Zum Scholl-Abschiedsspiel:
Für Barca gings da auch um nicht und Bayern hatte im ganzen Spiel eine einzige Chance
In der CL hätte Bayern erst recht gegen die verloren
Zur CL:
Ich bin zu 100% überzeugt, dass Bremen heute Abend gewinnen wird und bei Schalke bin ich auch nicht gerade pessimistisch...
Und selbst wenn alle Deutschen so früh rausfliegen, haben wir ja immer noch die tollen Bayern, die im UEFA-Cup eh alles aus dem Weg räumen, wie z.B. bei dem sagenhaften 1:0 gegen Belenenses Lissabon![]()
Schalke hat noch die kleine Chance aufs Achtelfinale ... dazu müssten sie aber Chelsea schlagen... hoffen wir, dass sich die Blues gegen Valencia nicht aus der Krise geschossen haben... naja mit dem Sieg gegen Trondheim sollte wenigstens das Erreichen des Ufea-Pokals gesichert sein... und das genau das, wovon ich ausgehe ^^
bremen wird aber gewinnen![]()
noob!
was hat dida denn gemacht ? hab außer dem bremenspiel nur die ergebnisse mitbekommen.
Omg.
Lasst doch einfach ma Bremen beide Spiele gegen Lazio gewinnen und Real dasselne gegen Piräus ...
Wenn Bremen aber doch ausscheiden sollte, wäre das für mich allerdings die größte enttäuschung, da sie die schwächste Gruppe der Deutschen haben und am meisten Erfahrung in Sachen CL haben.
Stuttgart hat keine Chancen mehr.
Bei Schalke muss man die Spiele gegen Chelsea abwarten, wobei das erste Spiel schon einen entscheidenden Charakter haben wird.
Das wollte ich eigtl auch schon erwähnen, dass die ganzen Bayern-Fans in einem anderen Thread zu schreiben haben, aber dann wär ich eh wieder nu geflamed worden![]()