Clan AwA wurde gelöscht !

Reaction score
0
So hab nun den Clan AwA gelöscht 3 mal dürft ihr raten wieso na ? schon draufgekommen ? die Antwort lautet Mutterschiff ^

und mir is egal was ihr sagt weil bei den ganzen nod beiträgen hat sich auch kein er aufgeregt weil die zu imba waren aber ich finds schade das es so weit kommen musste .

Wenn man nur noch verliert wegen Mutterschiff hat man irgendwann keinen bock mehr und jetzt kommt mir ned mit wenn man nix gegen mutterschiff baun kann dann is man ein noob bla bla

Ich hab das game nochmal versucht weil ihr mir vorigen Beitrag gut zurgeredet habt aber es geht einfach nicht mehr mich regt das sowas von auf.

schaut euch zb die map redzone rampage an wo sich die leute jedes 2 spiel vorbaun und einfach mutterschiff rauslassen da geht sich nedmal die emp aus wenn man sie am start mit ing einnimt also wer wieder gross reden möchte und alles besser weiss bitteschön.

Aber AwA gibts nicht mehr weil ihr das spiel alleine zocken könnt sers

Mfg ein angefressener c&c Spieler

breakingnewssackreisgx6.jpg

Sorry, ich konnts mir echt nicht verkneifen :D

Naja, klar ist die momentane Situation nicht so der Knaller, aber es gibt echt schon genug solcher Heulthreads...

ich könnte hier dicht machen, wenn ihr so weiter flamed...abe rhab grade gute laune :D

Back