China - Japan

anunknownperson said:
weißt du was anführungszeichen im deutschen und etlichen anderen indoeuropäischen sprachen bedeuten? wenn ja achte bitte genau darauf WO sie stehen und such doch selbst mal nach dem obigen wort

übrigens interessant dass mir hier prügel angedroht werden und deswegen ich ein tiefschläger bin
argumentation findet nicht statt

0815 sagt:
Du machst dich langsam aber sicher nur noch lächerlicher - zwar bin ich
0815mässigerweise nicht annähernd auf dem gleichen, niveauvollen Level
wie deiner einer, aber folgende Weisheit könnte dein Antlitz in dieser
Situation hier wahrlich in Sicherheit wiegen:
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold;).

Also wenn ich diese Ansammlung von Worten in die Suchmaske kopiere dann ergibt sich bei mir nur folgendes:

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert: konzentrationslager, ", -, auch

Warum da KZ dabei ist ist mir allerdings neu :haeh

ja, deswegen jetzt: pssssssscccht - weiter im thread bitte ok ? :)

THEMA: CHINA-JAPAN

natürlich kannst du dir das selber zusammenreimen dass ich weder anführungszeichen noch bindestriche gesucht habe aber warum nicht ein bisschen effektvoll dumm stellen

deine letzte zeile hat dich übrigens endlich dahin gebracht wo du hinsolltest

was soll ich zu dem rest noch sagen ich war in diesem forum noch nie ein nicht lächerlicher mensch das hängt allerdings nicht an mir

ps wie gesagt das thema ist langweilig und interessiert erst wieder in ein paar jahren peking hat sich sogar schon irgendwie mit der kuomintang versöhnt welches problem ist dann japan

Hat noch jemand eine Wortmeldung zum eigentlichen Thema?
Ansonsten close ich diese offtopic Runde.
Sollte noch jemand einen sachbezogenen Beitrag haben, PM an mich, thx.
Für Fragen ums Board gibt es ein Unterforum oder die PM-Funktion.

mfg Robi

Last edited:
mope7 said:

ja, deswegen jetzt: pssssssscccht - weiter im thread bitte ok ? :)

THEMA: CHINA-JAPAN

richtig da kuck ich ein tag hier net rein und sonst fängts mit deutschland russland und weiss gott was an wir leben in der gegenwart in richtung zukunft nicht in der vergangenheit @ freezy und co ....

also die letzte woche hörte ich nicht mehr viel von japan china wurde der streit jetzt bei seite gelegt?

nur noch das sich china sich jetzt zunehmend mit indien verbündet ...

China hat die Wirtschaftsmacht und Indien die Manpower, die könnten die Weltherrschaft schon anstreben -,-

Japan und China ham btw beide gigantische Rüstungsetats, davon kann unser Strucki nur träumen :eek

Ich glaub die gigantischen Rüstungsetats kommen vor allem durch Verpflegung und Ausrüstung der Soldaten zustande. Indien und China sind die Länder mit den größten Armeen (jetzt von der Anzahl der Soldaten her).

indien hat auch ne schöne a-bombe :P

aber aktuell sind die beziehungen indien - china nur so das die chinesen die erfahrungen und wirtschafts kack mit den indieren aus tauschen also hardware und indien liefert die software :)

was ich aber net so toll finde beide haben sie was gegen japan...

nur an einer sache haben sie noch konflikte indien mag pakistan net aber china mag pakistan ^^

Was hat denn Indien gegen Japan? Da liegt doch ganz Südostasien dazwischen.

Psycho Joker said:
Was hat denn Indien gegen Japan? Da liegt doch ganz Südostasien dazwischen.

ich weiss es nicht mehr steht auch in der zeitschrift mit dem artikel.

indien hat halt wohl was gegen die aktuelle imme rnoch wirtschaftliche vormacht von japan :)

und japan wir etwas gegen die wirtschaftliche macht der usa haben. ist das ein plausibler grund für einen atomaren erstschlag?

ich frag mich gerade was der post von lsdragon soll -.-

und wer zum kuckuck hat gesagt das irgendwer ein atomaren erstschlag macht ...
hast du zuviel getrunken tassahak?!

deine schilderungen gleichen einem videospiel: der verbündet sich mit jenem, um gegen den gemeinsamen feind zu kämpfen. vermutlich lässt sich die weltpolitik tatsächlich wie ein computerspiel erklären und nachvollziehen, vermutlich fehlen mir im gegensatz zu dir schlichtweg die geistigen fähigkeiten, um paralellen herstellen zu können. nun, berichte mir, sobald du die invasionspläne für die japanische inselgruppe ausgearbeitet hast. deine cnc-fähigkeiten können dir dabei sicher behilflich sein.

Tassahak said:
deine schilderungen gleichen einem videospiel: der verbündet sich mit jenem, um gegen den gemeinsamen feind zu kämpfen. vermutlich lässt sich die weltpolitik tatsächlich wie ein computerspiel erklären und nachvollziehen, vermutlich fehlen mir im gegensatz zu dir schlichtweg die geistigen fähigkeiten, um paralellen herstellen zu können. nun, berichte mir, sobald du die invasionspläne für die japanische inselgruppe ausgearbeitet hast. deine cnc-fähigkeiten können dir dabei sicher behilflich sein.

du trinkst echt zu viel alter das stand in der Wirtschafts Woche einem seriousen magazin und hier gehts nicht um a-bomben abwürfe oder sonstige sondern von wirtschaftlicher vormachtsstellungen ( könnten theroetisch auch in kriege ausbrechen ^^) wenns umbedingt haben willst -.-

ich schreib doch jetzt keine 2 seiten ab ...

kauf dir die WW

Back