CL Auslosung der deutschen Teams

ich glaube bremen wird heute abend verlieren...

ohne diego, frings und borowski würde ein sieg schon an ein wunder grenzen :(
von pasanen, vranjes und baumann halte ich nicht viel. wäre echt geilo wenn sich das ausgerechnet im spiel gegen real ändern würde...ne phrase kann ich auch nochraushauen...die hoffnung stirbt zuletzt.

du hast vergessen, dass Wiese auch net spielt und der "Ballabprallenlasser" im Tor is

bin zwar für Bremen aber Oddset hab ich schon aufmal auf Real getippt :D

das hab ich ned vergessen, nur glaube ich ned, dass sieg oder niederlage in diesem spiel vom keeper abhängen werden :)

da fällt mir...ich könnte auch noch n paar euro beim wetten rausblasen :D

Werder Bremen - Real Madrid (3-Weg - Ergebnis) Real Madrid
Liverpool FC - FC Porto (3-Weg - Ergebnis) X
Benfica Lissabon - AC Milan (3-Weg - Ergebnis) X
Rosenborg Trondheim - Chelsea FC (3-Weg - Ergebnis) X

1.00 101.97

schwupps, weg ist der euro ^^

geiler scheiss 1:0 :D

war klar :> 1:1

aber ein spiel wo man denkt, dass jedem moment was passieren kann :)

yea baby yea 2:1 ^^

Last edited:
@ Wetten
bwin said:
Aufgrund einer Verfügung des Regierungspräsidiums Karlsruhe dürfen Kunden, die sich zum Zeitpunkt der Wettabgabe in Baden-Württemberg aufhalten, unser Angebot derzeit nicht nutzen. Befinden Sie sich außerhalb von Baden-Württemberg, können Sie unser Angebot wie gewohnt nutzen.

@Bremen - Madrid:

*Bremen die Daumen drück*

Toooor

football.gif

das spiel hat echt mal einen extrem hohen unterhaltungswert. verdammt ist das spannend. bremen soll mal schnell 2 tore nach der halbzeit machen. ich alter sack halt das sonst nicht aus ^^

der hohe unterhaltungs wert resultiert leider daraus, dass beide manschaften hinten stehen wie ein schweizer käse, extrem viele fehlpässe spielen und überhaupt ned wirklich champions-leauge niveau zeigen....

aber ich stimme trotzdem zu: unterhaltungswert hat es allemal wegen den vielen chancen... geht ja nur hoch und runter :D

Jetzt heißts erstmal Drangphase nach der Halbzeit ohne Gegentor überstehen. Das Glück dazu scheint Werder ja zu haben :D

hammer!!!
das war ja wohl grade ne 1000%ige die van Nisteltroy da ausgelassen hat. hab mich gefreut als hätte bremen nen tor geschossen ^^

hammer!!!!!!!!!! 3:1 wie geil is das denn !!!?!?!

bullshit...wäre auch zu schön gewesen...bremen kassiert sicher noch eins :(

Und dann wars wieder so wies halt immer läuft... besonders bitter, da rosenberg fast das 4:1 gemacht hätte und dann im gegenzug son dummes tor kommt... ich hoff noch, dass sies halten aber sieht grad so aus als ob ihnen die puste ausgeht...

btw könnt schalke ma das 1:0 gegen 10 machen :o

bitte alles über schalke spoilern...

hab grade 2 euro auf unentschieden gewettet...dann wäre es zwar immernoch bitter, aber ich hätte ne kleine entschädigung. wenn bremen gewinnt scheiss ich auf die euronen ^^

edit:

derbe geile sache. vom unterhaltungswert das beste spiel was ich in dieser cl saison gesehen habe. dann auch noch so ein perfekts ergebnis :) respekt an die bremer spieler, auch wenn real nicht überzeugen konnte...

Last edited:
So es is vollbracht :) Und deine 2 Euro in Schalke waren gut investiert ;)

jo richtig geiles Spiel ... so wie Real gespielt hat hätte Bremen von mir aus auch 5:0 gewinnen können das war mir mein Tipp wert ... weiter so :D

naja und Schalke mm ... 0:0 is besser als verloren ... mal sehen was morgen Nürnberg,Hamburg und Bayern machen ... ich überleg ob ich nochmal Oddset tipp... aber irgendwann is auch mal schluss :D

aber ich glaub um mein Einsatz von 5 € wieder rauszubekommen tipp ich morgen Bayern und Hamburg und am WE Bielefeld vs. Bayern auf Bayern .... dann hab ich 15€ das passt dann wieder :D

aber mal ganz ehrlich ich spiel seid 5 Wochen Oddset jede Woche 2 tipps ala 2,5 € - 5€ und ich hab erst einmal gewonnen weil ich immer zuviel tippe... mal sehn ... morgen werd ich das mit den 3 Mannschaften mal durchziehn :D

Hmm, ich kann mich nicht daran erinnern je so ein schlechtes Fußballspiel wie eben Schalke - Valencia gesehen zu haben :ugly

Naja, Schalke hat sehr gute Chancen um weiter zu kommen. Bremen hat gute^^

Back