ermöglicht Videos von Wars zu Posten oder eigene Blogs zu erstellen.

Daher Clan Finder noch in der Beta Phase ist bitte ich um Verständnis über das noch nicht ausgereifte Design.

Daher meine Design Verständnis stark eingeschränkt ist würde ich mich über tatkräftige Unterstützung freuen um wie in der Vergangenheit eine gute Kostenlose Plattform für Clans zu bieten.

GL&HF

Turrican1981
 
Last edited:
Ich glaube da sich das noch in der Beta befindet wird das erstmal hinter geschlossenen Türen ablaufen. Hoffentlich finden sich ein paar Leute, die da mithelfen. Klingt nach ner guten Idee auf jeden Fall!

Ich vermiss meine alte Homepage bei Clanhome :(
 
Clans. Mehrzahl.
Clan's - Besitzanzeigend, Einzahl. Vgl. "Dieters Polizeimütze" oder "Matildas Feuerwehrauto".

Ich sag das nur weils ein grober Fehler ist, der euch nicht besonders gut dastehen lässt!
 
Back
Top Bottom