hast dir ja ganz schön zeit gelassen mit der antwort, aber jetzt klittere nicht schon wieder, das tust du zwar sonst auch so gerne, aber es bringt nicht weiter, genausowenig wie ein "ins lächerlcihe ziehen" wenn dir mal wieder die argumentationsbasis ausgegangen ist und du aus der defensive heraus nur noch schämeln kannst - deswegen verlaufen die diskussionen mit dir fast immer mehr als einseitig (nein, eigentlich ist es mehr dadurch sehr einseitig, dass du, wenn du mal wieder nichts zu sagen hast einfach gar nicht erst auf argumente eingehst und sie so bewusst aber geschickt aushebelst [oder es zumindest versuchst, motto: irgendwann sind sie vergessen @_@] - du könntest politiker werden)
und den letzten absatz von dir lass ich einfach mal so stehen, auch wenn ich mich nicht entsinne irgendwas aufgerechnet zu haben (aber du biegst dir die beiträge ja immer so zurecht wie es dir passt, womit wir wieder bei der klitterung wären [ja, ich schreibe bewusst nicht geschichtsklitterung, sonst müsst ich mir ja den eigenen schuh anziehen]) noch dass ich sagte dass die engländer kz's erfunden haben
bist du einfach nur frustiert, weil es menschen gibt die nicht in dein klischee passen, oder haste spaß daran unbedarfte mit unlauteren mitteln festzunageln ? geilt dich das etwa auf oder sowas ? sry, aber meinst du echt du hast mich durchschaut ? O_o
deine lächerlichen versuche sich ins rampenlicht zu drängen mögen manch einen einschüchtern, aber du bist doch intelligent genug (hab ich null zweifel dran, ehrlich !), zu sehen wwenn du dich selbst andauernt in eine einbahnstraße manövrierst oder ?
- oder bist du einfach nur ein arroganter ignorant ?
sieg für mich, das sieht sogar das alte einauge im fischbacher mini-fischbach
und nun dürft ihr alle meinen triumpf feiern, weiter dem thema irgendwas zutragen oder mir ne gute nacht wünschen, den selbige wünsche ich euch ^^