• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cinema

Hm nicht nur die männer bekommen "es" sondern die frau hat auch was davon.
Hört sich ja wie eine bezahlung an:eek2

Und zu den 50 euro für 2 personen kommt es so ungefair.

Parkhaus 3 euro,cola 1 lieter 2-4 euro,tachitos (unverzichtbar im kino) 15 euro (grosse portionen) eintritt film mit überlänge 2 personen 20-30 euro.
 
um ins kino zu gehen müssen 2 sachen gegeben sein:
- ein film der mich interessiert (egal in welcher hinsicht)
- jemand der mit mir mitgeht

ich war noch nie allein im kino, und werd das auch nie tun ^^. Leider hab ich halt ned soviele vers. leute zur verfügung um alle arten von filmen anzusehen im kino, deswegen kann ich mir ned alle ansehen die ich gerne sehen würd. Aber mal sehen ob sich das ändert :)
 
ja allein fänd ich irgendwie peinlich:o;)
uah lad sie lieber zum essen danach ein. schmeckt eh viel besser als der kinofraß

und zu taccos oder was du da genannt hat will ich noch was sagen: ich war ma im kino, da saß neben mir son fetter, alter typ mit seiner frau, die NIX von dem film gerallt haben. es war kate & leopold, da weiß ich net, was so schwer dran zu verstehn ist, aber egal;)
auf jeden fall hat der die ganze zeit das zeugs gegessen, man hat echt jeden bissen gehört weil das zeugs kracht wie sonstwas. dann hatte der noch so käsesoße. die hat gestunken wie sonstwas. eklig
also muss sagen, war ein sehr schöner kinoabend:kek
 
Hehe jo die käsesouce stinkt wie sau,aber die esse ich auch nicht,nehme nur den salsa dip.
Und ich glaube nicht das sich wer von mir gestört fühlt,weil ich die dinger schon vor filmbeginn aufgefuttert habe :)

Was meintest du mit essen gehen,also nur essengehen oder nach dem kinobesuch noch essen gehen? UhUH da wir man an einem abend ja pleite:D
 
Original geschrieben von stefros

Hast du ein eigenes Kino comtesse o_______O

Ne, ich hab kein eigenes Kino... lolol... Ich bin halt als freie Mitarbeiterin dort. Atm bin ich die, welche inzwischen am längsten im Team ist:) (außer zwei älteren, die das kommunale Kino mitbegründet haben;) ) Das gute daran ist, dass man sich einmal die Woche mit ein paar Freunden trifft und auf Kosten der Stadt Videos angucken kann:D Naja, bissle Engagement muss man schon auch zeigen, aber das ist eh kein Problem, wenn man ein Kinofreak ist:D
 
Jea ich will auch im Kino arbeiten. Umsonst ins Kino, ist ja Coll.

Aber dann muss noch ein 20 € Essensgutschein dabei sein !!! :D
 
Ach, warum soll man noch ins Kino?
Es gibt DVD Player, die VCD/SVCD abspielen können :)

Ins kino gehe ich nicht mehr unbedingt wegen den Filmen selbst (außer zb. Matrix Reloaded, das ist ein MUSS) sondern eher wegen der Atmosphäre usw. Also eher selten. Ist eh ziemlich teuer geworden :(
 
klar geht man ins kino um eben dein film + die atmosphäre im zusammenspiel zu erleben, und um halt mit freunden was zu unternehmen. Film kann ich mir so auch daheim relaxed anschauen...und genau das werd ich jetzt tun und dabei wunderbar einschlummern ^^
 
Ja MATRIX muss ich auch im Kino sehen, der haut bestimmt voll rein. Freu mich schon drauf.

Ja habe auch ein Paar Filme zuHause. Bersorgen kann ich mir fast jeden Film I-Net o. Friends
 
Original geschrieben von NeoRaver
Jea ich will auch im Kino arbeiten. Umsonst ins Kino, ist ja Coll.

Aber dann muss noch ein 20 € Essensgutschein dabei sein !!! :D

Darfst dich dafür mit Süßis vollstopfen...hehe:D

Ich finde, Filme wirken auf so `ner kleinen Mattscheibe net wirklich gut:o Leinwand ist daher für mich bei fast jedem Film ein Muss. Das Gefühl während dem Gucken ist ein völlig anderes als daheim vor der Glotze und das nicht nur deshalb, weil im Kino eine andere Atmosphäre herrscht.
Was ich aber auch voll kacki finde, ist, dass die Preise inzwischen unverschämt hoch geworden sind in den letzten Jahren:nono Da kann ich`s dann auch bei manchen Filmen verstehen, dass man es sich zweimal überlegt, ob man jetzt ins Kino geht oder lieber auf das Video wartet:o Bevor das kommunale Kino in unsere Stadt kam, hab ich mir das auch manchmal überlegt...:(
 
@firstdai: ei du gehst erst ins kino und dann essen oder nur essen oder was auch immer.
ich meine halt, da das essen im kino so teuer ist, kann man auch gleich in ein restaurant gehn, da ist es dann wenigstens romantischer:D
kino is auch romantisch, aber eben nicht, wenns ums essen geht:D
 
ab und zu geh ich schon allein ins kino. bei filmen die ich unbedingt sehn muss und wo keiner was quatschen soll. meine freunde sind da manchmal ganz schön lästig ....
 
Ich war noch nie alleine im Kino, muss immer eine(n) nhaben mit dem ich danach über den Film Quatschen kann.
 
ich geh pro jahr einmal ins kino *g.Aber ich gucke alle anderen filme!wie sag ich net *g.is nen geheimnis.:angel
 
Original geschrieben von c0mtesse
Seid ihr richtige Cineasten oder geht ihr nur sehr selten ins Kino? (Oder vll. auch gar net:? )

Geht ihr eher in kommerzielle Kinos oder besucht ihr auch mal kommunale Kinos? Welche bevorzugt ihr und warum?
also ich gehe ins kino nurrrrrrrrrrrrrrrr wennnnnnnnn:
- gute film da läuft
- meine freundin genauso wie ich den film sehen will

nur wenn beide voraussetzungen stimmen, gehen wir ins kino :)
allerdings läuft letzte jahre fast gar nichts was ich mich gern angucken würde. next film ist auf jeden fall Matrix Reloaded :D

btw conti
ich weiss auch keinen unterschied zwischen kommunalen und kommerzionellen kinos .@@ bzw bis heute nicht gewusst ^^
 
Also ich find`s schon wichtig, sich nach `nem Film mit (fachkundigen...höhö) Leuten darüber zu reden. Das hat nichts mit Dummsein oder ähnlichem zu tun:o Ich finde halt ein kleines Gespräch empfehlenswert. Da ich mich ja sowieso eher mit Cineasten abgebe, hab ich auch kein Problem, fachliche und interessante Gespäche hinterher zu führen;)
Dann gibt`s eben doch immer mal wieder die Situation, dass man `nen Film nicht ganz versteht(meistens der Schluss), und man in der Gruppe manchmal doch noch auf die Lösung kommen kann. Wir haben dann ja eh noch das Problem, dass wir darüber beraten müssen, ob der Film sich als Vorführung eignen würde....von daher müssen wir eh immer diskutieren...heh

Ich hasse die Leute im Kino, die laut mit ihren Chipstüten rascheln oder alles vollstinken. Normalerweise distanziere ich mich auch von diesen Leuten, aber seit letztem Winter hab ich mich auch mal dermaßen daneben benommen, so dass ich mir eigentlich nix mehr zu sagen traue;)
 
Wir machen immer so einen Quatsch, wenn noch die Werbung läuft. Aber während des Filmes sind wir immer ganz ruhig. Dann rege ich mich auch über andere Lauten Personen auf. Ich gehe in ein Kino um einen Film zu gucken und nicht während des Films den ich gicken will quatsch zu machen.
 
*rotwerd* hehe
Aber ich muss dir eigentlich zustimmen. Wir sind halt letzten Winter mit`m Cut- Team in Herr der Ringe gegangen(vor Weihnachten gehen wir meistens ins Kino bzw. bekommen wir von der Stadt bissle Geld, um was zu machen..heh), und hatten halt auf der Fahrt schon einiges getrunken:o Da ich eh nix vertrag, war ich halt bissleredefreudig während des Films...hehe. Ich geb ja eh schon immer meine Kommentare während eines Films ab, aber normalerweise verkneif ich mir das im Kino... lol. Was halt auch blöde war...wir hatten voll Hunger und haben deshalb andauernd auf die Pause gewartet, da wir uns Nachos oder so`n Dreck kaufen wollten. War aber leider Spätvorstellung und somit keine Pause trotz Überlänge:nono Irgendwann ist mein m8 dann während des Films(10 mins vor Schluss..heh:p) gegangen, um was zu essen zu kaufen.... lolol:D Das war auch ca. der Zeitpunkt, als uns von hinten jemand angebrüllt hatte, wir sollten doch endlich unser Maul halten...heh:D
Naja, war echt ein peinliches Erlebnis:o Aber trotzdem saulustig:D
 
Back
Top Bottom