Europa League 2013/2014

Joined
Sep 7, 2001
Messages
4,049
Points
0
Gruppe A Valencia - Swansea - Krasnodar - St. Gallen

Gruppe B PSV Eindhoven - Din. Zagreb - Chornomorets - Ludogoretsk

Gruppe C Stand. Lüttich - Salzburg - IF Elsborg - Esbjerg

Gruppe D Rubin Kazan - Wigan - Maribor - Zuite Wag.

Gruppe E Florenz - Dnjepropetr. - Pacos de Ferreira - Pandurii

Gruppe F Bordeaux - Apoel - Eintracht Frankfurt - Maccabi Tel-A.

Gruppe G Dynamo Kiew - Genk - Rapid Wien - FC Thun

Gruppe H FC Sevilla - FC Freiburg - Estoril Praia - Liberec

Gruppe I Olympique Lyon - Real Betis - Vitoria SC - Rijeka

Gruppe J Lazio Rom - Trabzonspor - Legia Warschau - Limassol

Gruppe K Tottenham - Anschi - FC Sheriff - Tromsö

Gruppe L Alkmaar - Paok Saloniki - Maccabi Haifa - Karagandy



Im Prinzip kannst du da gleich 8 Mannschaften rausangeln die mit Sicherheit wieder einmal recht weit kommen.
Außerdem kommen ja noch die CL Absteiger. ;)

Der Rest ist nur Müll, ohje werden das wieder schlimme Spiele werden. :D


Frankfurt und Freiburg sollten die Gruppenphase zumindest als Zweiter überstehen.
 
Die beiden deutschen Gruppen sind recht ausgeglichen wobei ich die Freiburger Gruppe einen kleinen Tick schwieriger einschätze (aber wirklich nur minimal). Ich denke und hoffe aber das sowohl Freiburg als auch Frankfurt gute Chancen haben die nächste Runde zu erreichen.
 
Ich bin der Meinung, dass Frankfurt die schwereren Gegner hat!
Jedoch weiß keiner wie sich Freiburg international schlägt, vermutlich kommen beide nicht weiter!
 
Kann es ganz schwer einschätzen, wie sich unsere Verteter präsentieren. Würde nicht darauf wetten, dass einer von beiden weiterkommt. Gegner sind allesamt international erfahrener.
 
Also ich kanns gut einschätzen .. Rapid und Salzburg gewinnen kein Spiel >.<
 
Frankfurt schlägt sich sehr gut zumindest vom Ergebnis sehe das Spiel gerade net.... hätte ich net gedacht, weiter so :)
 
Frankfurt klasse Leistung gg die Franzmänner! 3:0

Freiburg , tolle 1. Halbzeit und in der 2. Hälfte fast alles verspielt. Aktuell 2:2....und gleich ist schluss. Guedé von Freiburg innerhalb 2 Minuten 2 x Handspiel und gelbrot, wie bescheuert!!!!!
 
Soooo grade ausm Stadio zurück. Es war einfach der absolute Hammer. Besser konnte die Rückkehr aufs europäiische Parkett nicht laufen wie heute. Eine grandiose Stimmung wie ich sie schon lange nicht mehr im Stadion erlebt habe (wenn sogar die VIP's ihren fetten A*** heben und genauso abgehen wie der Rest dann will das was heißen), ein tolles Spiel und ein absolut verdienter Sieg für Frankfurt. Das hatte heute wieder einen leichten Hauch vom "Hurra Fußball" der letzten Saison- attraktives Offensivspiel, den Gegner permanent unter Druck setzen (obwohl das gegen Bordeaux kaum nötig war die haben ja erschreckend wenig gerissen).

Die Krönung war aber sowieso die eher spaßig gemeinten "Turin Turin wir fahren nach Turin!" Gesänge von Fans und Spielern nach dem Abpfiff. Man hatte echt das Gefühl das es hier nicht der 1. Spieltag der Gruppenphase war sondern das Halbfinal Hinspiel oder so. :D
 
Was sollte das denn heute, liebe Freiburger? Hoffe die Eintracht macht das heute besser, beim leichteren Gegner!
 
Was sollte das denn heute, liebe Freiburger? Hoffe die Eintracht macht das heute besser, beim leichteren Gegner!

Was erwartest du von Freiburg?
Ich find sie ham sich gut geschlagen für das was sie aufn Platz stellen konnten.... da waren die Auftritte der "renomierten" Mannschaften in der EL die letzten Jahre deutlich peinlicher wenn ich so an Stuttgart und Co denke... ^^
 
Digges Lob an die Eintracht, wenigstens ein würdiger Vertreter in der EL
 
Was erwartest du von Freiburg?
Ich find sie ham sich gut geschlagen für das was sie aufn Platz stellen konnten.... da waren die Auftritte der "renomierten" Mannschaften in der EL die letzten Jahre deutlich peinlicher wenn ich so an Stuttgart und Co denke... ^^

absolut, gerade nach den Abgängen. Da kannst du nicht mehr erwarten. Die haben dieses Jahr eine schwere Saison.
 
Eintracht, Respekt in der Liga kacken se ab aber hauptsache EL alles gewinnen!
 
Freiburg hat gestern das gezeigt was sie können bzw. was nicht. Haken dran.

Frankfurt rockt in der EL ohne wenn und aber.
 
Ja. Das ist wie erwartet mau. Frankfurt top, Freiburg nur noch mit Chancen, wenn sie bei Liberec gewinnen.
 
Eintracht, Respekt in der Liga kacken se ab aber hauptsache EL alles gewinnen!

Naja so sehr abkacken ist das ja in der Liga nicht unbedingt. Bislang verläuft die Saison einfach nur "normal". Das letztes Jahr war ne Mischung aus Euphorie gepaart mit viel eigenem Glück und viel Pech der anderen. ;)
Dennoch hätten die späten Punktverluste bislang nicht sein müssen und ich hoffe das ändert sich bereits jetzt am Sonntag gegen Gladbach.

Zur Euro League:

Einfach nur GEIL was die Eintracht derzeit in der EL abliefert. Das hätte ich nie für möglich gehalten und gerade deswegen ists umso geiler. :D
Freiburg- einfach enttäuschend. Wäre wirklich schade wenn sie die Gruppe nicht überstehen. :(
 
Naja so sehr abkacken ist das ja in der Liga nicht unbedingt. Bislang verläuft die Saison einfach nur "normal". Das letztes Jahr war ne Mischung aus Euphorie gepaart mit viel eigenem Glück und viel Pech der anderen. ;)
Dennoch hätten die späten Punktverluste bislang nicht sein müssen und ich hoffe das ändert sich bereits jetzt am Sonntag gegen Gladbach.

10 Punkte aus 10 Spielen in der Liga, die müssen jetzt aber mal hinlangen......irgendwann überträgt sich das in die EL.
 
Back
Top Bottom