"Chit Chat" <--- schwul -_-

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
"Chit Chat" klingt absolut schwul... ich wäre dafür, das Forum umzubenennen... eventuell in "Trash Talk". :cool

Hab schon lauter Unterstützer für meinen Vorschlag, gell comtesse. :D

Naja,Trash Talk klingt zwar auch nicht viel besser als Chit Chat....dafür is das aber richtig geschrieben...

Warum nannte man das Ding eigentlich so?? Und dann auch noch mit C ??

Anständigkeits halber

Also chit chat klingt halt anständiger als s... chat,findest du nicht?
Trash talk ja klingt nach einem nachmittag auf pro7,oder rtl,hmm ja würde gut hin kommen,mal sehen ob euer aufruf gehör findet!!!

mfg

Ich finde Chit Chat, am passensten, sonst hätte ich es schon in Trash Talk, oder Spam Talk umbenannt. Da in dem Forum zwar viel Mist gelabert wird, aber ab und zu auch mal ne normale Diskussion auf die Schnell zustande kommt, gleicht es eher einem Chat Forum, deshalb auch der Name: Chit Chat.

Dennoch sind wir gerne für weitere Vorschläge offen.

Das Chat geht schon in Ordnung... halt das "Chit" find ich doof. Erinnert mich irgendwie an "Chi-Chi-Chi-Chit und Chaaaat" :D :D

Jo finde auch,dass der Name mal geändert werden sollte. Trash Talk als neuer Name fänd ich ne gute Idee. Und wenn das keiner nehmen will dann sollte man wenigstens das Chit ändern...gefällt mir,wie dem Psycho Joker auch,irgendwie net so richtig.

warum zählt man die postings dort nicht und die werden dann nur DORT angezeigt und nicht zu den anderen gezählt
Trash Talk ist gut ^^

Trash Chat ^^ oder Garbage Chat >_<

klingt aba scheisse

und warum immer englisch -_-

wie wärs mit Dreck Eck' ^^

*floorhau* böses wörter sein das neine nein

hm naja chit chat find ich auch nicht ganz so toll

trash talk wär denk ich besser :o

Wie wär's dann mir "Plauderecke" oder sowas. Haut die verfickten Anglizismen raus!!! >_<

Last edited:
Ich muss Joker aber zustimmen. Btw. rede mich ma icq an, muss dich neu adden. Weißt ja wieso..

palduerecke (hrhr) is ned schlecht aber irgendwie sollte schon auch noch sichtbar sein das man signatur testen kann etc.

also muss schon irgendwie was mülliges haben

ach wo ihr habt doch alle 0 ahnung.Ich bin könig vom Chit Chat und ich sage des bleibt wie es is :D.

Danke nochmal an alle ufler die mich zum Spammkönig ernannten , ganz besonders möcht ich unserem moppelchen danken:kuss

Ich finde Chit Chat auch oberst schwui, Dreck Eck ist schon besser. Aber Trash Talk geht auch oder Test Talk (mein VOrschlag .^^)

Dreck Eck find ich geil hrhr. bin vom stuhl gefallen grad eben mitten in der firma >____< wie peinlich lol.

und wie wärs mit Penis Chat. Anal Chat. Schwafel Egge. DreggEgg. Halts maul und laber scheisse Forum. etc ^^

mmh

~@~ Talk & Test ~@~

lol
whatever...

Chit Chat is schon ok ;)

Genau GEGEN Anglizismen >_<

Achja Dreck-Eck klingt ja schomma ganz gut .
Also was deutsches wär schon net schlecht fänd ich.

Puschelecke , Kladderaddatsch oder Spammsparte würden mir nur noch so einfallen o_O

Back