Chinesischer Spieler begeht Selbstmord

Talatavi said:

@Manny: Was hat denn Berlin richtig gemacht?
Glaube nicht, das sich dein Kommentar auf den von Unknown angesprochenen FREItod zweier Kommis stützt, oder?

Gruß Robi
Türlich net :P
Aber die haben sich von dem scheiß abgegrenzt!
Freiheit = null @ Kommunismus -.-

Outrider said:
Aber nur die chinesische Regierung, die China schon mit dem Wunder des Sozialismus gesegnet hat, ist effektiv genug um etwas gegen diesen stetig steigenden Cyberwahn zu unternehmen und das finde ich gut. Hoch leben die ehrenwerten Genossen in Peking!

sagmal outi... wie vereinbareste eigentlich die aussage mit deinem avatat?... sieht krass aus... imperiales zeichen und daneben das

zum thema: öhm jo... da jetzt wieder die böse böse spieleindustrie oder das internet zu verteufeln halte ich für unangebracht... vielmehr war das halt eine labile person unter milliarden chinesen.... schwer zu sagen ob es ned gleich gegangen wäre wenn er alkoholiker gewesen wäre der sich jede nacht um die ohren haut...dann hätten auch wieder alle die bösen bösen drogen verteufelt o___O

es gibt keinen kommunismus und sozialismus ist die diktatur des proletariats... oder sollte es zumindest sein...

in diesem sinne...

Zhund0r said:
Die Engel werden ihm jetzt wohl sagen: gg wp no re!

owned...musst mich grad echt wegschmeißen :D

Naja was soll man sonst dazu sagen...da haben die Eltern total versagt, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Grade bei nem 13-jährigen sollte man noch ein wenig erziehrische Maßnahmen zur Verfügung haben!

Das bezog sich auf das tötende Freikorps Unknown.

Gruß Robi

gut
man kann nie wissen was seinerzeit in den schulen der frontstadt gelehrt wurde alles ist möglich deswegen meine begriffsstutzigkeit

Back