Müssen erstmal beide weiterkommen.
Hauptsache Galatasaray ist nach dem Achtelfinale nicht mehr dabei. ^^

FC Aberdeen - Bayern München -> 80% absolut machbar

2 heimspiele für die türken, wenn bayer viele karten für die rausrückt^^ würd eher sagen galatasarayGalatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen -> 51% Türken sind gefährlich, Bayer aber auch
FC Zürich - Hamburger SV -> 80% Nur bitte nicht total unterschätzen weil Bayer da 5:0 gewonnen hat
joooaaaWerder Bremen - Sporting Braga -> 75% werden se schon machen, wenn nix gravierend schlechtes passiert
Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg -> 40% mal schauen, wie Nürnberg im Februar so drauf ist ^^
Porto-Schalke04 -> 45% Mit Porto ein machbares los, hoffentlich schaffen sies

Wenn ich das schon lese ...
Bayern 80% gegen Aberdeen ... rofl
Aber ich bin ja eigtl auch gewöhnt, dass hier der deutsche Fussball total schlechtgeredet wird -.-
Nachdem was Nürnberg bisher im UEFA Cup geboten hat, trau ich denen auch das Weiterkommen zu. Klar es wird schwer, aber unschaffbar is es nich![]()
Für Schalke würde ich mich freun, aber ich glaub leider nich ganz dran, dass sies packen... Der Rest sollte seine Aufgaben eigentlich klar lösen und dann Leverkusen vs Hamburg wär ja schon bitter... Aber können ja nich 5 deutsche Mannschaften den UEFA Cup gewinnen^^

Auf jeden Fall drück ich die Daumen, mit ner Leistung wie gegen Chelsea und ner Chancenauswertung wie gegen Trondheim packen sies![]()

wenn schalke weiterkommen sollte verlasse ich dieses forum, aber wird sowieso nicht passieren.
schalke holt zuhause höchstens ein remis und auswärts wird des nichts.

wenn schalke weiterkommen sollte verlasse ich dieses forum, aber wird sowieso nicht passieren.
schalke holt zuhause höchstens ein remis und auswärts wird des nichts.