CL Auslosung der deutschen Teams

das is halt der spezielle "charme" den das Marakana versprüht^^ ich find so stadien geil *gg*

Was aber schon bendenklich ist, dass die ufea irgendwelche sitzplatzverschriften durchdrückt wo es nur geht aber für den rasen keine reglung hat... gerade für internationale wettbewerbe -.-

genau dasselbe wie in moskau... dort liegt im größten stadion KUNSTrasen, auf welchem sogar Nationalspiele ausgetragen werden.... find ich irgendwie total lächerlich...aber hauptsache es gibt keine stehplätze und alle sitze sind mindestens x cm breit -_-

Tjoa hätte Schalke nen gscheiten Stürmer hätten se 2:0 gewonnen...

spiel leider net gesehn ... aber Liverpool hat gut aufgedreht^^ aber das können die Englischen Vereine ja atm ganz gut ... hat Arsenal nicht letztens auch irgendwie 8:1 gewonnen gehabt inna CL?

7:0 gegen slavia prag :D

schön, dass liverpool da jetzt nachzieht... tjo engländer sollte man sein wenns um verreinsfussball geht :/

Chelsea-Fan wäre ich gestern nicht gerne gewesen...

War für S04 teilweise ziemlich großes Pech, kurz vor Schluss trifft man den Innenpfosten und der Ball geht nicht rein.

Wie immer:

Alle deutschen Teams außer Bayern scheiden in der Vorrunde aus.
Da Bayern nicht dabei ist, scheiden alle aus.

Bremen:
hat noch die leichteste Gruppe:
Real Madrid (mittelmäßig)
Lazio Rom (mittelmäßig)
Piräus (schlecht)
Chancen auf PLatz 1-2: 30%

Stuttgart:
schon sogut wie draußen:
Barcelona (bestes Team)
Lyon (gutes Team)
Glasgow Rangers (schwer zu spielen)
Chancen auf Platz 1-2: 20 %

Schalke 04:
kaum Chancen:
FC Chelsea (zu gut für Bremen)
FC Valencia ( starkes Team)
Rosenborg Trondheim (naja, schlagbar)
Chancen auf Platz 1-2: 25%

GG WP NO RE

lol @matrix' "berechnungen"

Bremen kommt locker weiter.
Schalke kommt auch weiter, wenn man das erste Spiel zu Hause gegen Valencia gewinnt und gegen Rosenborg nich überflüssig Punkte abgibt.
Stuttgart wird es seeehr schwer haben und dort wird aller wahrscheinlichkeit nach Lyon und Barca weiterkommen

Wenn man sichs jetzt so anschaut, Bremen und Stuttgart sind nach 4 Spieltagen Gruppenletzter, Schalke ist Vorletzter.
Viele Punkte haben sie auch nicht geholt. Stuttgart kann nicht mal mehr Dritter werden und Bremen hat es im Heimspiel gegen Madrid ohne Diego auch nicht leicht, sich vom letzten Platz zu trennen....gg wp

Last edited:
ja hat alles in den sand gesetzt unser "super-trio"
ihr könnt sagen was ihr wollt, aber bayern hätt sich nicht so blamiert

also schalke kann noch 2ter werden:)
gegen valencia 3-0 gewinnen trondheim muss verlieren 4-0 gegen chelsea dann ist schalke 2ter:D

achtelfinale
topf 1:
porto/marseille, chelsea, madrid, milan, barcelona, manchester united, inter mailand/fenerbahce, arsenal/sevilla

topf 2:
porto/marseille, rosenborg, olympiacos/lazio, shaktar/celtic, rangers/lyon, roma, inter mailand /fenerbahce, arsenal/sevilla

yoyoyo, so wirds aussehen.

naja bayern nur 2:2 gegen bolton! ham es sich selbst zuzuschreiben

Jo, Bayern als Messias Deutschlands, der als einzige Mannschaft in der CL bestehen kann, spielt zu Hause unentschieden gegen den Vorletzten der enlischen Liga.

Jo, Bayern als Messias Deutschlands, der als einzige Mannschaft in der CL bestehen kann, spielt zu Hause unentschieden gegen den Vorletzten der enlischen Liga.

keiner hat gesagt das bayern jedes spiel 10:0 gewinnt, hauptsache sie werden 1. in der gruppe.

naja bayern nur 2:2 gegen bolton! ham es sich selbst zuzuschreiben

Kein Wunder wenn Spieler wie Schweinsteier, Ottl und noch einige andere Verlierer zu lang auf dem Platz stehen. Ich freu mich aber für Podolski

gut ich mein das 2:2 war schon etwas doof ... aber wenigstens nicht verloren :)

jo schweini ging ja noch ... aber lell und ottl waren gestern totaler Griff ins Klo

Kein Wunder wenn Spieler wie Schweinsteier, Ottl und noch einige andere Verlierer zu lang auf dem Platz stehen. Ich freu mich aber für Podolski

Ist doch auch was, wenn deutsche Spieler mal auf viele Einsatzzeiten kommen :)

Dass Poldi auf der Bank sitzt, Ausnahme jetzt mal das Bolten Spiel,hat er sich selbst zuzuschreiben. Jedesmal wenn er eingwechselt wurde, kamen schlechte Leistungen.

Dass Poldi auf der Bank sitzt, Ausnahme jetzt mal das Bolten Spiel,hat er sich selbst zuzuschreiben. Jedesmal wenn er eingwechselt wurde, kamen schlechte Leistungen.

naja letztes Spiel gg Gladbach hat er auch gut gespielt wie ich fand ... davor die Spiele haste schon recht war totale 0 Nummer von ihm ... aber hoffe, dass er jetzt wieder kommt

Stuttgart:Glasgow 3:2

Wird auch mal Zeit :) Wirklich fair von Stuttgart, dass sie noch mit der besten 11 aufgelaufen sind und nichts für die BL geschont haben

wenigstens noch ein paar punkte für die 5jahres wertung

ich glaube bremen wird heute abend verlieren...

ohne diego, frings und borowski würde ein sieg schon an ein wunder grenzen :(
von pasanen, vranjes und baumann halte ich nicht viel. wäre echt geilo wenn sich das ausgerechnet im spiel gegen real ändern würde...ne phrase kann ich auch nochraushauen...die hoffnung stirbt zuletzt.

Back