Clan-Finder

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Hi Leute,

für alle Suchenden ob als Member oder auf Membersuche gibt es ne neue Page:

http://www.clan-finder.de

Schaut einfach mal vorbei, meldet euch als Clan an, hinterlasst nen Banner und hf^^
Ich bin zwar kein Admin, bekomme auch keine Moneten dafür aber ich halte es für ne gute Sache und wollte halt drüber berichten.

@ Zhund0r: vllt. kannste das ja zu deinen Clanangeboten hinzufügen.

EDIT: Bin nun doch Admin^^
 
Last edited:
Moin Crash. Alles klar bei dir. Erzähl mal davon. Was gehtn da so ab???Sag mal wie siehts denn bei euch zur zeit mit CW aus??


Mfg <DoD>Mythos
 
Hey Mythos :)
Bei mir immer danke der NAchfrage.....hoffe bei dir ist auch alles Roger.

Zum Clan-Finder:
Ist eigentlich ganz easy. Du meldest dich eben auf der Seite an, schreibst ins Forum oder GB und lässt dort verläuten das du gerne in die Linkliste möchtest. Dann gibst du selbst nen Link zu eurem Banner in 468x60 an und der Webmaster trägt dich ein.
Anschließend kannst du einen Kommentar zu eurem Clan schreiben, welche Games etc ihr daddelt und das wars auch schon.

Kostet kein Geld, nur ein paar minuten Zeit und wenn die Page richtig anläuft, kann man sich viel davon erwarten, meiner Meinung nach.

CW:
Wir haben jetzt den ersten Monat CW gedaddelt, nicht täglich, nur wenns die Zeit halt zugelassen hat und haben den Monat Oktober nun mit Rank 22 beendet. Für uns ein durchaus gutes Ergebnis, da wir nicht so die 1v1 und 2v2 Spieler sind außer 2,3 Ausnahmen :)

Wir suchen halt Clans die mit 3 Mann da sind um gegen die Leute zui spielen aber das ist meist selten der Fall und wenn dann wollen sie nicht. Naja neuer Monat neues Glück :)


ClanFinder.gif
 
Last edited:
Seh ich a so. Wir sind meistens a immer zu dritt unterwegs. Manchma sogar mehr. Aber lust gegen uns hat keiner. Is halt scheiße wenn de da mit 30 gats angefahren kommst heist es glei wieder cheater. Aber ansonsten passt alles.Is sheppard a noch bei euch??hab ihn letztens mit cl gesehn oder is das wieder nur nen spaß clan??
 
Richtig gutes Projekt bei dem es jedoch noch viel zu verbessern gibt.

Aber wenn man das alles macht dann könnte das richtig gut werden ;)
 
@ Mythos: Sheppard ist raus

@ Stefros: Habe bereits einiges verändert, kannst ja nochmal gucken.
 
So ich wollte nochmal posten, da wir die Page nun besser (meiner Meinung nach) eingerichtet haben.

Schaut einfach mal vorbei auf www.clan-finder.de
 
Wo bleiben denn die Clans ausm UF? ^^
Die Seite hat nun ein neues Style, es sind bereits 15 Clans angemeldet, 3 in der Warteschleife und wir hoffen auf mehr :)

Gruß
Crash
 
Wollt ihr da wirklich jedes Kuddelspiel (trackmania sunrise?) auflisten? Dann wir die Liste aber irgendwann enorm lang lol

Aber gj sieht schon viel besser aus, die UF-Clans sollten sich echt mal langsam um die Anmeldung kümmern :p
 
Danke stefros,

dein sog. Kuddelspiel hat genau so eine Darseinsberechtigung (wird das so geschrieben?^^) wie C&C Zero Hour ;)

Wir bieten eine Anlaufstelle für alle Clan-Suchenden und werden soweit auch jeden Clan / jedes Team (wie auch immer) verlinken.

Sollte es allerdings nach einem Zeitraum X, kein weiteres Team für Trackmania Sunrise geben, wir eine Sektion "Sonstige" erstellt, wo die 1-Clan-Games oder wie man sie bezeichnen will, eingetragen werden.

Für den Anfang bleibt es so :)
 
Achso, ja das wäre ein möglicher Lösungsweg für alle X € lN
 
Jaja es gibt auf meiner Tastatur kein E (Elementzeichen) >_<

Bei Vergrösserung der Seite sollte man dann dementsprechend aber die Grenze erhöhen um aus den sonstigen zu kommen :D
 
lol .^^
unser lehrer schreibt immer nur N, aber das muss doch lN heißen, nich?

aber macht ma den rotierenden AntiCheatBanner weg, das is dochn witz ^^
woher wollt ihr wissen ob von den Clans keiner Cheatet, und außerdem vielleicht sucht ja jemand nen Cheater clan. :D
 
Du hast schon recht das man das nicht wissen kann. Allerdings ist unsere Meinung halt das wir gegen Cheater sind.

Wie sollten wir das sonst zeigen?
Abgesehen davon solltest ihr euch mit aNoobs mal anmelden :)
 
Dann ist eurer Lehrer ein newb, tut mir leid, das ist btw ein Doppelstrich und kein i ^^

Dieser rotierende Banner hat mich auch schon gestört, bringt imho nicht wirklich was und sieht seeehr komisch aus, schreibt lieber irgendwo rein z.B. wenn sich ein Clan registrieren will, dass als Cheaterclans oder Clans die einen Cheater beherbergen enttarnte Clans sofort gesperrt oder eben als solche gekennzeichnet werden.
 
Ich habe schon eine neue Grafik angefragt.....werden das Bild dann austauschen.

Die Info über Cheaterclans, werde ich noch mit auf der Startseite erwähnen.
 
das klingt gut crash. Du machst das schon bis jetzt läufts ja gut


Mfg<DoD>Mythos
 
Wir bedanken uns beim United Forum, das wir nun verlinkt wurden :wub
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom