CL Auslosung der deutschen Teams

Leverkusen oder Galatasaray trifft auf den Sieger aus HSV gegen Zürich.

autsch

Müssen erstmal beide weiterkommen.
Hauptsache Galatasaray ist nach dem Achtelfinale nicht mehr dabei. ^^

Ich fang mal wieder mit höchst unwisschenschaftlichen verfrühten Prognosen an:

In Prozent angegeben, die Chance aufs Weiterkommen, die ich mir denke.

FC Aberdeen - Bayern München -> 80% absolut machbar
Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen -> 51% Türken sind gefährlich, Bayer aber auch
FC Zürich - Hamburger SV -> 80% Nur bitte nicht total unterschätzen weil Bayer da 5:0 gewonnen hat
Werder Bremen - Sporting Braga -> 75% werden se schon machen, wenn nix gravierend schlechtes passiert
Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg -> 40% mal schauen, wie Nürnberg im Februar so drauf ist ^^
Porto-Schalke04 -> 45% Mit Porto ein machbares los, hoffentlich schaffen sies

Müssen erstmal beide weiterkommen.
Hauptsache Galatasaray ist nach dem Achtelfinale nicht mehr dabei. ^^

wenn die türken weiter kommen haben die 2 heimspiele, egal wer beim spiel zürich - hsv gewinnt:D

FC Aberdeen - Bayern München -> 80% absolut machbar
:z
99,9%

Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen -> 51% Türken sind gefährlich, Bayer aber auch
2 heimspiele für die türken, wenn bayer viele karten für die rausrückt^^ würd eher sagen galatasaray

FC Zürich - Hamburger SV -> 80% Nur bitte nicht total unterschätzen weil Bayer da 5:0 gewonnen hat

joa......

Werder Bremen - Sporting Braga -> 75% werden se schon machen, wenn nix gravierend schlechtes passiert
joooaaa

Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg -> 40% mal schauen, wie Nürnberg im Februar so drauf ist ^^

10%, dass ist sowie abeerdeen gegen bayern.

Porto-Schalke04 -> 45% Mit Porto ein machbares los, hoffentlich schaffen sies

porto wird gewinnen, schalke hat 8 punkte in der gruppenpahse geholt und dass 6 von rosenbrog trondheim.

-----------

weiterkommen werden aufjedenfall:
bayern
hsv
bremen

vielleicht:
leverkusen
schalke

niemals:
nürnberg

:D

Oha, jetzt kommt ihr wieder mit euren scheiß Prognosen -.-

Wenn ich das schon lese ...

Bayern 80% gegen Aberdeen ... rofl

Aber ich bin ja eigtl auch gewöhnt, dass hier der deutsche Fussball total schlechtgeredet wird -.-

Wenn ich das schon lese ...

Bayern 80% gegen Aberdeen ... rofl

Aber ich bin ja eigtl auch gewöhnt, dass hier der deutsche Fussball total schlechtgeredet wird -.-

Leider nicht ohne Grund

bei bayern bin ich mir aber auch zu 99% sicher hsv und bremen packen es auch

schalke, leverkusen wird schwer und der "club" wird sich wohl verabschieden müssen

Nachdem was Nürnberg bisher im UEFA Cup geboten hat, trau ich denen auch das Weiterkommen zu. Klar es wird schwer, aber unschaffbar is es nich :o

Für Schalke würde ich mich freun, aber ich glaub leider nich ganz dran, dass sies packen... Der Rest sollte seine Aufgaben eigentlich klar lösen und dann Leverkusen vs Hamburg wär ja schon bitter... Aber können ja nich 5 deutsche Mannschaften den UEFA Cup gewinnen^^

Nachdem was Nürnberg bisher im UEFA Cup geboten hat, trau ich denen auch das Weiterkommen zu. Klar es wird schwer, aber unschaffbar is es nich :o

Für Schalke würde ich mich freun, aber ich glaub leider nich ganz dran, dass sies packen... Der Rest sollte seine Aufgaben eigentlich klar lösen und dann Leverkusen vs Hamburg wär ja schon bitter... Aber können ja nich 5 deutsche Mannschaften den UEFA Cup gewinnen^^

Wenn Schalke nicht gegen Porto weiterkommen sollte, gegen wen dann?
Mich wunderts, dass nicht schon jeder nach dem Erreichen des Achtelfinales gesagt hat, dass Schalke eh rausfliegt, weil da eh alle Mannschaften übermächtig sind ...

Naja Porto hat in ihrer Gruppe nur ein Spiel verloren und das war soweit ich weiß gegen Liverpool. Ich hätt Schalke z.B. gegen Real mehr Chancen ausgerchnet aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich Real nich mag^^

Auf jeden Fall drück ich die Daumen, mit ner Leistung wie gegen Chelsea und ner Chancenauswertung wie gegen Trondheim packen sies :)

Auf jeden Fall drück ich die Daumen, mit ner Leistung wie gegen Chelsea und ner Chancenauswertung wie gegen Trondheim packen sies :)

Es mag jetzt zwar bertrieben klingen, aber Schalke war in 5 von 6 Spielen die bessere Mannschaft, nur leider haben sie in 3 von diesen 5 Spielen überhaupt keine Chancen genutzt ;)
Muss man jetzt halt mal abwarten, wie das dann abläuft.
Ich wollte entweder Porto oder Sevilla; und bekam Porto :p

wenn schalke weiterkommen sollte verlasse ich dieses forum, aber wird sowieso nicht passieren.
schalke holt zuhause höchstens ein remis und auswärts wird des nichts.

wenn schalke weiterkommen sollte verlasse ich dieses forum, aber wird sowieso nicht passieren.

das erste mal in meinem leben bin ich aufrichtig und ehrlich FÜR schalke...

ich bin kein schalke fan, im gegenteil ich bin sogar dortmund fan... aber wenn du hier abziehst und nimmer deinen dummschwatz verbreitest wenn die schalker mal gewinnen dann nehm ich das gern in kauf :ugly

hauptsache die kommen weiter :)

und wenn ich persönlcih mein sparschwein schlachten muss um die porto spieler z ubestechen XD

ok jeder freut sich dass schalke den "leichtesten" im topf 1 zugelost bekommen, und porto freut sich dass sie aus topf 2 wohl den 2. schwächsten verein nach olympiakos zugelost bekommen haben. für euch ist es machbar, für mich nicht. porto ist ne nummer zu gross für schalke. dass schalke porto rausschlägt ist mmn nicht machbar, das wort machbar sollte verbieten werden, manche würden sogar machbar schreiben wenn cottbus auf barcelona trifft:z

Boah, du solltest wenigstens einmal einen gut lesbaren Text schreiben :ugly

Dass Schalke die zweitschlechteste Mannschaft im Moment in der CL ist, halt ich für ein Gerücht.

also ich finde , das alle sehr gute chancen haben aber nürnberg hat den schwersten gegner, aber auch die können gewinnen wenn se gut spielen, der rest sollte machbar sein

Back