Das war sachlich von mir - so sachlich wie man ihm ggü. nur sein kann.
Zitat von NOKIA
Checker ist wohl jetzt eine Legende. Die ganze Vergangenheit und das was jetzt ist ,,das ist ja mal geil"
Vielleicht bei Leuten wie dir aber der Rest wird ihn nur als einen weiteren Cheater in Erinnerung behalten und das auch nur solange wie er sich weiter hier einbindet um seine Aufmerksamkeit aufrecht zu erhalten.
Ich finds witzig wie dieser "0Checker" schon G2 angepeilt hat. Du glaubst doch nicht im ernst, dass du gegen wahre competitive Spieler ne Chance haben wirst.
Wer ist dieser Apocs army oder wie der heißt? und wie kann ich den kontaktieren?
Verwarnung für deine Ausdrucksweise. Übrigens echt erbärmlicher Beitrag. Verstehe gar nicht was bei dir eigentlich passiert ist, dass du es nötig hast, jeden Beitrag regelwidrig zu gestalten.Alter checker du hast was geschafft was vor dir noch keiner geschafft hat, nämlich ne Sicherheitslücke in GT zu finden.
Heul jetz nicht rum, such eine Möglichkeit wieder in Zh online zu kommen, such weiter in GT Sicherheitslücken um auch in höheren Versionen hacken zu können und verbreite dann diese MH's und sorg dafür das das ganze Misstrauen wieder beginnt und wieder jeder Pro als Cheater beschimpft wird und man damit sogar hin und wieder recht hat. Dann stirbt zh aus und die ganzen Penner hier würden sich wünschen auf dich armes Würstchen gehört zu haben und du kannst die auslachen und ihnen ins maul pissen ^^
Du hast dich hier schon noch mehr zum Affen gemacht als ich, und das will schon was heißen, und die Leute hier haben dich gedisst, gedemütigt während du wegen deiner eigenen DUmmheit weinend in der ecke sitzt und noch ausgelacht wird ^^ Entweder du lässt hier nie wieder was von dir hören oder du nimmst Rache indem du Zh entgültig platt machst.
So wie ich das sehe, hat exctinction nicht an zh rummanipuliert sondern an Gen-tool. Somit können wir ihn ja für nichts belangen was direkt mit einem Hack für Generals zu tun hat, oder sehr ich das falsch, Mrx?