China Van rocks/z ?!?

Status
Not open for further replies.
du findest es lustig das ich mir das durchlese was du schreibst, versuche es zu verstehen und auf deine gedankenergüsse eingehe?? ô_O ich bin so inhaltlosen und sinnlosen mist wie der von dir nicht gewohnt, weil ich normal in nahezu spamfreien foren unterwegs bin. ich sollte dich in zukunft wohl einfach immer ignorieren, weil du wohl nur noch sinnfreies zustande bringst (zumindest mir gegenüber...)

was ist daran falsch sich "angegriffen" zu fühlen wenn man "angegriffen" wird? kapierst du es nicht? man muss "angegriffen" nicht als seelisch völlig fertig und unglaublich wütend definieren, das bin ich nämlich nicht. viel mehr bemitleide ich es das du so unfähig bist.
Ihr könnt es auch schaffen, Alpha telefon Münster....

und ab jetzt werde ich weiteren sinnlosen mist von dir ignorieren. ich will keine auszeit und wegen dir mussten die mods bei meinen beiträgen wahrscheinlich schon viel zu oft drüber nachdenken ob sie was sagen bezüglich meiner ausdrucksweise etc ô_O

zu dem 1v1 TD replay...
Zero was war denn das bitte :D
Schonmal was von buildorder gehört oder bauste immer so querbeet sry^^ aber mit so einem anfang kann das nix werden wer baut den 2Kraftwerke am anfang...ich hab das jetzt nur bei so bunker noobs gesehn

das lustige daran is ich mein das gar nich ernst, wer mich "kennt" weiss das ich meistens nur so stuss von mir gebe, nich weil ich so total dumm bin und nur so zeug schreiben kann, sondern weil mich die langeweile plagt... und wenn dann noch jemand wie du solche posts ernst nimmt und sich dann angegriffen fühlt und noch zu jedem post von mir sein senf dazugibt mach ich halt weiter weil ichs lustig find... btw ich glaub nich das du meine posts ignoeriern kannst, ausser mithilfe von einer ignorelist aber sowas gibts hier glaub ich nich

ich hab gesagt dass ich schon seit c.a einem jahr nicht mehr gespielt hab und ich habe den anfang nicht hinbekommen, muss mich ersma wider einfinden.
immerhihn hab ich sogar gestern ma das Nachschubslager vergessen:)

naja, die taktik sollte doch jemand anderes machen wenn sie jemand anderes versteht.

villeicht sollte mir ma jemand beibringen wie mann anfangs spieleb muss, hab wie gesagt seit c.a 1 jahr nicht mehr gespielt, und dass gestern was ich da fabritiert habe war echt nur beschißen. :)

Nachschublager vergessen, aber den Leuten ne Imbatakke erklären wollen :top

Muss man bei der Takke jetz eigentlich das Nachschublager baun oder kann mans weglassen ? xD

tja, vergessen hatt aber nichts mit taktik zutun xD, dass kann jeden ma passiren :D

ich hab gesagt dass ich schon seit c.a einem jahr nicht mehr gespielt hab und ich habe den anfang nicht hinbekommen, muss mich ersma wider einfinden.

naja, die taktik sollte doch jemand anderes machen wenn sie jemand anderes versteht.

villeicht sollte mir ma jemand beibringen wie mann anfangs spieleb muss, hab wie gesagt seit c.a 1 jahr nicht mehr gespielt, und dass gestern was ich da fabritiert habe war echt nur beschißen. :)

:umleitung:danke

tja, vergessen hatt aber nichts mit taktik zutun xD, dass kann jeden ma passiren :D

löl ich glaub kaum das jemand vergisst ein nachschublager zu bauen, da es das wichtigste überhaupt ist im spiel...

das einzig erfreuliche aus deiner Sicht kann eigentlich nur sein dass dein Mate sogar noch schlechter war als du... Baut zwei Laser Patriots um die Kommandozentrale herum^^ Ich hätte es ja noch verstanden wenn er so versucht hätte den Eingang zuzumachen.

Aber ich finde trotzdem nicht dass man sich über so etwas lustig machen sollte, jeder war mal Anfänger, und ich finde es richtig mutig dass du dieses Spiel überhaupt mitgemacht hast. Hier gabs ganz andere Absprachen und es kam quasi NIE zu nem Duell

das lustige is daran das ich das gar nich ernst meine kommt viell. so an aber wer mich ernst nimmt muss bekloppt sein :O... ich wette du kannst mich gar nich ignoerieren ausser du setzt mich auf die igno liste aber ich glaub das geht hier nich

das lustige daran is ich mein das gar nich ernst, wer mich "kennt" weiss das ich meistens nur so stuss von mir gebe, nich weil ich so total dumm bin und nur so zeug schreiben kann, sondern weil mich die langeweile plagt... und wenn dann noch jemand wie du solche posts ernst nimmt und sich dann angegriffen fühlt und noch zu jedem post von mir sein senf dazugibt mach ich halt weiter weil ichs lustig find... btw ich glaub nich das du meine posts ignoeriern kannst, ausser mithilfe von einer ignorelist aber sowas gibts hier glaub ich nich

häää? naja mir jetzt auch egal. lass mich einfach in ruhe. komischerweise scheine ich der einzige zu sein den du dermaßen nervst wenn ich mir so alle von dir verfassten beiträge ansehe. NERV MICH EINFACH NICHT MEHR MIT SONEM SCHEISS, KK???

ich sagte ja du kannst mich nicht ignorieren hahaha und den oberen post den du zitiert hast hab ich ausversehen gepostet der untere war der eigentliche...

@ dark und mixery: ihr nervt beide gewaltig. macht das doch unter euch aus (Stichwort: pm) ;-)
b2t: also ich finds schon mies das sich hier alle über den armen zero lustig machen. das er n vollnoob is war ja wohl nach dem 1. post von ihm klar. andererseits könnte er sich ja auch ein wenig zurücknehmen in bezug auf tips geben, weil er müßte ja selber am besten wissen das er mit der taktik kein game gewinnen kann...

solche geilen threads hat es frueher nicht gegeben!

Ich finde ich habe auch sehr viel von der diskussion mitnehmen koennen, habe natuerlich alle posts ausfuerhlich gelesen.

Auch die replays waren sehr hilfreich. Besonders das 4,5 kb rep

Weiter so!

Status
Not open for further replies.
Back