chiefundertaker vs jan'neosid'jan

Reaction score
0
Er pusht durchgehend mit seinem MoK gegen mein Traveler. Lässt mich nicht exen und spammt dann hart Scorps durch. Irgendwie bekomme ich eine Epic raus, aber was soll ich damit gegen ewig viele Scorps & keinem Geld?

Kampf bis zum letzten Gebäude. Ich verliere meine komplette Base, mein letztes Gebäude, doch....

Last edited:
LoL, dass du das noch gewonnen hast^^ Hätte er einfach stumpf Beamcannons gespammt wärs wohl nicht so rausgekommen^^

LOL witzkasten ist klar, ich kann auch wie blöd rumklicken habe ich ja nix davon, und blood wir werden sehen am Turnier und wenn ihr da weiter kommt dann nicht wegen dir sondern wege v0ddy...

jan postet ja nicht viele replays, will watch^^

€:sagt nach 11min, naja is nich schön anzusehen wenn nur scorps gg 1unit gehen

das ende mit der WF war aber gut;)

Last edited:
und jan genau die hälfte :p ^^
hier kann man sehen das nicht immer der mit den höheren Apm´s gewinnt^^

Jo, in CNC bringt es wenig viel APM zu haben (schnell zu spielen), da in dem Spiel Luck gefragt ist und kein Skill. Multitasking usw bringt in CNC herzlich wenig.

Jo, in CNC bringt es wenig viel APM zu haben (schnell zu spielen), da in dem Spiel Luck gefragt ist und kein Skill. Multitasking usw bringt in CNC herzlich wenig.

xDDDD
wahahaa xD luck?! was hat das mit luck zu tuen?! wenn man das commando nicht beachtet is klar das das nichts wird .. xD
und noch was laut deiner aussage is die chanze ja fast 50/50 xD wie erklärst du dir dann bitte eine 75% winning bei einen der keine noobs basht ^^

Lass uns ein anderes Spiel als CNC spielen dann zeig ich dir was Skill ist und das APM normalerweise wichtig ist. :p Die meisten hier kennen leider nur CNC und meinen APM ist fürn Arsch. Aber sobald SC2 rauskommt werden sie eh alle whinen. :p

selten so einen stuss gelesen :O

lol xD apm ist auch bei kw wichtig ... eine von 100 sollte immer drinne sein alles was niedriger ist ist zu schlecht um gut zu sein .. glaub mir natürlich sollte die apm dann wohl kontroliert sein deswegen hab ich eine von 170 weil ich lieber alles 2 mal mach xD kann auch weniger aber wenn ich mit 170 spiele bin ich motivierter ;)

mal davon abgesehen die apm bei sc ist wohl klar warumm man da eine von 200 + braucht da giebs kein q ...

und so viel taktischer als kw ist das auch net höchstens taktikreicher von verschiedenen bos ects.

Hab gesehen, dass das Rep auf gr.org Replay of the Week ist....vllt sollt ich mir doch mal anschauen :D

lol xD apm ist auch bei kw wichtig ... eine von 100 sollte immer drinne sein alles was niedriger ist ist zu schlecht um gut zu sein .. glaub mir natürlich sollte die apm dann wohl kontroliert sein deswegen hab ich eine von 170 weil ich lieber alles 2 mal mach xD kann auch weniger aber wenn ich mit 170 spiele bin ich motivierter ;)

mal davon abgesehen die apm bei sc ist wohl klar warumm man da eine von 200 + braucht da giebs kein q ...

und so viel taktischer als kw ist das auch net höchstens taktikreicher von verschiedenen bos ects.

Ja, da gibts kein Q das stimmt. ^^ Aber das liegt nicht allein am q... :p Und von Taktik redet hier keiner.

Schau mal hier vielleicht überzeug das dich endlich das SC Spieler einfach mehr Skill haben.

http://www.youtube.com/watch?v=vtlfFnN1C-w

Deren imba micro/macro ownt alles. :D Ich selbst spiele kein SC mehr aber kann aus Erfahrung sagen, dass das Spiel um einiges! schwerer ist als CNC. Habe nur vor kurzem nochmal die Kampagne durchgespielt bevor SC2 kommt.

Aber wenigstens hast du es einigermaßen kapiert. ;)

selten so einen stuss gelesen :O

Jaja puta, spiel du nur weiter dein CNC und werde glücklich. :O

du hast ja nen plan alleine du guten tw zeiten hast du ja garnicht mitbekommen..
ich will dich mal an den ingi rush errinnern... das wurde zu pro zeiten so schnell gemacht das das sicher lich mindestens gleichwürdig von schnelligkeit und genauigkeit mithält...
kla is sc was anderes aber trotzdem kann man das nicht so stehen lassen das sc spieler soviel besser sind ...

es ist kla das Sc mehr micro braucht, aba dass KW / Tw oda generell CnC3 braucht is vol kommender stuss, wei schelle schon sagte :)
und nochmal zum thema apm zurück zu kommen, duelon hat 80apm und hat auf der gb8 den 3 platz gemacht..
desweitern wird das apm hier im Uf falsch gezählt...meiner meinung nach, weil scrollen nicht die Apm beeinflussen sollten.
z.B ich hab in CnC3 nen apm von 170-180
in Sc spiel ich genauso schnell hab aber nur nen apm von 117
Tw. ingi micro ist hefitg.... ingi rauslassen und ganze zeit mit dem bmt über inh herfahren

Back