CL Auslosung der deutschen Teams

naja von dem was man so gestern gehört hat, war das schon besser als sonst also die Fans :)
und 1:0 naja einmal ne Aufgepasst, kann das im Rückspiel auch schnell nach hinten los gehn also da wär ich Vorsichtig :) ... gut ich mein diesmal müssen die kommen von daher gibts bestimmt bessere und mehr Möglichkeiten für Bayern ... gestern standen die Gegner ja ziemlich kompakt hinten

Seh ich genauso, die standen ja manchmal mit 10 man da hinten unglaublich wie man so defensiv spielen kann^^

Ja und wenn man hinten so steht, kann man nach vorne höchstens mal kontern.
Sie werden offensiver spielen müssen und werden dann auch ihre Tore kassieren.
Falls es dennoch knapp wird, ist es seeehr peinlich für Bayern :p

Ja und wenn man hinten so steht, kann man nach vorne höchstens mal kontern.

naja im Rückspiel wünsch ich mir eigentl. auch nen schönes 2-3 : 0 ^^

lol

Peinlich ist es, wenn man ausscheidet.
Alles andere ist Jacke wie Hose; danach fragt keiner hinterher mehr.

Wichtig sind die Ergebnisse, das nackte Resultat.

Aber für mache hier scheint Schönspielerei wichtiger zu sein als Erfolg.

Zum Glück haben die meisten hier nicht ansehen müssen, wie Deutschland '90 Weltmeister wurde......

Oha du scheinst das ja mit deinen damals 5 Jahren genau verfolgt zu haben oO

Ich Replays geschaut.
Und bei Erzählungen alter Menschen gelauscht.

Naja heute wieder CL ...
Stuttgart und Schalke MÜSSEN gewinnen, wenn sie Chancen haben wollen. Bei Bremen mache ich mir weiterhin keine Sorgen, da das schwerste Spiel eh schon gespielt ist (wenn auch verloren^^).

Stuttgart hatte ja sogar 2 gute Chancen um in Führung zu gehn, wobei Barca auch schon ein Tor machen müssen hätte... Naja ma schaun was die 2. Halbzeit bringt. Mitn bissel Glück könnte da schon was gehn :)

so das wars... zweites unglückliches tor... stuttgart muss sich wohl jetzt auf die duelle gegen lyon konzentriern um mindestens noch in uefa cup zu kommen...

stuttgart looser-club!!! und ihr wollt deutscher meister sein?

Bayern HAT schon diese Saison gegen Barca verloren ...

Naja Stuttgart is raus ...

Ich hoffe, dass ich ähnliche Sätze morgen nicht gebrauchen muss -.-

naja das war Scholls Abschlussspiel ! und ich denke das kann man nicht bewerten weil man dort mit ner anderen Einstellung ins Spiel geht ....

so jetzt zu Stuttgart sie haben erste Hälfte bewiesen, das Barca schlagbar is und sie hatten ihr Möglichkeiten aber die paar Möglichkeiten die man hat muss man in der CL nutzen ... das haben sie nicht getan dann ein dusel Tor und aus war das Spiel alles im allem haben sie find ich eine gute Leistung gebracht bloss in der Chancenverwertung hats gehapert ... trotzen schön anzusehn^^ aber heute macht Bremen erstmal den ersten Win^^ hoffe auch 8:1 :P

Achja für James ... Schalke wird natürlich auch gewinnen :) KEINE IRONIE !

Edit: ich les gerade Wiese ist ja verletzt :(

LOL, das war das Scholl-Abschiedsspiel :wand

Schade, dass der VfB schon 2 wichtige Spiele in den Sand gesetzt hat.
Sollte Bremen heute nicht gewinnen, würden wir uns warscheinlich für die schlechteste CHampions-league-Nation 2007/8 bewerben.

bremen wird aber gewinnen :)

wenn man sollche großen chancen wie die von gomez und farnerud nicht reinmacht, hat man einen sieg gegen barca auch nicht verdient...naja als es zur hz 0:0 stand hatte ich echt hoffnungen auf nen punkt...2 unglückliche, wenn auch nicht unverdiente tore haben dann sämtliche hoffnungen zerstört... :(

Zum Scholl-Abschiedsspiel:

Für Barca gings da auch um nicht und Bayern hatte im ganzen Spiel eine einzige Chance :ugly
In der CL hätte Bayern erst recht gegen die verloren :O

Zur CL:
Ich bin zu 100% überzeugt, dass Bremen heute Abend gewinnen wird und bei Schalke bin ich auch nicht gerade pessimistisch...
Und selbst wenn alle Deutschen so früh rausfliegen, haben wir ja immer noch die tollen Bayern, die im UEFA-Cup eh alles aus dem Weg räumen, wie z.B. bei dem sagenhaften 1:0 gegen Belenenses Lissabon :ugly

Zum Scholl-Abschiedsspiel:

Für Barca gings da auch um nicht und Bayern hatte im ganzen Spiel eine einzige Chance :ugly
In der CL hätte Bayern erst recht gegen die verloren :O

Zur CL:
Ich bin zu 100% überzeugt, dass Bremen heute Abend gewinnen wird und bei Schalke bin ich auch nicht gerade pessimistisch...
Und selbst wenn alle Deutschen so früh rausfliegen, haben wir ja immer noch die tollen Bayern, die im UEFA-Cup eh alles aus dem Weg räumen, wie z.B. bei dem sagenhaften 1:0 gegen Belenenses Lissabon :ugly

so du wollteste ja nicht anders :D ... aber sie gewinnen wenigstens :P
blöd wird morgen nur das wir mal wieder kein Stürmer haben ausser Toni ^^

ja des wird blöd. Irgendwie wird das aber klappen.

Back