China echt zu Stark

nukleargeschütze rocken ja hab heute einen angegriffen mit 3 oder 4 solchen dingern und 2 overlords und noch paar sachen alles bis auf nen overlord und die geschütze sind verreckt haben aber in der zeit mit den geschützen ca 3 mal soviel units gekillt

gegen geschütze am besten flieger bringen raptor oder wenn man selber china is migs oda gar selber solche geschütze :D
 
Original geschrieben von firefox
ihr zockt ja lang man man ^^ bei mir kommt der gegner net zu vielen fliegern oder so ^^ ......zocke mit GBA und ruShen rulezZ wie bei ra2 ein game max 10 min ^^ ;) najo bei generals schon länger hrhr

Bistn Rul0000r!
Solltest mal aufhören gegen deinen 6 Jährigen Bruder zu Spielen vielleicht verstehste dann was wir meinen...
 
Bin mal gespannt, wie lange du das mit dem rushen noch hinbekommst...es@g waren schon in ra2 newbs;)...
 
Original geschrieben von firefox
ihr zockt ja lang man man ^^ bei mir kommt der gegner net zu vielen fliegern oder so ^^ ......zocke mit GBA und ruShen rulezZ wie bei ra2 ein game max 10 min ^^ ;) najo bei generals schon länger hrhr


dann lade mal irgend nen reply von dir hoch und wir analysieren den mal heh :pp
 
rofl ihr kennt alle gba net ey...
1.Rush von GBA unteschättz ihr zu arg.....gl wenns mal einer richtig macht.

2.Overlord kannste sooo knicken....für das geld wo ihr 10overlords mitpropaganda+gat baut bau ich 58295raketenbuggys, die overlords ja netmal treffen weil sie sooo "schnell" sind.Ausserdem is reichweite von Buggys goil.
Die mobs gehn auch ab und zu Blendgranaten....jo die haun schon rein aber wer lässt die mobs auch shcon allein angreifen?!
GLA ownt...

EDIT: Zu den hacker lol......die kosten immerhin auch 600 nochmalwas oder so und da braucshte auch erstmal gut geld um dir die in großen mengen leisten zu können.Leichtere Beute als son Gebäude sind se auch.Und darauf, dass Usa und GBA mehrere Abwurfzonen bzw Schwarzmärkte baun kann seit ihr wohl auch noch net gekommen :D
Paar Schwarzmärkte/Abwurfzonen bringen ordentlich Geld und müssen net erst befördert werden...
 
Last edited:
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
rofl ihr kennt alle gba net ey...
1.Rush von GBA unteschättz ihr zu arg.....gl wenns mal einer richtig macht.

2.Overlord kannste sooo knicken....für das geld wo ihr 10overlords mitpropaganda+gat baut bau ich 58295raketenbuggys, die overlords ja netmal treffen weil sie sooo "schnell" sind.Ausserdem is reichweite von Buggys goil.
Die mobs gehn auch ab und zu Blendgranaten....jo die haun schon rein aber wer lässt die mobs auch shcon allein angreifen?!
GLA ownt...

EDIT: Zu den hacker lol......die kosten immerhin auch 600 nochmalwas oder so und da braucshte auch erstmal gut geld um dir die in großen mengen leisten zu können.Leichtere Beute als son Gebäude sind se auch.Und darauf, dass Usa und GBA mehrere Abwurfzonen bzw Schwarzmärkte baun kann seit ihr wohl auch noch net gekommen :D
Paar Schwarzmärkte/Abwurfzonen bringen ordentlich Geld und müssen net erst befördert werden...

1. Das ist auch der einzige Vorteil von GBA da sie keine Energie bauen müssen und sofort Waffenkammer bauen können. Man baue 1-2 Bunker stellt 5 RPG/Infs rein und Cya das wars mit deinem Rush...

2. Overlords sind zur unterstützung gedacht. Man nehme 15 Moa Tanks (Hordenbonus) und 4-5 Overlords mit Propa ... viel spass will mal sehn wie GBA das mit ihren Stinger aufhalten will...

3. Was ist wohl besser... eine Mobile Geldanlage (Hacker können sich bewegen kapiert?) die man immer in Sicherheit bringen kann oder nen kleines gebäude das nach paar schuss kaputt ist? Nun die Frage erübrigt sich...
 
ach niedlich bringen sich die hacker vor der getarnten sniperunit der GBA in sicherheit lolz...
Einzig coole an CHina sind die nuklearteile...
 
lol

Nen gba rush wenn einerdne beherscht kann mannix mehr machen 10 panzerzerstörer 3 jeeps 2 arbeiter und fertig ist die todes mischung während die panzerzerstörer und jeeps alles platt machen bauen die arbeiter nen tunnelsystem in die gegenerische basis und flupp sind 5 scorps in der gegnerischen basis o_O


chris
 
Original geschrieben von ThUndE2dL
lol

Nen gba rush wenn einerdne beherscht kann mannix mehr machen 10 panzerzerstörer 3 jeeps 2 arbeiter und fertig ist die todes mischung während die panzerzerstörer und jeeps alles platt machen bauen die arbeiter nen tunnelsystem in die gegenerische basis und flupp sind 5 scorps in der gegnerischen basis o_O


chris


wenn der China/USA Spieler China oder USA Richtig beherscht kommt der GBAler gar nicht soweit ;)
 
was soll er den daggen haben?? komm net mit den panzern lol die sind viel zu lahm


chris
 
und wenn der gba gut kann is der china oder usa heini im arsch

alles eine sache des gamers meiner meinung nach^^
 
Original geschrieben von Sunbeamer
japp finde ich auch .......

wenn nen china spieler 3 abombs hat, dann haste meist schon so gut wie verloren, weil die einfach zu stark sind ....

allerdings erledigen die auch meist nur 1 - 2 gebäude .......

scud sturm lässt sich auch sehr gut gegen 20 - 30 paladins einsetzen, vorrausgesetzt man ahnt wo der gegner die hin befördert wenn er hört das ein scud sturm naht .....

ansonsten frage ich mich, wie bekommen hacker denn bessere ränge? dazu müsssen sie doch feindliche gebäude erobern, oder nich?

naja ...... wie dem auch sei, in ienem 6 spieler gegen alle, kannste am besten mit gba spielen, 2 gegner sofort wegrushen und den rest mit 8 scud stürmen ^^ :)

hacker steigen auf in dem du sie einfach n bissl hacken lässt
so 10 minuten
nachdem sie zum 3. mal aufgestiegen sind bringen sie dir alle 1.5 sekunden 10$ !!
 
Original geschrieben von ThUndE2dL
was soll er den daggen haben?? komm net mit den panzern lol die sind viel zu lahm


chris


Rotgardisten,RPGs,Bunker,Gatlings... ein Gatling und ein Bunker und dein Rush ist vorbei....

Schaut euch mal die Map "Scorched Earth" an und spielt die erstmal bevor du son Stuss verzapfst...

Komisch ist auch das 75% Chinaspieler sind... Warum wohl? Tjo...
 
lol
ich denke mal das meiste hier sind ra2 spieler
ich hab in generals über 60 games gemacht, und nicht nur newbs gekillt oder so, gegen top emperor leute, gegen top ra2 spieler, gegen top yr spieler
was einem auffällt?
die einfallslosigkeit der meisten ra2 spieler, ich brauch gar net zu scouten um zu wissen was die haben, nämlich nur eins: tanks
in generals sind tanks aber net mehr so gut, es gibt das sogenannte stein-schere-papier prinzip
gla soll scheisse sein weil die tanks so schlecht sind??
schonma raketenupdate gemacht, mobs und bazookas dazwischen, buggys, scuds? nur eine frage der steuerung, und weder n flammenpanzer noch gat noch mao kann was machen
dasselbe mit usa, wat soll das, der nimmt usa, die bekanntlich auf luftwaffe setzen (sollten), aber er hat nur tanks...
2 aurora und das wars...
und china soll zu extrem gut sein?
truppenbonus? soviel bringt der net
nuke cannon? tja mit tanks kommt man da net ran...
vielleicht doch mal ne mig oder n raptor baun?...
als gla schonmal jarmen gebaut? da kann der chinese mit 10 overlords kommen, das juckt den gla spieler dann gar nich mehr...
über die atombombe kann gla auch nur lachen, die gebäude baun sich alle ne min später von selbst wieder auf

hacker sind total leicht zu killen, und wer hat in nem game 3 atombomben?? wenn der andere einheiten gebaut hat (und zwar net nur tanks....) kanner den gegner locker überrollen

das spiel ist nicht perfekt ausbalanciert, das geb ich zu, aber mit unendlich tanks bauen wie in ra2 kommt man in generals absolut nicht weiter, jede einheit hat ne gegeneinheit, gegen alles kann man was machen, deshalb (sry) halt ich es net für besonders schlau wie manche hier schon davon reden wie unausgeglichen alles ist, obwohl sie net mal alle einheiten kennen (ich kenn auch längst net alle)
 
@ahitsawin

Gebe dir in einigen punkten recht.Bei den meisten hat sich ra2 so festgefressen das die auch in generals das prinzip anwenden, wer die meisten tanks hat gewinnt.Ich habe bis jetzt selten gegner gehabt bei denen ich nach spätestens 5 min nicht wusste was sie vorhaben.
In generals kann man schon etwas kreativ sein:pp
 
ich denke das kann man nicht allgemein auf ra2ler beziehen
wenn jemand in ra2 nur lbl und cs spielt ok aber nen richtig guter heck spieler da brauchst auch creativität
in generals must halt bischen mit den einheiten mischen
finde die black lotus allerdings trotzdem zu stark...
 
JO finde auch das man die black lotus nicht mit den anderen helden vergleichen kann,die ist zu stark,wenn die sich in deine base reingeschlichen hat und loslegt dir deine gebäude zu klauen hat man ein problem:scared Sie ist viel zu schnell ,der vorgang der eroberung nimmt ja meist nur sekunden in anspruch und dann verschwindet sie wieder ohne das man wirklich die gelegenheit hat sie zu killen.
Ausser man hat in seiner base überall geschütze oder truppentransporter stehen und das ist meist zu teuer!
 
stimmt, die verteilung der guten einheiten stimmen nicht ganz.
die chinesen haben viele sachen, die eigentlich die gba haben sollten.
das mit den männchen ist ja ausgeglichen, da ein gba männchen nur 175 kostet, aber sie sind auch schwächer. und der skorpionpanzer ist auch lachhaft, der kann grad den schwanz einziehen gegen einen faust maos oder einem ami panzer
 
Back
Top Bottom