checker123 100% Maphack

Status
Not open for further replies.
Was ist eigentlich die offizielle Meinung auf gr.org, wer hat das Programm nun entwickelt, mit dem man die Uploads machen kann? MrX sagt tod.extinction, gr.org glaubt das nicht. Wie kommst du auf die Idee, MrX? Wenn du dafür Beweise hast, dann könnte man das ja einfach den gr.org Admins zeigen und gut ist. Die Sache scheint noch nicht abgeschlossen und das ist schade. Immerhin war checker nicht der einzige Beteiligte, der Programmierer ist ebenso eine Pappnase, dass er sich an so dämlichen Spielchen beteiligt. Wenn tod.extinction es gewesen sein sollte wäre das ja noch schöner, immerhin hat er ja dieses scheinheilige Thema in der "Mess Hall" auf gr.org aufgemacht.

ich blicke da nicht mehr durch und halte mich da raus.

1. Cheater nutzt Walhjack, streitet es erst noch ab
2. Nach seinen Angaben trotz gentool mit neuer gefundenen Methode
3. Community zweifelt seine Aussagen an
4. Müsli-like Diskussion beginnt
5. Community versucht nützliche Informationen aus dem heraus zu extrahieren um eventuelle Sicherheitslücken in GenTool zu schließen (bzw. was auch immer gemacht wurde wird untersucht)
6. Es sind mehrere Beteiligten/Komplizen/Nutzer zu erwarten (?) und die Kompetenz sowie Ernsthaftigkeit des Cheaters ist anzuzweifeln

Alle Anstrengungen sollten sich auf Punkt 5. und 6. konzentrieren.

das checker zu blöd ist eine software (was sie auch immer kann) zu schreiben ist wohl denk ich jedem klar. so wie ich das sehe hat dieser tod.extinction einfach nur einen dummkopf gesucht mit dem er die software ausprobieren kann (ob er sie nun selber entwickelt hat oder nicht so mal dahin gestellt). ich denke mal das keiner der in zh noch aktiv cw spielt so dumm wäre und sich auf das experiment einlassen würde... also keiner außer Checker :D damit hat er ein weiteres mal bewiesen das er tätsächlich die größte pappnase ist die man in zh so antreffen kann. und da auch grenzenlose dummheit nicht vor strafe schützt sind die bans mehr als gerechtfertig und sollten definitiv nicht wieder aufgehoben werden!!

das checker zu blöd ist eine software (was sie auch immer kann) zu schreiben ist wohl denk ich jedem klar. so wie ich das sehe hat dieser tod.extinction einfach nur einen dummkopf gesucht mit dem er die software ausprobieren kann (ob er sie nun selber entwickelt hat oder nicht so mal dahin gestellt). ich denke mal das keiner der in zh noch aktiv cw spielt so dumm wäre und sich auf das experiment einlassen würde... also keiner außer Checker :D damit hat er ein weiteres mal bewiesen das er tätsächlich die größte pappnase ist die man in zh so antreffen kann. und da auch grenzenlose dummheit nicht vor strafe schützt sind die bans mehr als gerechtfertig und sollten definitiv nicht wieder aufgehoben werden!!

Ich denke ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich Ahnung davon habe wenn ich sage, dass der Bann bei ihm sinnlos ist...

bei den nürnbergerprozessen wurden die hintermänner zur verantwortung gezogen. zh hinkt der geschichte um mehrere jahrzehnte hinterher

Was ist eigentlich die offizielle Meinung auf gr.org, wer hat das Programm nun entwickelt, mit dem man die Uploads machen kann? MrX sagt tod.extinction, gr.org glaubt das nicht. Wie kommst du auf die Idee, MrX? Wenn du dafür Beweise hast, dann könnte man das ja einfach den gr.org Admins zeigen und gut ist. Die Sache scheint noch nicht abgeschlossen und das ist schade. Immerhin war checker nicht der einzige Beteiligte, der Programmierer ist ebenso eine Pappnase, dass er sich an so dämlichen Spielchen beteiligt. Wenn tod.extinction es gewesen sein sollte wäre das ja noch schöner, immerhin hat er ja dieses scheinheilige Thema in der "Mess Hall" auf gr.org aufgemacht.
Im GR kam ein findiger Admin herbei und hat die Sache zensiert. Ich weiß nicht ob diese aufgehoben wird.

Extinction is ab sofort nicht länger im GR-Staff-Team. Zu mir hat er bereits eine Mail geschrieben, in der er alles zugibt bzw. erklärt. Ob eine öffentliche Entschuldigung noch folgt, weiß ich nicht. Warten wir noch ein paar Tage ab.

Also nach so einem großen Skandal ist eine öffentliche Entschuldigung das mindeste.

Extinction is ab sofort nicht länger im GR-Staff-Team. Zu mir hat er bereits eine Mail geschrieben, in der er alles zugibt bzw. erklärt. Ob eine öffentliche Entschuldigung noch folgt, weiß ich nicht. Warten wir noch ein paar Tage ab.

Zugibt und erklärt warum er es gemacht hat oder erklärt dass er es gemacht hat^^

Ich wäre nach wie vor für einen Cheatertag....

Auf GameReplays wird es demnächst eine öffentliche Stellungsnahme geben.

ohne checker wäre es doch langweilig hier...

Einerseits mag das stimmen aber andererseits könnte er sich andere Dinge einfallen lassen um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Eine Fairplaycommunity zerstören zu wollen ist zuviel.
Ansonsten hat ZGanon recht - eigentlich will kein Mensch ne Entschuldigung von ihm hören......

checker willste dich nich mal mit uns allen hier treffen ? dann kann dir einer nach dem anderen mal eine auf die fresse haun, das wäre nen spaß. letztens erst wieder so nen vogel wie dich im bus erlebt, da dahcte ich mir genauso stell ich mir den checker vor. riesen klappe, null respekt älteren gegenüber, droht dem busfahrer mit schlägen während er da in seiner lila röhrenjeans durch die kante springt :D

Keine Androhungen von Gewalt im UF. tim26309 du stehst kurz vor gelb-rot.
Wenn das Thema nur noch dazu dient, checker123 blöd anzumachen, wird es bald geschlossen.

Gabs von Seite Gr´s jetzt ne Entschuldigung, denn ich find irgendwie keinen Thread dazu.

Status
Not open for further replies.
Back