mit dem sinnlosen rumgelabber hat mal wieder darkseed angefangen.

immerhihn hab ich sogar gestern ma das Nachschubslager vergessen![]()

ich hab gesagt dass ich schon seit c.a einem jahr nicht mehr gespielt hab und ich habe den anfang nicht hinbekommen, muss mich ersma wider einfinden.
immerhihn hab ich sogar gestern ma das Nachschubslager vergessen
naja, die taktik sollte doch jemand anderes machen wenn sie jemand anderes versteht.
villeicht sollte mir ma jemand beibringen wie mann anfangs spieleb muss, hab wie gesagt seit c.a 1 jahr nicht mehr gespielt, und dass gestern was ich da fabritiert habe war echt nur beschißen.![]()

tja, vergessen hatt aber nichts mit taktik zutun xD, dass kann jeden ma passiren![]()
das lustige is daran das ich das gar nich ernst meine kommt viell. so an aber wer mich ernst nimmt muss bekloppt sein... ich wette du kannst mich gar nich ignoerieren ausser du setzt mich auf die igno liste aber ich glaub das geht hier nich
das lustige daran is ich mein das gar nich ernst, wer mich "kennt" weiss das ich meistens nur so stuss von mir gebe, nich weil ich so total dumm bin und nur so zeug schreiben kann, sondern weil mich die langeweile plagt... und wenn dann noch jemand wie du solche posts ernst nimmt und sich dann angegriffen fühlt und noch zu jedem post von mir sein senf dazugibt mach ich halt weiter weil ichs lustig find... btw ich glaub nich das du meine posts ignoeriern kannst, ausser mithilfe von einer ignorelist aber sowas gibts hier glaub ich nich